scammer FGT und EL_CAN
Hdm du kack 5k Scämmer! Und hör auf mich zu rufmorden!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
scammer FGT und EL_CAN
Hdm du kack 5k Scämmer! Und hör auf mich zu rufmorden!
Also der GrafenClan scammt aber ned...
Was redest du für einen Müll?
Vertrauenswürdiger Beitrag
Denke der Absatz sollte alles erklären.
Es reicht auch zu wissen Nicht-Minecraft Leistung gegen Minecraft Leistung ist EGH. Ganz einfach
Und bist du der Maskierte Retter?
Wieso erstellst du diesen Beitrag?
Was bringt dir das schick das doch wenn du dich so benachteiligt fühlst an die Admin Mail.
Nö aber wie man sieht hast du nichts als Mist gebaut und dich mag einfach keiner mehr auf 13. ganz simpel und einfach xD
Ich sage mal so ist das Leben. Ich mag dich auch nicht...
Passy du sagst wir nehmen das Spiel zu ernst und sollen uns um unser Reallife kümmern.
Solltest du Ingame mit einen in einen Streit geraten ist dass erste was du machst das Reallife des anderen anzugreifen und schlecht zu machen.
Geh doch mal auf die Punkte ein die DeVicky, FeelinaraAngel und Buchbaum in ihren Beiträgen schreiben anstatt immer mehr zu fordern.
Deine Antworten sind so schlecht, so Argumentieren Grundschulkinder wenn ihnen nichts mehr einfällt ![]()
Also ich sag mal so, der hat mich als dreißig bezeichnet 😂
Nein er ist mies erwachsen
so mitte 30 glaube ich
Der ist genauso erwachsen wie du Scamfrei bist
genau du hast es erfasst, 1+
Ach Kinders, was ein Kindergarten! Habr ihr eig noch Hobbis? Ohne scheiß geht mal arbeiten dann habt ihr keine Langeweille hier. Es ist alles geklärt mit ihr.
Naja Viel Spass hier...
Ohne dich jetzt angreifen zu wollen würde ich sagen das dein Alter in dem Profil gelogen ist. Die Art wie und was du schreibst deutet eher darauf hin das du ca 11 Jahre bist.
Nein er ist mies erwachsen
so mitte 30 glaube ich
Also Passy sag mal, das geht ja gar nicht so etwas.
Sagst du?
Ja sage ich,
Das ich scamme ändert doch nichts an meiner Aussage oder ?
Also Passy sag mal, das geht ja gar nicht so etwas.
Aber bist du nicht der Typ der mich angeschrieben hat ob ich von den 50 Mio die ich anscheinend erscammt hab dir nicht 200k fürs Mergen geben kann und als ich dich geblockt hab hast du mich auf CB14 angeschrieben dass du mir so einem ekelhaften Menschlichem Abschaum wie mir nix zu tun haben willst?
Also Ingame Verhalten ist das eine aber du solltest lieber mal schauen dass du nicht auf Wunde Punkte andere eindrischt weil dir sonst nichts einfällt, dass ist Menschlicher Abschaum!
Hier haben ein paar Leute nen miesen Hasskick gegen Billabong
Wo steht meine Statue ?
Also ist schon lächerlich jemand weg zu leaken oder ?
Gibt nocht Swidi_Turtle
George etwa auch für Fortnite?
Neee
Ja!
cringe wer scammt und dann nichtmal pp konto hat peinlicher xDDD
Ok.
Haja, muss mich ja informieren, wenn wieder einer der kleinen U18 Kiddies anfängt Mist zu bauen =)
bin ich da Inbegriff :c
Ja!
VIK wollte das auf Undercover durchziehen
vallah du hast wenigstens eier und machst main digga
Fühl ich, soll ich auch Namen ändern
VIK wollte das auf Undercover durchziehen