MadeWithMoney noky44 Lasst denn beitrag doch bitte schließen es ist doch alles gesagt!
Olli160993 Wenn du so lieb wärst, der Beitrag ist Monate alt!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
MadeWithMoney noky44 Lasst denn beitrag doch bitte schließen es ist doch alles gesagt!
Olli160993 Wenn du so lieb wärst, der Beitrag ist Monate alt!
Soweit ich verstanden habe sollte noky44 einen Skin für ihn anfertigen und dies anscheind für 25k
Diesen Skin hätte MadeWithMoney aber nicht gefallen und wollte ihn deshalb nicht nutzen.
Zudem muss ich sagen ich glaube das dies unter EGH Zählt wen mich nicht alles täuscht.
Außerdem nochmal zum Verwerk MadeWithMoney ist kein #DTY Member mehr =)
Also kein Plan wieso ein Thema aufgemacht wird was Monate alt ist & schon lange geklärt ist xD
MadeWithMoney außerdem scammt noky44 meines wissens Selbst xD
R.I.P Spawner Preise an der Stelle!
Dennoch ein sehr schönes Wischiges Event!
Der Schönste block im Spiel ist einfach Grauer ton =)
Ansonsten alles was Verwachsen & oldschool ist =)
Danke fürs Makieren, hätte es echt nötig mal ein Neues Cape zu bekommen xD
Kontxstand unbannbare @flunkerer
Cb22 und Cb14 ist einfach Liebe und Heimat gefühl =)
Cb1 ist aber auch echt fffff ff resh
Weil ich kein geld für Karten ausgebe
Ich aber deine Karte haben will
Eine Karte von einem Buddy tut sich immer gut auf meinen Plots ![]()
Bitte hab ich glück xD ![]()
Alles anzeigenIch glaube es kommt jetzt zu manchen doppelmarkierungen, aber sicher ist sicher.
alarm zdqtiv 2Karmazz ThePhantom23 Benutzer77 @Niki1324 @Buettie
1unwxchtiger @Maddishancrafter Lvcky_Shxt Ibims1Hundi CuzImCan
1Skully TheKills XPsychedelicX Luurox MrAlwaysHigh Nasima
Marechts leRissk Dropo AngelPro313 UnAufMerksam SirGlibber
1BumseBaer @flunkerer bxtrunken Jyllexx Pazzzi Tsambikos OFFTOPICG0D
DerKampfDackel xCorydon zDustinqs SeMaRoX_PFF _showteK
GodRA_Adri @BloodWork10 Ronep honeybread2 Joanein 1Apolein
IchLiebeLehrer FroschMitMonokel Pepsilinekatze YoungAlpha Pashkiii
wetziGer Kechtyy Phyxl MrHermibert OnurSitar Neo_Zoon Dragoner889 Krablex
1IntactFelix 1taqm goated @BloodMafia Umse FAL_Vinni_ Ey_Killplay
LPMBOY 1Dxnnis 1Alex MrHermibert OneaI24 Thegriffin_ Sicilia
auch 3-4Fach makierungen
Aber sicher ist sicher ![]()
Sry ich mag nicht an deiner aussage zweifel SieKxfft aber mir fehlen die beweise
Lösch dich
Selbst Issei_Kun gibt es in seinem Stream zu, dass er gescammt hat
Ich kenne den Typen nichtmal, aber gehe neutral an die Thematik. Finde ohne beweiße kann man halt nicht jemanden Startkicken oder sonstiges. Aber ist trozdem eine Hilfreiche Warnung. Es geht dabei auch nicht darum ob es stimmt, das stellt niemand in Frage.
Am besten du wirst Erwachsen und achtest auf deine Wortwahl, ein Lösch dich brauchst du zu mir nicht sagen kleiner Rambo =)
MCSpartan117 1Unterhose Kynotik HerSlave GborYT 2RiskzZ Holzshop der_bestekippo CuzImCan @Bodo1337 @0Unknown_User Graf_Uwe MrPr1mzahl @Toni_xD Doppelklinge_x Einwildesniko__ Groteske TypischWolfi 0router smi_ley TheKills StefanBuilds Biz_Nico MadeWithMoney 1BuddyBear Takatunga Fremd TimoLieben OpaSchlumpf_ Wuerfelkasper
LocoPollo129 Lorenzo thewenker KingcraftHD zDustinqs @Afterdehner 1Faqe KiLLerTaTToo Tomatenhasser 2RiskzZ @Bodo1337 Itchie89 LuniMay eingxspielt DerDunkleBaron Ruepel Kynotik Elandur
Sry ich mag nicht an deiner aussage zweifel SieKxfft aber mir fehlen die beweise
@jumsi_gaming glaube nicht das du entschädigt wirst, kannst es ja Probieren aber anstatt dich über das Geld aufzuregen empfehle ich dir mal meinen Beitrag -> Warum ist Scamming nichts schlimmes?
Erstmal danke fürs Makieren Harvard84,
erstmal frag ich mich grade wo LukeBaer007 mich erwähnt hat habe diese Stelle anscheinend Wohl übersehen oder etwas Falsch verstanden.
Aber an sich kann ich nur aus meinen Erfahrungen berichten das LukeBaer007 bei mir immer Scammfrei war, hatte nie Probleme mit ihm. Aber was man dort in dem Video sieht siehst nicht nur du als Scamm an, sondern es ist Defintiv betrug, hätte er sich versehen beim Kauf und sich dann dierekt dazu bereit erklärt den Handel Rückgängig zu machen wäre es ja Inordnung.
Aber ich Glaube bei LukeBaer007 an die Kompetzenz das er ein Villager Egg und ein Huhn Egg vom aussehen schon unterscheiden kann. Finde dies sollte man können wen man seit Monaten nur mit Eggs Handelt.
Finde es wirklich schade & vorallem Traurig das dort Buddys von mir wie Olli160993 oder TheKills mit reingezogen werden und mit diesen Leuten Gepusht & Bedroht wird.
Zudem Ob du 600 Abos hast oder 10 Tausend es würde mich ein Scheiß interessieren wieviele Abos du hast wer damit Pusht braucht meines erachtens nur einen Sch*** Vergleich. Es ist traurig das sich heutzutage nurnoch alles um Likes und Follower dreht & man
sich darstellt als wäre man damit was besseres!
Finde es sehr Traurig.
Zudem werden wir hier sicherlich kein Statement erwarten können Harvard84 da soweit ich weiß er kein Forum Account hat.
MFG: Krablex
würde mir von dem Geld denke endlich mal /mutep zulegen
find ich gut dann weiß ich wen ich anschreiben kann ![]()
Stecke das Geld in eins unserer Projekte oder ich mach neuen händy Spielern wieder eine freude =)
Sir_Ewalt der_bestekippo Ruepel
Mein item unsigns du aber vorher noch oder?
Belass es aber bei einer Pause =)
Also eine Lohre kann einfach von dem einen Plot auf das andere Geschubst werden, aber es ist schon seit langer Zeit so das damit dir nichts geklaut werden kann.
Dachte aber immer wen Items Plaziert sind so wie auch bei TnT Beacons etc wen ich diese wieder Abbaue das der Name sich wieder auf den Standart setzt in dem Falle Lohre. Ist das bei Lohren garnicht so?
Mir soll es egal sein was jemand denkt oder sonstiges =) Die spawner wurden Plaziert und das steht fest =)
Somit interessiert mich der rest auch garnicht mehr =) LG.
Edit: Und ja zu dem Zeitpunkt hatte ich 2Stacks Ep rahmen die zu dem Zeitpunkt hochgegangen sind =) 1 Hatte ich verkauft und der resst ging in Ep rahmen raus =)
Achja und das passt dann trozdem nicht mit den 30 Spawnern
Weil in der Zeit einige erst gesetzt wurden bis heute.
Alles anzeigen Alles anzeigenMooG Nein ich erwähne euch nirgends mehr und spreche euch null an! Weil es mich einfach null interessiert.
Zudem kannst du mal die leute fragen wie mich wirklich kennen und wissen das wen ich zu euch karm wollte ich mir nur anschauen wie ihr es bebaut habt (das was man sieht als spieler) Ich habe mich nie bei euch durchgebuggt wieso auch! Zudem habe ich häufig Hanfdampf94 gefragt ob er mir einiges zeigen kann. Das mit dem Chunks wusste ich damals nicht. Das ganze wird aber in dem Projekt auch in Zukunft geändert =)
Zudem bin ich schon seit dem Letzten male kein stück mehr interessiert an eurer Farm ob ihr mehr habt juckte mich noch nie!
Das du es verstehst eure Farm und ihr interessiert mich garnicht mehr und ich sage nirgendso irgendwas wegen eurer Farm oder sonstiges mehr.
Aber die MEINUNGSFREIHEIT das ich sage ich finde sie einfach nicht schön OPTISCH darf man doch haben oder nicht?
Achne und deshalb werden ja leute sogar Angeschnauzt wegen deren Meinungsfreiheit.
Zudem macht euch keine sorge ich habs nicht nötig wie ihr bei anderen Spielern euch hinterher zu Spionieren oder sonstiges.
Wen ich was nicht weiß FRAG ich leute einfach wegen spawnern. Zudem brauch ich die aber schon eine weile nicht mehr.
Also keine Sorge einen TypischArda schick ich bestimmt nicht zu euch um euch auszuhöhren ICH rede nichtmal über euch!
Edit: Wen ihr was habt macht euer Beitrag doch einfach auf =) Aber es gehört hier nicht unter diesem Beitrag
wie ich finde @ImStix
MFG: Zudem wisst ihr ja auch das eure Behauptungen mit dem Scam hier ganz schön starker Rufmord ist nae =)
Wir haben dich doch als Fledermaus erwischt bei den slimes, wie du dich zu den dpawnern durch buggen wolltest.
Hier zum Thema das wir dich nicht interessieren, Screenshot sind von heute morgen, keiner von uns war zu der Zeit online
Ja und warum weil ihr scheiße Labert wie ich würde euch abhöhren blabla!
Deshalb hab ich mich 1x drüber aufgeregt xD
Wiegesagt macht ein Thema auf über mich und dann könnt ihr da ja Es erzählen aber das Hat unter diesem Post rein Garnix zu suchen =)