Da frage ich mich wie lange dieser Cooldown gehen soll zum verschenken eines Perks.
Wenn man jemandem etwas schenkt, in diesem Fall ein Perk, will man doch nicht das diese Person sozusagen dein Geschenk einfach weitergibt oder?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Da frage ich mich wie lange dieser Cooldown gehen soll zum verschenken eines Perks.
Wenn man jemandem etwas schenkt, in diesem Fall ein Perk, will man doch nicht das diese Person sozusagen dein Geschenk einfach weitergibt oder?
Kann dich da voll verstehen, der Wechsel der Köpfe alle 2-3 Monate wäre noch ok.
Aber jeden Monat die zu wechseln ist doch schon, wenn ich das so sagen kann, zumindest ein bisschen Geldmacherei in meinen Augen.
Das mit den neuen Köpfe ist echt eine gute Idee. Es gab ja schon Spawneggköpfe aber Halb Mini-Kopf halb Spawnegg ist mal was neues und bringt Abwechslung in die epischen Kisten.
Ich persönlich finde die Abwechslung in den Kiste nicht schlecht. 😊
Das Problem sehe ich auch das das dann sehr ausgenutzt werden könnte.
Um diesem Punkt entgegenzuwirken, müsste man es so machen, dass man ein geschenktes Perk nicht weiter verschenken kann.
Ich denke es ist so gemeint das man Perks sozusagen als Geschenk für jemanden kaufen kann. Die Perks weiterzuverkaufen wäre wie du sagst kontraproduktiv.
Klar kann man jetzt sagen ,,ich gebe dem Spieler Geld dann kann er es selber kaufen,, aber wer sagt mir das der Spieler das Geld dann wirklich dafür ausgibt.
Und so könnte man auch Perks z.B. Verlosen.
Das mit dem eigenständigen Merge von 25+ Plots erscheint mir auch sinnvoll, da dann wieder Geld (und das nicht gerade wenig) aus der Wirtschaft genommen wird.
Das kann ich gut verstehen, ich persönlich besitze das Slowchat Perk welches ich mir auch hätte sparen können.
Aber jeder macht ja mal Fehler.
😅
Die Idee ist eigentlich nicht schlecht, und da jetzt ja das neue Freundefeature da ist, könnte man nach abgeschlosserner Testphase diese Funktion einführen.
Und außerdem könnte man diese Perks auch verlosen.
Idee finde ich gut.
Ich sag nur Slowchatarmy gegen AntiSlowchatarmy auf cb22 :d.
Langsam ufert da da echt aus. EIn Cooldown würde der ganzen Sache helfen aber ein gespamme von mehreren Leuten wird damit nicht engegengewirkt.
Aber grundsätzlich eine sehr gute Idee um da Perk auch zu verbessern.
Finde die Idee echt gut, fehlt ein bisschen das man nicht in die Truhe schauen kann wenn man getrusted ist. Das stört mich auch schon seit Anfang an :D.
Und Bot-Shops würde das auch helfen da dann auch Mitarbeiter auf die Truhen zugreifen könnten.
Daim Scammfrei ![]()