Yhuuu: Scammt Pilze um 25mio
Auch Yhuuu: kickt Medix für scamming an Pilze um 5m xd
Scammer wie du haben hier eh nix zu melden
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Yhuuu: Scammt Pilze um 25mio
Auch Yhuuu: kickt Medix für scamming an Pilze um 5m xd
Scammer wie du haben hier eh nix zu melden
Ich hab dich heute um 400k gescammt, also sei mal leise, kleiner Mann!
Meme
Ich glaube man kann gut damit leben wenn man in 5 Tagen 50 Mio Plus ist, dafür aber Meme genannt wird
Signs von früherer Zeit,
In viele Kollegen auch ein Stück weit vertrauen verloren
Jetzt mal ne Beschwerde... Jeder bekommt nen faker. Ich hatte noch nie einen. Wird auch mal Zeit xDD
Mach 1 Fehler dann haste einen
Krass wie viele hier so einen hasskick gegen jemanden haben der in einem Spiel ein paar Leute betrügt.
True gut nur das die gesamte Wirtschaft ohne Scammer nicht laufen würde
Ich weiß ja nicht, glaube ich zieh dich im Degg saftig aus
wer Buddys scammt hat meinen Respekt verloren
Wer Accounts von Scammern Buddy signs gibt ist dumm
Dumm ist wer seit 2 Jahren jeden Tag 10h auf GG zockt 70 Mio Gesamtvermögen hat und über andere Urteilt
Da haben sie doch Recht gehabt XD
Wenn man mich nicht immer damit zugelabert hätte, wäre es nie soweit gekommen
Ich bin ned wirklich betroffen aber bitte schwätz mir ned so rum. Du hast das Geld gesehen quittest du Ende
Ist schon Hartzig, selbst mit 100% EGH Beweisen Ingame würde das Team nix machen
99% der gescammten, Scammen selber.
#AntiScammer #WirGegenScammer #ScammerGescammt
ROFL
#GegenScammer #NoScammerarmy
Sehe halt keinen richtigen Beweis...
Gibt damit nen Scamm Bug meines Wissens nach
Dieser
Das nach Erde riechen fängt doch erst mit 35-40 an?!
Mach mich nicht schwach 😂
Ich sage nur eins: 42
Und zurück zum Thema...
Der Scam war schon sehr clever. Viele Scammer sind dann doch eher plump, aber hier wurde tatsächlich eine Basis geschaffen, der viele vertraut hätten. Und ohne NameMC-Check und danach Kontrolle im Forum, hätte man so schnell auch nichts gefunden.
Das ist mal ein Kompliment
Die Idee gab es 100 mal
Bin Kopfgeldjäger
Bin dagegen, es gibt jetzt schon sehr sehr viele Jailabuse, dadurch werden diese weiter ansteigen.
Die Leute werden das nicht oft machen. Meist wird es gemeldet und der, der eine Strafe begangen hat, wird letztendlich bestraft.
Ich werde so schon am Tag 20x gejailed, was denkst du passiert, wenn Leute die Kisten öffnen das dann auch ziehen?
Dauerjail für einige Spieler...
Bin dagegen, es gibt jetzt schon sehr sehr viele Jailabuse, dadurch werden diese weiter ansteigen.