Kaaru bitte geh schlafen
mfg
Alles anzeigenLies (7) Abschnitt zwei und bring es in den Kontext.
„Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen.“
Daraus ist klar zu sehen das es gestattet ist Ingame zu scammen. Es ist keine Grauzone und die Sanktionen werden von keinem Sup/Mod ausgesprochen, sondern wenn dann nur von der Administration.
Also bitte überdenk nochmal deine Aussage.
Es ist eine Grauzone einfach mal das lesen was ich gepostet habe es steht dort bei dem einem Link und wurde von Abge gesagt ok mag alt sein aber das ändert nichts an dieser Regelung.
Junge... da steht auch das es nicht vom Team moderiert wird. Und dennoch sieht man manchmal von avenger Erklärungen wi etwas richtig gemeldet werden muss. Und für hohlbirnen wie dir muss ich dir auch gleich sagen das solche Videos nur für Klickzahlen sind.
Und wenn ich schon dabei bin deine Traumwelt zu zerstören, den Weihnachtsmann gibt es auch nicht. Und jaaaaa die Zahnfee und den Osterhasen auch nicht
Der Bereich wird nicht moderiert was hat das mit einer Regelung zutun.
Man merkt hier sehr klar das einfach nicht zugehört wird und nicht auf das geachtet wird was offensichtlich ist.
Eine Grauzone bedeutet btw weder erlaubt noch verboten.
Niemand ließt sich deine Ranz Texte durch du Vogel