1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern
  4. Archiv

Rossi184

• Citybuild 1
    • Scamming
  • Marechts
  • 27. Mai 2021 um 14:54
  • Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• George
    Gold Griefer
    Reaktionen
    778
    • 27. Mai 2021 um 19:34
    Zitat von Rossi184
    Zitat von SuengerB0B

Ja... Rossi184 hat mich auch gescammt

Da kannst du ja Beweise hochladen/zeigen besonders wo man nicht mal im Mysterymod sehen kann das wir gehandelt hätten, das gute man kann soviel nachvollziehen daher nachdenken.

Also würde ich mal nachdenken ob das ne Gute Idee ist zu lügen zwecks dein Ruf

Zitat von FGT1808M

Traurig dieser Rossi...

Komisch das ihr nur bekannte scammer was schreiben und keiner von denen kann ein Beweis bringen das ich mit ihnen gehandelt habe (Gescammt).

Aber macht weiter so ist euer Ruf der noch mehr leidet, die Eifersucht von euch merkt man richtig weil ihr durch eurer Scammen nicht weit kommt.

Ihr macht euch mit solchen Beiträgen selber bei GG-Team aufmerksam und somit werden Sie euch noch eher beim Scammen erwischen was für uns gut ist da wir weniger Beweisen müssen durch euer verhalten im Forum und Allchat.

Alles anzeigen

Ich würde gerne mal sehen wo ich in meinem Text geschrieben hab du Scammer,

Traurig vielmehr ist dass du jedem Scammer so viel Aufmerksamkeit gibst und einfach ned raffst dass man dadurch immer weiter machst.

Du sagst du willst in Ruhe zocken?

Willst in Ruhe gelassen werden usw?

Aber immer wieder sieht man im Allchat wie du Leute auf CB1 als Kindisch, Traurig, Unreif oder Dumm betitelst.

Und dieser Meinung sind nicht nur Scammer, auch viele Legit Spieler auf CB1 finden dich sehr unsympathisch.

Diese Spieler äußern sich halt nur einfach nur nicht dazu.

• Rossi184
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    169
    • 27. Mai 2021 um 19:43
    Zitat von FGT1808M
    Zitat von Rossi184

Da kannst du ja Beweise hochladen/zeigen besonders wo man nicht mal im Mysterymod sehen kann das wir gehandelt hätten, das gute man kann soviel nachvollziehen daher nachdenken.

Also würde ich mal nachdenken ob das ne Gute Idee ist zu lügen zwecks dein Ruf

Komisch das ihr nur bekannte scammer was schreiben und keiner von denen kann ein Beweis bringen das ich mit ihnen gehandelt habe (Gescammt).

Aber macht weiter so ist euer Ruf der noch mehr leidet, die Eifersucht von euch merkt man richtig weil ihr durch eurer Scammen nicht weit kommt.

Ihr macht euch mit solchen Beiträgen selber bei GG-Team aufmerksam und somit werden Sie euch noch eher beim Scammen erwischen was für uns gut ist da wir weniger Beweisen müssen durch euer verhalten im Forum und Allchat.

Traurig vielmehr ist dass du jedem Scammer so viel Aufmerksamkeit gibst und einfach ned raffst dass man dadurch immer weiter machst.

Aber immer wieder sieht man im Allchat wie du Leute auf CB1 als Kindisch, Traurig, Unreif oder Dumm betitelst.

Und dieser Meinung sind nicht nur Scammer, auch viele Legit Spieler auf CB1 finden dich sehr unsympathisch.

Alles anzeigen

Schön wie du Texte erfindest usw. du schreibst im Allchat rein ich scamme also schreibst du es ja...

Scammer Warnung ist nicht verboten wenn zeige mir im Regelwerk wo es steht.

Denkst du ich kann alle leiden wo lebst du auf dem Mond aber das man dann so abgeht wie du und einige andere zeigt das ihr denkt man muss euch alle lieb haben.

Dazu kommt das scammer Warnung nicht verboten ist das liegt ja an euch wenn ihr scammt nicht an uns.

Einmal editiert, zuletzt von Rossi184 (27. Mai 2021 um 19:45)

• 1Alex
    Gold Griefer
    Reaktionen
    694
    • 27. Mai 2021 um 19:44

.

glegg

• Kindergeld
    Fresh Griefer
    • 27. Mai 2021 um 19:45
    Zitat von Rossi184
    Zitat von FGT1808M

Alles anzeigen

Schön wie du Texte erfindest usw. du schreibst im Allchat rein ich scamme also schreibst du es ja...

Denkst du ich kann alle leiden wo lebst du auf dem Mond aber das man dann so abgeht wie du und einige andere zeigt das ihr denkt man muss euch alle lieb haben.

Dazu kommt das scammer Warnung nicht verboten ist das liegt ja an euch wenn ihr scammt nicht an uns.

Alles anzeigen

raff dich

Rossi184 Hast du den ganzen Tag nichts anderes zutuhen als irgendwelche leute als Dumm, Unkorrekt, Unreif zu betiteln?

Sorg dich lieber um deine Kinder und kauf weniger Kisten.

Einmal editiert, zuletzt von Kindergeld (27. Mai 2021 um 19:48) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Kindergeld mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Rossi184
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    169
    • 27. Mai 2021 um 19:52
    Zitat von Kindergeld
    Zitat von Rossi184

raff dich

Rossi184 Hast du den ganzen Tag nichts anderes zutuhen als irgendwelche leute als Dumm, Unkorrekt, Unreif zu betiteln?

Alles anzeigen

Junge was willst du von mir werde erst mal erwachsen, und schaue mal wer hier wem dumm macht bevor du sowas schreibst usw.

und was geht dir meine Familie an nur weil du nicht weist was du schreiben sollst gehst du auf Familie die ihr nichts damit zutun hat.

Dazu warum Kinder wie kommst du auf (Kinder) wo habe ich Kinder zeige es mir mal wen du sowas behauptest

Soviel zu reife das lernt man im Kindergarten Alter das man sowas trennt.

Aber ok mach nur wenn es Spaß macht andere dumm zu machen wie man gerade sieht

Ach so und antworten auf blöde Kommentare ist nicht dumm machen und betiteln sondern mein recht mich zu währen.

Dazu zeige mir mal wo ich ihr Kisten Kaufe also im lügen verbreiten bist du Spitze aber was will man erwarten bei dir nur um irgendwas zu schreiben...

Dazu kommt extra Fake acc im Forum machen um andere zu betiteln zeigt nicht gerade gutes verhalten.

4 Mal editiert, zuletzt von Rossi184 (27. Mai 2021 um 20:02)

• George
    Gold Griefer
    Reaktionen
    778
    • 27. Mai 2021 um 20:19
    Zitat von Rossi184
    Zitat von FGT1808M

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Naja deine Welt ist GrieferGames,

Und wenn man mit einzelnen Probleme hat ok, du aber hast mit fast dem ganzen CB Probleme.

• Rossi184
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    169
    • 27. Mai 2021 um 20:36
    Zitat von FGT1808M
    Zitat von Rossi184

Und wenn man mit einzelnen Probleme hat ok, du aber hast mit fast dem ganzen CB Probleme.

Alles anzeigen

Erstens haben viele viel mehr spiel std. als ich dazu musst du das auf Jahre rechnen aber wie gesagt ihr denkt nur bis gestern und morgen weiter nicht...

komischer weise sind es alles scammer die hier oder all Chat schreiben aber das willst du ja nicht wahr haben.

Dazu wenn ich warne und ihr dann übertreibt und mit Familie oder Spiel-std. kommt, liegt es an euch warnen ist wie scammen nicht verboten also was willst du warum spielst du auf GG kann man genauso fragen denk mal nach.

Es steht nirgends wo das nur ihr scammer Spielen dürft oder die Erlaubnis habt zu spielen.

Es liegt an dir wenn du scammst hast du nun mal kein guten Ruf.

Und was geht dir mein Leben an ich kann da spielen wo ich will da brauche ich keine Erlaubnis von einem Kind/Jugendlicher.

Mit jeden neuen Text von dir reitest du dich doch selber rein weil es auf euch auch zutrifft oder warum hat Whisky88 Chat bann nicht ohne Grund sondern weil ihr übertreibt was nichts mehr mit GG zutun hat sondern privat ist oder in Beleidigung übergeht.

glaube in deinem Alter sollte man nicht unbedingt älteren sagen was diese zu tun oder zumachen haben außer GG-Team.

2 Mal editiert, zuletzt von Rossi184 (27. Mai 2021 um 21:20)

• SuengerB0B
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    5
    • 27. Mai 2021 um 21:06
    Zitat von Rossi184
    Zitat von FGT1808M

Erstens haben viele viel mehr spiel std. als ich dazu musst du das auf Jahre rechnen aber wie gesagt ihr denkt nur bis gestern und morgen weiter nicht...

komischer weise sind es alles scammer die hier oder all Chat schreiben aber das willst du ja nicht wahr haben.

Dazu wenn ich warne und ihr dann übertreibt und mit Familie oder Spiel-std. kommt, liegt es an euch warnen ist wie scammen nicht verboten also was willst du warum spielst du auf GG kann man genauso fragen denk mal nach.

Es steht nirgends wo das nur ihr scammer Spielen dürft oder die Erlaubnis habt zu spielen.

Und was geht dir mein Leben an ich kann da spielen wo ich will da brauche ich keine Erlaubnis von einem Kind/Jugendlicher.

Mit jeden neuen Text von dir reitest du dich doch selber rein weil es auf euch auch zutrifft oder warum hat Whisky88 Chat bann nicht ohne Grund sondern weil ihr übertreibt was nichts mehr mit GG zutun hat sondern privat ist oder in Beleidigung übergeht.

glaube in deinem Alter sollte man nicht unbedingt älteren sagen was diese zu tun oder machen haben.

Alles anzeigen

Wer?

• Marechts
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.187
    • 27. Mai 2021 um 21:25
    Zitat von Rossi184
    Zitat von FGT1808M

glaube in deinem Alter sollte man nicht unbedingt älteren sagen was diese zu tun oder zumachen haben außer GG-Team.

Alles anzeigen

Rentner Lg 1Plugin

<3

• Rossi184
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    169
    • 27. Mai 2021 um 21:36
    Zitat von Marechts
    Zitat von Rossi184

Alles anzeigen

Rentner Lg 1Plugin

Alles anzeigen

Damit kann ich Leben da es ältere auf gg gibt als wie mich... Dazu wissen wir das es von Scammern kommt die wenig nachdenken was sie tun

• Marechts
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.187
    • 27. Mai 2021 um 22:04
    Zitat von Rossi184
    Zitat von Marechts

Rentner Lg 1Plugin

Damit kann ich Leben da es ältere auf gg gibt als wie mich... Dazu wissen wir das es von Scammern kommt die wenig nachdenken was sie tun

Wir spielen jetzt "Wer bin ich?" okay?

Ich habe dich im Forum gemeldet, du bist so kindisch und Dumm.

Also wer bin ich? :D

<3

• George
    Gold Griefer
    Reaktionen
    778
    • 27. Mai 2021 um 22:09
    Zitat von Marechts
    Zitat von Rossi184

Gib mal Tipps,

• Rossi184
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    169
    • 27. Mai 2021 um 22:13
    Zitat von Marechts
    Zitat von Rossi184

Naja ja wer hier kindisch ist... wer nichts besseres zutun hat zu scammen, andere Spieler dumm machen usw. sagt ja alles werde erst mal erwachsen hoffe lernst bis dahin noch einiges was verhalten angeht. Ihr zieht jedes mal das gleiche ab und was bringt es euch wegen solchen wie euch gehe ich nicht von GG warum auch... Ihr zeigt nur mit scammen was ihr zocken nennt und führt euch wie grosse Jungs auf die was beweisen müssen in ner Gruppe aber wenn ihr alleine seit, seit ihr so klein mit Hut und könnt nix weiter... macht weiter nur was habt ihr am Ende davon nix ich warne weiter vor scammer wie euch und fertig und wegen solchen wie euch Quitte ich bestimmt nicht warum auch ich muss auch nicht Handeln um bauen zu können daher. Besser ihr verbraucht eure Kicks und Mute bei mir als bei anderen die sich weniger wehren können.

3 Mal editiert, zuletzt von Rossi184 (27. Mai 2021 um 22:55)

• _qyx
    Gold Griefer
    Reaktionen
    327
    • 27. Mai 2021 um 22:51

Was geht hier ab

• NiemalsOnline_
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    3
    • 27. Mai 2021 um 23:14

Was ich mitbekommen habe, dass Rossi184 den spieler No_to_the_Mercy rufmordet / gerufmordet hat, obwohl dieser noch nie gescammt hat. No_to_the_mercy hat sich lediglich gegen Rossi184 geäußert, und zack soll er ein scammer sein? Ich bitte dich Rossi, sowas geht echt zu weit. Wenn du schon ein gutes Bild von dir geben möchtest, unterlass den rufmord, den spamm, den täglichen beef im chat. Dies geht mit einem einfachen Befehl schon sehr leicht, /ignore ( ) ich kann es nur empfehlen. Du hast deinen Weg dorthin bei mir auch schon erreicht. LG

• DasTutWLAN
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    330
    Clan
    -SAD-
    • 27. Mai 2021 um 23:54

Rossi gleich wieder "Kindern" mit Anzeige drohen, garkein bock.

PS : Wir warten seit mehreren Wochen auf nen Brief ;)

• Rossi184
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    169
    • 28. Mai 2021 um 00:00
    Zitat von NiemalsOnline_

Was ich mitbekommen habe, dass Rossi184 den spieler No_to_the_Mercy rufmordet / gerufmordet hat, obwohl dieser noch nie gescammt hat. No_to_the_mercy hat sich lediglich gegen Rossi184 geäußert, und zack soll er ein scammer sein? Ich bitte dich Rossi, sowas geht echt zu weit. Wenn du schon ein gutes Bild von dir geben möchtest, unterlass den rufmord, den spamm, den täglichen beef im chat. Dies geht mit einem einfachen Befehl schon sehr leicht, /ignore ( ) ich kann es nur empfehlen. Du hast deinen Weg dorthin bei mir auch schon erreicht. LG

Dann zeige mir jetzt bitte beweise wann und wo ich es geschrieben habe wenn du sowas hier schreibst musst du es ja vorlegen können.

Dazu kommt das ihr beef draus macht nicht ich scammer Warnung ist nicht verboten wurde auch schon mehrmals von gg Team erwähnt, wenn aber scammer dann loslegen liegt es nicht an mir das diese auf Familie gehen oder beleidigen usw... also lass es mir was zu Unterstellen oder vorzuschreiben glaube du machst genug Fehler wo du dran arbeiten kannst.

Dein Ruf auf CB1 ist ja nicht der beste tust aber als wärst du Gott passt nicht daher.

Wie gesagt macht /ignor fertig aber macht es nicht aber dann zu provozieren im all chat was auch gg Team gesehen hat liegt nicht an mir sondern an dennen die die nur auf gg sind um beef zu führen.

Zeige mir wo scammer Warnung verboten ist damit muss man als scammer rechnen und bin nicht der einzige der wahrnt und die dann scammer versucht von gg zu jagen.

Zitat von DasTutWLAN

Rossi gleich wieder "Kindern" mit Anzeige drohen, garkein bock.

PS : Wir warten seit mehreren Wochen auf nen Brief ;)

Wo habe ich hier mit Anzeige gedroht siehst du schlecht oder kannst du nicht lesen bitte zeige mir jetzt den Text wo ich gedroht habe.

Aber du musst ja provozieren damit du dich glücklich und stark füllen kannst bei deinen Scammer Freunden.

Dazu wenn schon informiert euch doch mal das Anzeigen Monate bis Jahr dauert können bevor was kommen kann, da ja Abge Daten von euch rausgeben muss und erst mal angeschrieben wird usw. Das dauert Monate.

Fragt doch dazu mal eure Eltern oder Lehrer wie sowas abläuft wenn eine Anzeige gemacht werden würde.

Dann kannst du ja sowas schreiben wie gerade eben was dann aber dir selber einfällt das es Monate bis zu 1 Jahr dauern kann. Wenn es dann kommt seit ihr auf einmal ruhig wenn ihr mit Eltern bei der Polizei sitzen müsst und rede und Antwort sagen müsst warum man sich im Netzwerk so benimmt.

Ihr denkt nur von gestern zu morgen aber das Internet vergisst nie was daher und was ihr im Internetmacht ist weit über 10 Jahre im Netz.

3 Mal editiert, zuletzt von Rossi184 (28. Mai 2021 um 22:56) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Rossi184 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• !Gigglingalarm53
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    18
    • 28. Mai 2021 um 00:32
    Zitat von Kindergeld
    Zitat von Rossi184

raff dich

Alles anzeigen

Jtz mal ehrlich was interessiert dich seine family oder wv geld er aus gibt?

• Rossi184
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    169
    • 28. Mai 2021 um 00:39
    Zitat von !Gigglingalarm53
    Zitat von Kindergeld

raff dich

Jtz mal ehrlich was interessiert dich seine family oder wv geld er aus gibt?

Gebe dir da zu 100% recht, mir wurde von scammer immer wieder an kopf geworfen ist nur ein spiel aber komm selber im game mit solchen Aussagen was Familie und Arbeit usw. angeht... da merkst du selber das diese Spieler nur auf GG sind um stress und beef zuhaben mehr nicht.

• PanzaxD
    Junior Griefer
    Reaktionen
    204
    Discord
    PanzaxD#0999
    • 28. Mai 2021 um 01:00

PanzaxD

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha

5. Juni 1996 (30)
  • LuaDesigns

5. Juni