Wenn man Flachwitze auf Google sucht,
Wenn man Flachwitze auf Google sucht, kommt bei Bilder ein Meme mit Kiddys die auf Gangster mit ihrem PB tun xD
Ob das nen Banger war weiß ich halt nicht so
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wenn man Flachwitze auf Google sucht, kommt bei Bilder ein Meme mit Kiddys die auf Gangster mit ihrem PB tun xD
Ob das nen Banger war weiß ich halt nicht so
ZitatBist hart abgehoben, du weißt aber schon, dass du denkst du bist krass weil du bissl Geld auf nem MC Server hast?
Ja bin schon mies abgehoben wenn ein lächerlicher Scammer um 2 Mio scammt und ich das lieber an die Community verschenke die nicht so asozial sind ;D
Naja aber Scammer pack hält eben zusammen was ;D wenn ihr zusammen legt könnt ihr euch im nächsten Perksale was feines holen
Sicilia aka DerKrummeDumme ;D
Wilder Konter auf Mutter gehen , Not Bad mit deinen 13 Jahren und 3 Haaren am Sack
bin 17 und mache Abschluss
Und jetzt nerv nicht fgt
Cooler Typ, wissen deine Eltern aber das du dein Taschengeld in GG reinballerst?
Wilder Konter auf Mutter gehen , Not Bad mit deinen 13 Jahren und 3 Haaren am Sack
Das bin ich nicht Mfg deg fuzion
Soll ich ausrichten
Uff wie tief hat er ihn drinnen?
Alles anzeigenWenn jemand Angst hat dass Namen von scammern aktualisiert werden dann hat er meiner meinung was zu verbergen.
Dass es nicht geplant war dass die beiträge nach den aktualisierungen wieder oben landen hat er bereits geschrieben. Wer das gelesene nicht versteht kann es nochmal lesen. Wer es dann noch immer nicht versteht.... nennt den anderen dann: nicht die hellste lampe? Wow. SirCaffry , wir können es dir gerne per dc erklären, aufzeichnen, vl in blindenschrift per post schicken,.... Gerne so lange bis du es auch verstehst.
Bezüglich der Helden der CBs: Finde es toll dass er sich für die Leute diese Arbeit angetan hat. Gibt sicher den ein oder anderen Scammer der sich darüber ärgert.
Lg,
Held? Hä?
Wir haben ein Projekt am laufen welches auf Spendenbasis gescammte Spieler unterstützt. Wird so auch von Rypex beworben. Und um Ausnutzungen durch scammer zu vermeiden haben wir auf jedem cb nen bekannten Spieler als Ansprechpartner, welcher Projektmäßig Held des CBs genannt wird.
Lg
Ich stimme für PeterSilie666 als Held!
Der ist eh 24/7 am reingrinden!
Außerdem finde ich seine Abneigung gegen den Scammer SirCaffry sehr lobenswert.
Nieder mit den Scammern!
Junge Can hat mies wenig Hobbys der macht 20 Forumfakes jeden Tag
wuqo war in seinem Account, alles gut ist geklärt
hab ihn erfolgreich startkicken können
Der Bizeps ist immernoch 7x so big wie El_Can bzw. 7qv seiner
Dornen 1 Degg ist jetzt offiziell mir, Divine hat es mir geschenkt
Stramm hast nur ca 6 Monate rummsucken und den 7 Quitt dafür gebraucht dass er dir das Egg „schenkt“
Wer GG auf Ernst zockt hat eh abgelosed.
Leute kaufen Kristalle für 1:35 heilige schaiße
Also dich füge ich nicht ins Scammer Radar aber du hast nen Stammplatz im Rentnerradar.
Heilige Scheiße
Bin ich etwa so alt?
Weiß nicht wie alt du bist, aber als Clan-Mutti gehste sicher durch
Ihr hättet genauso schreiben können 25mio runde full oder ist es so sxhwer 4 buchstaben zu schreiben um sicherzugehen? Ich habe garnicht dran gedacht genau so wie ihr.
Die typischen Ausreden eines Scammers.
Widerlich.. Die "Willkommen Zuhause" Fahne des Scammerradars weht schon für dich.
Also dich füge ich nicht ins Scammer Radar aber du hast nen Stammplatz im Rentnerradar.
Heilige Scheiße
Man scrollt bischen rum und Leute schreiben Texte hier, die sind illegal lang.
war bissl obv jungs.
lg QW
Dings ok bist nen Knecht
Die Aufregung das Signs gescammt werden versteh ich nur bedingt,
Die meisten Scammer sehen ja keinen persönlichen Wert in den Signs wie es die eigentlichen Besitzer würden.
Er hat in dem Spawner 500k gesehen und die halt mitgenommen.
AliAhmedAllah cool
13.1mio sind schon lange weg
Wenn du denkst das du fame bist und bissl Kohle hast ändert es nix dran das du nen Knecht bist.
@verbvIIert_
jaaa Videos sind Dulli undso aber habs trd versucht xD
Die nächsten zwei die raus kommen sind die gängigsten Scammtricks, die zur Zeit benutzt werden.
Als Ausblick: Scamm mit Betten ist dabei oder auch die Frage im "AllChat" ob man scammfrei ist plus Antworten obwohl das ganze garnicht im Allchat stattfindet(im Video am kommenden Mittwoch).Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Video kommt 3 Monate zu spät,