400k Geburtstags-Event
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
WHS_GatoYT -
25. Oktober 2020 um 09:29 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
73
Basticrafter05 LesArcs @Zunano
-
-
Scammer, Rufmörder und andere negativ auffallende Personen sind von der Verlosung ausgeschlossen
@Marlon_67644 Stefthemaster FlyMini
75
-
-
-
-
78
DieWerbeanzeige Kritiiq Kubi / KubikRubik12 (weiß nd genau, auf welchem du aktiver bist xd)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Du liest dir auch nur den Titel durch?
Ich habe am 3.11. Geb.
und es ist traurig wenn man einfach die markierung von jmd anderem kopiert und reinkakt, oder?

Wait hab ich was falsch verstanden xD bin noch nicht so lang im forum sry. Hab dir nur für deinen Geburtstag wenn dus liest alles gute gewünscht....
Und Itz_henry und zfuchs sind beide aus meinem Clan also hab ich die verkinkt.. muss mich eigentlich für garnichts rechtfertigen aber ich habs bestimmt falsch verstanden.

Sry falsch ich iwi einen flaschen Eindruck vermittelt habe, war nicht mein vohaben

-
Alles anzeigen
Du liest dir auch nur den Titel durch?
Ich habe am 3.11. Geb.
und es ist traurig wenn man einfach die markierung von jmd anderem kopiert und reinkakt, oder?

Wait hab ich was falsch verstanden xD bin noch nicht so lang im forum sry. Hab dir nur für deinen Geburtstag wenn dus liest alles gute gewünscht....
Und Itz_henry und zfuchs sind beide aus meinem Clan also hab ich die verkinkt.. muss mich eigentlich für garnichts rechtfertigen aber ich habs bestimmt falsch verstanden.

Sry falsch ich iwi einen flaschen Eindruck vermittelt habe, war nicht mein vohaben

Naja, man macht es nunmal nicht, dass man gratuliert bevor man Geburtstag hat

Und die Freunde hast du nicht markiert, sondern einfach von jmd der die markiert hat abgkopiert^^
Beispiel: (so ist es richtig)
Wenn man es kopiert: -