Beiträge von George
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Gut das ich keinen Besitz mehr auf GG habe 😊
-
t1p1co hat gestern sogar versucht mich um /kopf zu scammen, was sind das für kleine loser?

Imagine ich scamme um /Kopf
-
Sehe hier keine Beweise!
-
George hat mich sogar um 2 mio gescammt
Wie heißt du Ingame ?
-
der_bestekippo echt dreist von dir
JA und OK
-
OK
Dreist Florian! So fies!
OK
-
FGT hat in unseren Clash Royal Clan zugegeben zu scammen
Ich spiele leider kein Clash Royale
mfg
Bitte diesen Rufmord Kommentar löschen lassen, Danke!
-
Der Verdacht liegt auch nahe, dass FGT1808M mit im Boot hängt, er hat ihn als guten MM bezeichnet als ich im Allchat gefragt habe.
Er ist ein bekannter Scammer auf CB1. Leider gibts da so viele Scammer, dass die sich gegenseitig immer aproven im AllChat. Wenn jemand fragt, ob er scammt, schreiben alle Scammer "nein" und deswegen fallen leider viele auf diese Masche rein.
FGT1808M = fake MM & Scammer
BeitragRE: BlackNero1391 hat um 1.476.000$ gescammt
Up
Das die weiterspielen darf ohne jegliche Konsequenzen ist nicht angemessen!
LabyTrader18. Juni 2021 um 10:56 BlackNero1391 = Scammer
-
Alles anzeigen
Lohnt sich doch,
Hab am Sonntag Doppelgrün
Gestern Doppelgrau und Weihnachtspreifx gescammt um die teuersten Deals zu nennen.
Hab ich dich gefragt? xD
In der Regel hat der Krümel zu schweigen wenn der Kuchen spricht...^^
Bonze is besser
Nope
Süß du Rndm
-
Haut bei nem 50er Origi Zustand nicht hin...Mein Beileid, wusste nicht das Scammen sich so wenig lohnt....
Lohnt sich doch,
Hab am Sonntag Doppelgrün
Gestern Doppelgrau und Weihnachtspreifx gescammt um die teuersten Deals zu nennen.
-
War das nen wyldes Sign ?
-
FGT hat in unseren Clash Royal Clan zugegeben zu scammen
junge du hast echt was erreicht,
So komisch
-
Hat mich soeben um 5 Mio gescammt !
OK
OK
-
Ich denke viel liegt daran das ich meine kompletten Sachen verkauft habe und somit jeden Spieler mit viel Geld sein komplettes Bargeld abgenommen hab. (Die es wiederum von vielen kleineren Spielern bekommen haben.) Am Ende habe ich es auf viele Spieler verteilt die es entweder behalten haben oder es noch weiter verteilen. Somit ist das Geld viel mehr verteilt und das Durchschnittsvermögen ist mindestens um 50-100% gesunken. Die Summe die ich aus der Wirtschaft genommen habe und verteilt wurde liegt bei 400-450 Millionen.
Liebe Grüße 🐻
Verkaufen sie doch den Authentic Clan, dann bekommen sie noch 400 bis 500k mehr
-
Scammer bleibt Scammer. =)
Cringe
-
Man da wär ich mal Scammfrei geblieben lmao
-
lass es sein mein kleiner junger padawan. wenn du meinst das so abzuziehen dann mach das . have fun. werde glücklich und alles ehrdenkliche gute wunsche ich dir. achso ne frage . machst du das so auch im real life ? mmmh. freunde ? . ich war schon auf gg das hast du sozusagen in die hose gemacht. good luck for your new hobby xD
achso noch was.
Trottel

Um was hat er dich gescammt ?
-
Fühlst du dich bei „Aldi Uhr“ beleidigt?
Soll ich dir nen Taschentuch bringen ?
Habe ich dich gemeint? Ich habe generell den Beitrag gerade gemeint.
Bist du schlecht erzogen?
Ne eig ned, hab aber gelernt das Leute wie du, denken sie wissen alles besser.
Aber mein Angebot mit dem Taschentuch steht noch
-
Stell mal deine Aldi Uhr richtig
War eig ein Tippfehler wow das man hier nun beleidigt und sich über einem Tippfehler lustig machen muss einfach nur lächerlich. Das hier wird von einigen weder auf sachliche Ebenen diskutiert noch auf einer netten Art.
Ne schon 21.49. Sandmännchen ist vorbei
Deine Lieblingssendung?
Fühlst du dich bei „Aldi Uhr“ beleidigt?
Soll ich dir nen Taschentuch bringen ?