Jeder scammer ist ein sogenannter scammer. Jedoch gibt es tatsächlich scammer die ehre haben… trifft hier zu
Und ja er hätte mind 3-400 mio scammen können .
Stark von dir das buddys nicht gescammt hast/scheisse das überhaupt gescammt hast !
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Jeder scammer ist ein sogenannter scammer. Jedoch gibt es tatsächlich scammer die ehre haben… trifft hier zu
Stark von dir das buddys nicht gescammt hast/scheisse das überhaupt gescammt hast !
xpsyche ich liebe dich für diese Aktion!" du hast genau die richtige person gescammt
Alles anzeigenWenn du hier nicht mehr spielen möchtest , weil du keine Lust mehr hast oder dir GrieferGames einfach nicht mehr gefällt, ist das doch völlig okay. Aber warum muss man bevor man das Spiel verlässt nochmal ein paar Spielern Sachen, welche sie sich erarbeitet haben, wegnehmen?
Es ist doch egal, ob es ein Spiel ist oder nicht. Leute investieren hier Zeit und Geld und dann kommt jemand wie du und beklaut diese Leute skrupellos.
Das ist unfassbar dreist und man kann sich anhand dieses Verhaltens schon ausmalen, was für ein Typ du bist - Dafür muss man dich nicht kennen. Dein Verhalten ist unterste Schublade - Ganz einfach!
Ich habe zum Glück nur einen Spawner bzw. 550k verloren, welchen ich eh verschenkt hätte, aber bei LetsNic ist das schon eine größere Summe für die er bestimmt viel Zeit investieren musste.
LetsNic war eh ein Schweinekerl... ich gönne es ihm so hart haha der lutscht bei jedem immer für geld#
XPsychedelicX ich liebe dich schatzi für diese Aktion!
xpsyche ich liebe dich für diese Aktion!" du hast genau die richtige person gescammt
Hast du Alzheimer oder so? No front
LetsNic war eh ein Schweinekerl... ich gönne es ihm so hart haha der lutscht bei jedem immer für geld#
XPsychedelicX ich liebe dich schatzi für diese Aktion!
darf ich sachen nicht zwei mal schreiben schätzelein? ![]()
300-400 Mio? was hast du denn geraucht bre
Muss ich Tim zustimmen mag dich trotzdem GrafSwiss weil du immer sehr nett bist/warst also nicht böse sehen haha ![]()
Ich glaube hättest du deinen acc verkauft hättest du deutlich mehr plus gemacht 🥸
Klar aber dann wären Buddys gescammt worden ^^
Mittlerweile doch auf Griefergames ganz normal oder nicht
Muss ich Tim zustimmen mag dich trotzdem GrafSwiss weil du immer sehr nett bist/warst also nicht böse sehen haha
Klar aber dann wären Buddys gescammt worden ^^
🤫🤫🤫🤫🤫
Muss ich Tim zustimmen mag dich trotzdem GrafSwiss weil du immer sehr nett bist/warst also nicht böse sehen haha
🤫🤫🤫🤫🤫
M5
XPsychedelicX ich liebe dich schatzi für diese Aktion
Nur weil du gescammt wurdest musst du nicht alle anderen wahllos anmaulen!
Finde die Aussage schon fragwürdig. Ein Scammer hat nie Ehre, das schließt sich für mich prinzipiell aus...
Und ob man fremde oder freunde scammt...
Woher willstn du das wissen? Hab btw noch genug xd
Brauchst btw nicht versuchen meine Beiträge auf Krampf zu zerstören du Fangirl
wuqo war in seinem Account, alles gut ist geklärt
wuqo war in seinem Account, alles gut ist geklärt
hab ihn erfolgreich startkicken können
Finde die Aussage schon fragwürdig. Ein Scammer hat nie Ehre, das schließt sich für mich prinzipiell aus...
Wer er dein Buddy gewesen währe … und dich nicht gescammt hat sondern jemand anders, würdest du genau das gleiche schreiben.
Vill nochmals den letzten abschnitt lesen …
Wer er dein Buddy gewesen währe … und dich nicht gescammt hat sondern jemand anders, würdest du genau das gleiche schreiben.
Vill nochmals den letzten abschnitt lesen …
stimmt er hat keinen seiner buddys gescammt
Woher willstn du das wissen? Hab btw noch genug xd
Brauchst btw nicht versuchen meine Beiträge auf Krampf zu zerstören du Fangirl
Ne haste nicht süßer
Hast 5 mio haha
Cringe 😬