Schade, wenn ich ihn jetzt das nächste mal kicke kann er nicht mehr im Forum den 5 Beitrag über mich machen 😪
Dann kann ich da auch nichtmal mehr 1Marador Makieren der ihn dann in seinem eigenen Beitrag tot diskutiert 🤣
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Schade, wenn ich ihn jetzt das nächste mal kicke kann er nicht mehr im Forum den 5 Beitrag über mich machen 😪
Dann kann ich da auch nichtmal mehr 1Marador Makieren der ihn dann in seinem eigenen Beitrag tot diskutiert 🤣
Sie heißt glaube nur
@Sophia im Forum ![]()
Auch von mir HGW !
Es geht hier um den /Home Befehl, nicht dass hier irgendwas verwechselt wird ![]()
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Ein Item mit welchem man seine max Menge an Homes Erweitern kann
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Genauso wie die EC-Erweiterung dass man zum bsp 3 mal sein Home Erweitern kann ![]()
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Farmer, haben mehr Homes um sich selbst mehr Biome zu sichern.
Weitere Anmerkungen
Kurz und Knapp, diskutiert einfach mal ![]()
Atomic
[ Atom ]
Ich denke dass der Betreiber immer gewinnt, ich selbst habe mitbekommen wie 2 meiner Buddys alles verzockt haben was sie sich während ihrer ganzen GG Laufbahn aufgebaut haben ![]()
Ich denke @Yhuuu kann sich noch an das CB5 Spawn GS von Krummesumme erinnern xD
Naja die beiden haben mir im DC mitgeteilt das Dragon Egg eine richtige Sucht geworden ist & sie jetzt froh sind dass GG nun für sie vorbei ist !
Ich selbst betreibe auch auf CB13 Dragon Egg im ganz kleinen Stil und mache eig in der Regel gewinn ![]()
@btwJannik falls die noch da ist, mach mal Randale!
Doppelt wird derzeit knapp unter 200k gehandelt.
Oftmals bekommst du ihn schon für 160 bis 170k aber er bringt locker seine 190k ein 😊
Bei Doppelgelb meine ich ist es ähnlich, Doppelilila ist der teuerste von allen 3 😁
Der geht für 250k + weg
Ich denke DXNNLS kennt dich damit sehr gut aus er handelt viel mit den Dingern.
( Alle Angaben sind nur meine Einschätzung )
ach und an der tatsache das sich keiner von denen dazu äußert merkt mann das man die an den eiern hat
Und an der Tatsache dass du immer nur gegen Leute schießt gegen die schon geschossen wird zeigt, dass du ein Mitläufer bist 😊
DennisDK1997 Flacher_MartinLP warum nicht markiert?
war mir schon vor monaten klar als ich da noch member war ekelhaft sowas
Naja du hast schon oft gegen ZEN geschossen 😉
Dir passt das gerade recht !
Naja du bist einfach ekelhaft verteilst Anti ZEN Karten, bildest dir Meinungen über Leute nur wegen ihres Clans, bekritelst ihre Bauweiße und deren Spawnplots und fängst dann noch an zu scammen weil du das Echo zurück bekommst
Fang lieber bei deinen Dingen an 😊
wirtschaftlich würde doch dann für den server eher der supreme + rang sinn machen.
warum allen was geben die eh schon gezahlt haben? besser ein update machen und die erneut zur kasse bitten....
Der R8 fährt nicht kostenlos
Baut ihr die auch für Geld?
Ich bin einfach 2 mal makiert worden xD
XPsychedelicX schäm dich
Wyld habe mich schon mega gefreut, sind echt klasse geworden
Dank XPsychedelicX bin ich auch reich !
1Unterhose ich bin einfach guter als du xD