Moin, liebe Leuts.
Da mir die Gebote im Forum nicht zugesagt haben, habe ich mich dazu entschlossen eine Ingame-Auktion für die Items von 10d9 zu machen!
Das Ganze wird am 02.01.2021 (Samstag) um 18:00 Uhr ingame stattfinden!
Es wird auf dem GrieferGames-TeamSpeak ebenfalls einen Channel für die Auktion geben, jedoch wird man dort nur reden können, wenn man Talk-Power erhält, um Trolle zu vermeiden.
Das Passwort wird lauten: 10d9Auktion
Die Auktion wird bei /p h Erschaffe 2 auf CB1 stattfinden (Plot wird noch gebaut). Wenn ein Item ersteigert wird, findet die Übergabe bei /p h TigerMM statt. Es ist für jeden etwas dabei! Admin-Items im Wert von Millionenhöhe, bis hin zu leckeren Sign-Items! Vielleicht ist das etwas für unsere Sign-Fetischisten? Was sagt ihr dazu, Benutzer77, Niki1324,
@btwJannik, goated & Julraider? Klingt doch ganz gut, oder? ![]()
Der Gesamtwert der Auktion wird auf ca. 10.000.000$ geschätzt.
Ich hoffe, dass viele Leute vorbeikommen und bei ihren Geboten gönnen, da das gesamte Geld an Gescammte geht.
Darunter: ImMedix, zReeedYT,
@ChillyPerry & viele mehr!
Wichtig: Items werden nicht unter Wert verkauft!
Auf eine faire Auktion!
Reichlinge
Randy unbannbare 1SuperNice MrAlwaysHigh Benutzer77 DJCool Florian_ep Aint_Nobody JoJo2Go01 Acid1986 GrieferSchule AbgesFreund xTheRealBlue PacMan69 zFlq_ CuzImCan Triganer
@Trader SieKxfft 1IntactFelix
@Toni_xD
@RxxQ
@Bodo1337 BigBang_ zDustinqs Issei_Kun Laserdm Neo_Zoon LPM_maedn
@Buettie Patenteente Voldemort_HP Ordinas Eusti HenpaiSenpai Verhandelbar OFFTOPICG0D IchBinKeinB0T Priotic Jackenaut Lexichen eisbombe 1Rvbin
@flunkerer
@Yhuuu DieserEineVier IchMagApfel Kynotik Manoli_ dasDeutschfehler WieAufmTs 1Unterhose legendofhell BLANCO xGeniex Samrushka_ EinfachCloud iFrostSnipees Greysis ImMedix CuzImCan GrafSwiss Marcus_kun 2Lost4Me xamhell Benutzer47 George BentleyDrip AHmXt 1Alex