Beiträge von George
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Damit kann ich Leben da es ältere auf gg gibt als wie mich... Dazu wissen wir das es von Scammern kommt die wenig nachdenken was sie tun
Wir spielen jetzt "Wer bin ich?" okay?
Ich habe dich im Forum gemeldet, du bist so kindisch und Dumm.
Also wer bin ich?

Gib mal Tipps,
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich würde gerne mal sehen wo ich in meinem Text geschrieben hab du Scammer,
Traurig vielmehr ist dass du jedem Scammer so viel Aufmerksamkeit gibst und einfach ned raffst dass man dadurch immer weiter machst.
Du sagst du willst in Ruhe zocken?
Willst in Ruhe gelassen werden usw?
Aber immer wieder sieht man im Allchat wie du Leute auf CB1 als Kindisch, Traurig, Unreif oder Dumm betitelst.
Und dieser Meinung sind nicht nur Scammer, auch viele Legit Spieler auf CB1 finden dich sehr unsympathisch.
Diese Spieler äußern sich halt nur einfach nur nicht dazu.
Schön wie du Texte erfindest usw. du schreibst im Allchat rein ich scamme also schreibst du es ja...
Scammer Warnung ist nicht verboten wenn zeige mir im Regelwerk wo es steht.
Denkst du ich kann alle leiden wo lebst du auf dem Mond aber das man dann so abgeht wie du und einige andere zeigt das ihr denkt man muss euch alle lieb haben.
Dazu kommt das scammer Warnung nicht verboten ist das liegt ja an euch wenn ihr scammt nicht an uns.
Naja deine Welt ist GrieferGames,
Und wenn man mit einzelnen Probleme hat ok, du aber hast mit fast dem ganzen CB Probleme.
-
Alles anzeigen
Ja... Rossi184 hat mich auch gescammt
Da kannst du ja Beweise hochladen/zeigen besonders wo man nicht mal im Mysterymod sehen kann das wir gehandelt hätten, das gute man kann soviel nachvollziehen daher nachdenken.
Also würde ich mal nachdenken ob das ne Gute Idee ist zu lügen zwecks dein Ruf
Traurig dieser Rossi...
Komisch das ihr nur bekannte scammer was schreiben und keiner von denen kann ein Beweis bringen das ich mit ihnen gehandelt habe (Gescammt).
Aber macht weiter so ist euer Ruf der noch mehr leidet, die Eifersucht von euch merkt man richtig weil ihr durch eurer Scammen nicht weit kommt.
Ihr macht euch mit solchen Beiträgen selber bei GG-Team aufmerksam und somit werden Sie euch noch eher beim Scammen erwischen was für uns gut ist da wir weniger Beweisen müssen durch euer verhalten im Forum und Allchat.
Ich würde gerne mal sehen wo ich in meinem Text geschrieben hab du Scammer,
Traurig vielmehr ist dass du jedem Scammer so viel Aufmerksamkeit gibst und einfach ned raffst dass man dadurch immer weiter machst.
Du sagst du willst in Ruhe zocken?
Willst in Ruhe gelassen werden usw?
Aber immer wieder sieht man im Allchat wie du Leute auf CB1 als Kindisch, Traurig, Unreif oder Dumm betitelst.
Und dieser Meinung sind nicht nur Scammer, auch viele Legit Spieler auf CB1 finden dich sehr unsympathisch.
Diese Spieler äußern sich halt nur einfach nur nicht dazu.
-
Traurig dieser Rossi...
-
PrimeSupport du hast vielleicht 3 Mio erscammt, das kriegt man an nem guten Tag mit 1 bis 2 Deals hin.
Also komm mal runter und fühl dich weiter,
-
-
Hübscher

Sieht der 4real so aus xD?
Würde mal gerne deine Hackfresse sehen,
-
-
also da steht nirgens man muss scammfrei sein, MM mache ich ja also bewerbe ich mich!
-
Manoli du fuckst fast jeden auf CB1 ab, egal ob Scammer D-Egg betrieber oder legit spieler.
Außerdem ist es kein Rufmord an dir wenn man sagt du scammst.
Hast es ja schon 2 mal gemacht

-
Dings hdm
dings mit dir hat grad keiner geredet
Geh Sandfarmen du Lutscher und nerv ned
-
absolut cringe, wer solche beiträge macht, egal ob scamfrei oder scammer, muss in rl ein krankes aufmerksamkeitsdefizit haben
Dings hdm
-
Noch ein Beitrag gegen Western xD wer will es noch probieren 😂😂
wie einfach immer die Scammer versuchen mit irgendwelchen Billo Beiträgen was zu reissen, wirst einfach nie mehr drauf kommen und auch wenn du versuchst mit 2t oder 3t Accs deine Gescammte Ware einzutauschen wird das leider nix werden ich darf vermutlich (99%) dank dir 35DKs neue Spielcoins signen =/
Darf ich auch mitsignen ?
-
Ohne Beweise ist das eine verzwickte Angelegenheit,
-
Kann ich mich dann eig beim Veaps Clan bewerben wenn die alle scammen ?
Du scammst?
Dings, eventuell
-
Kann ich mich dann eig beim Veaps Clan bewerben wenn die alle scammen ?
-
Alle wurden entschädigt, es gab quasi keinen scamm
Du scammst sogar jeden Buddy weg du Gottloser Hund,
Schreibst deine Kollegen per WhatsApp an und geierst da auch nach Geld
-
Hat RyzOfficial entschädigt ?
-