Beiträge von Kaaru
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
HGW es ändert nichts das du diese Verläufe nicht teilen durftest und das ist auch nichts neues
Lern erstmal lesen da steht ganz klar du kannst. Das ist freiwillig und eine Empfehlung damit du deine Fehler erkennst .
Bitte lese erstmal das Regelwerk
Du hast mir nichts vorzuschreiben
Ich reiche dann mal den Beitrag da ein und schauen was passiert
Laut Scammerradar ist dieser Beitrag nicht für das Radar geeignet und unterstützt meine These zum Thema private Chatverläufe da diese regelwidrig sind. Nachzulesen auf deren Discord Server.
Also ist der Beitrag somit ungültig.
-
Alles anzeigen
Du hast nicht das Recht diese Chatverläufe zu veröffentlichen dazu kommt noch wie schon erwähnt ALLES was außerhalb des Servers stattfindet ist KEIN Beweis für Scamming auf GrieferGames. Da es außerhalb des Servers stattfindet.
Das ist immer noch keine Meinung SONDERN Fakt.
Bl4cK_1996 kannst gerne dein Beitrag beim Scammerradar auf Discord einreichen und schauen was passiert
Was ist eine Meinung?
- Eine Meinung ist der momentane psychische Standpunkt zu einem bestimmten Thema, Zustand oder Person.
- Die Meinung wird durch Medien beeinflusst und erzeugt.
- Das Recht auf freie Meinungsäußerung ist gesetzlich gewährleistet, jedoch nicht vorbehaltlos.
Was ist ein Fakt?
- eine (bewiesene) Tatsache
HGW es ändert nichts das du diese Verläufe nicht teilen durftest und das ist auch nichts neues
Alles anzeigenDu hast nicht das Recht diese Chatverläufe zu veröffentlichen dazu kommt noch wie schon erwähnt ALLES was außerhalb des Servers stattfindet ist KEIN Beweis für Scamming auf GrieferGames. Da es außerhalb des Servers stattfindet.
Bl4cK_1996 kannst gerne dein Beitrag beim Scammerradar auf Discord einreichen und schauen was passiert
Was ist eine Meinung?
- Eine Meinung ist der momentane psychische Standpunkt zu einem bestimmten Thema, Zustand oder Person.
- Die Meinung wird durch Medien beeinflusst und erzeugt.
- Das Recht auf freie Meinungsäußerung ist gesetzlich gewährleistet, jedoch nicht vorbehaltlos.
Was ist ein Fakt?
- eine (bewiesene) Tatsache
Nur mal eine Anmerkung:
Im Regelwerk steht nichts zu Beweisen.
Jup. Deswegen hab ich ja auch PB_Avenger makiert. Als teammitglied kennt man sich bestens mit den Regelwerk aus
Bl4cK_1996 kannst gerne dein Beitrag beim Scammerradar auf Discord einreichen und schauen was passiert.
Wer hat gesagt dass ichs machen soll/werde? Möchtes du mich grad dazu anstiften ?
Lern erstmal lesen da steht ganz klar du kannst. Das ist freiwillig und eine Empfehlung damit du deine Fehler erkennst .
-
Das ist keine Meinung sondern Fakt aufgrund von den Punkten für Warnung über Spieler und das Regelwerk,
Alleine das hier Chatverläufe von Discord gepostet werden ist schon sehr traurig und das sowas als Beweis benutzt wird. Discord an sich steht nicht in Verbindung mit GrieferGames also was da passiert ist außerhalb des Servers.
Es sind Beweise. Du hast meine Meinung. Ich hab meine Meinung.
Du hast nicht das Recht diese Chatverläufe zu veröffentlichen dazu kommt noch wie schon erwähnt ALLES was außerhalb des Servers stattfindet ist KEIN Beweis für Scamming auf GrieferGames. Da es außerhalb des Servers stattfindet.
Bl4cK_1996 kannst gerne dein Beitrag beim Scammerradar auf Discord einreichen und schauen was passiert.
-
Alles anzeigen
Also die Beweisen zählen nicht und sind nicht mal erlaubt.
- Außerhalb des Servers
- Veröffentlichung von privaten Chatverläufen (egal ob zensiert oder nicht)
Ps: Ich ergreife keine Partei
Magste mir mal bitte genau die Absätze aus dem Regelwerk zitieren?
PB_Avenger velleicht Könntes du ja mal nachschauen, wenn es der liebe Kaaru nicht findet
Du musst dich selber drüber informieren.
Fakt ist der Beitrag beweist bis jetzt nix
-
Alles anzeigen
Ich lese mir dein Zeug erst gar nicht mehr durch.
Naja. Hat der Liebe @pathosFM nicht grade Unrecht
Hat man schon vor 1 Jahr behauptet und bist heute hat sich da nichts rausgestellt.
Es gibt keinen Sachverhalt der hier GrieferGames betrifft.
Was bei dir auf der Arbeit ist ,ist denke eher Off-topic.
Nach deiner Meinung hatte hier auch niemand gefragt und du hast sie gesagt. Dass ist auch ot. Vielleicht erstmal nachdenken bevor man was schreibt
Das ist keine Meinung sondern Fakt aufgrund von den Punkten für Warnung über Spieler und das Regelwerk,
Alleine das hier Chatverläufe von Discord gepostet werden ist schon sehr traurig und das sowas als Beweis benutzt wird. Discord an sich steht nicht in Verbindung mit GrieferGames also was da passiert ist außerhalb des Servers.
-
Wieder so eine blockierte Nachricht.
Die wird mir nicht angezeigt.
-
Ich glaube dein Hauptanliegen ist in diesem Bereich das farmen von Punkzen, so sehen deine Aktivitäten zumindest aus. Bei mir auf der Arbeit nennt man das was du machst, Senfmaschine...Zu allem seinen Senf geben, egal ob qualifiziert oder nicht...Du kennst den Sachverhalt nicht einmal xD
Hat man schon vor 1 Jahr behauptet und bist heute hat sich da nichts rausgestellt.
Es gibt keinen Sachverhalt der hier GrieferGames betrifft.
Was bei dir auf der Arbeit ist ,ist denke eher Off-topic.
-
Das ist keine Meinung sondern Fakt.
Private Chatverläufe dürfen nicht veröffentlicht werden. Dazu kommt noch das man diese nachstellen kann und sowieso außerhalb des Servers sind.
Zeugenaussagen zählen nicht auf GrieferGames.
Siehe dazu Punkt 6
- Zeugenaussagen sind keine handfesten Beweismittel!
Ah ok, danke das wir das jetzt alle so fein erklärt bekommen haben, schade das uns das ja jemand erklären muss der Seine Nase in Sachen reinsteckt wo er Augenscheinlich keine Ahnung hat um ein paar Punkte zu kriegen^^. Leider haben wir ein Gespräch auf dem CB-DC gehabt, mit ihm, da er ein bisschen oft "gehackt" wird. Und komisch, immer wenn er gescammt hat, wurd er gehackt...
Es gibt keine ''CB-DC'' von GrieferGames somit wieder mal außerhalb des Servers das mit den ''Hacking'' auch.
Alles anzeigenDas ist keine Meinung sondern Fakt.
Private Chatverläufe dürfen nicht veröffentlicht werden. Dazu kommt noch das man diese nachstellen kann und sowieso außerhalb des Servers sind.
Siehe dazu Punkt 6
Bekommt man in diesem Bereich eigentlich Forenpunkte, welche du farmen möchtest?
Anders kann ich mir die ständigen Wiederholungen nicht erklären, die keine Bedeutung haben.+
Aber auch an dieser Stelle bringe ich dir gerne den Sprachgebrauch ein wenig näher.
(Darauf, dass du dich auf einen Beitrag von 2019 beziehst, welcher durch Nicht-Moderation und den Hinweis im blauen Kasten längst überholt ist, gehe ich nicht mehr ein.) Nur eines:
Wie du so schön zitiert hast, sind Zeugenaussagen keine handfesten Beweismittel.
Dort steht nicht, dass Zeugenaussagen keine Beweismittel sind. Dies ist ein eklatanter Unterschied.
Langsam solltest du es doch verstanden haben.

Ich lese mir dein Zeug erst gar nicht mehr durch.
-
- Außerhalb des Servers
Ahhh ja...Danke für deine Meinung, diese Beweise gelten leider...zumal es ganze Clans bezeugen können...
Das ist keine Meinung sondern Fakt.
Siehe dazu Punkt 6
-
- Außerhalb des Servers
-
Wer Items erwerben will muss diese auch bezahlen.
Und wo steht das bitte?

Und im übrigen liegt hier sehr wohl ein Rücktritt vom Kaufvertrag vor.
Sieht man doch.
Naja ''sollte'' bisschen falsch formuliert.
-
Es stimmt zwar, dass Verträge im Allgemeinen einzuhalten sind, jedoch liegt bei einem Rücktritt von Kaufvertrag kein Betrug vor.
Das Rücktrittsrecht gibt es auf GrieferGames (im Spiel) nicht.
Wer Items erwerben will sollte diese auch bezahlen.
Wer eine Vereinbarung nicht einhält gerade wenn es um ''hohe Summen'' geht hat betrogen.
-
Diesen Spruch kenne ich von Scammern. Keine 24h da und schon abhauen wollen
er scammt er auf keinen fall, sieht man an der pinnwand ;D
Habe ich nicht geschrieben
Alles anzeigenJa ist es wäre Scam (wenn es so stimmt wie im Thema beschrieben. Hab denke nichts wichtiges hier übersehen), da eine Vereinbarung nicht eingehalten wurde. Das ist auch Betrug. Eine Willenserklärung beider Parteien müssen eingehalten werden ansonst wäre es Scam.
Bsp:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Beide stimmen zu . Musst du richtig lesen

Ich muss rein gar nichts.
Alles anzeigenJoa du hast mich schön in den dreck gezogen und noch ne andere Person mit eingemischt und jetzt ziehst du alles zurück.
JxstMakea 👍🏻👍🏻
RadiantMagPizza stimme dir zu . Ist blöd gelaufen . Hätte man wohl auch anders klären können. Aber einen als scammer darzustellen der nie gescammt hat und wird ist auch nicht sauber.
Bin selber Schuld.
Kann mich bei t_rex76 nur Entschuldigen das es so gelaufen ist.
Kann ihn auch entschädigen.
Aber meine Meinung zu diesem Thema bleibt.
1.Es ist kein Scamm.
2.Zusagen können jeder Zeit zurückgezogen werden.
3.Es wurde nie jemand überboten bzw benachteiligt.
Was ich gelernt habe ist, ich nehme nie mehr Gebote per Konvi an.
Schönen Abend
1. ja wäre es
2.Ne? Sicher nicht
Siehe meine Erklärung
-
Thema ist erledigt. Denkt was ihr wollt.
Viel Spaß dabei.
Diesen Spruch kenne ich von Scammern. Keine 24h da und schon abhauen wollen
-
Ja ist es wäre Scam (wenn es so stimmt wie im Thema beschrieben. Hab denke nichts wichtiges hier übersehen), da eine Vereinbarung nicht eingehalten wurde. Das ist auch Betrug. Eine Willenserklärung beider Parteien müssen eingehalten werden ansonst wäre es Scam.
Bsp:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Du bist nicht im Recht wenn du eine private Unterhaltung veröffentlichst wenn nicht beide Parteien ihre Einverständnis gegeben haben. (Ich bin mir sicher habe dazu nichts übersehen).
Beide stimmen zu . Musst du richtig lesen

Ich muss rein gar nichts.
Alles anzeigenJoa du hast mich schön in den dreck gezogen und noch ne andere Person mit eingemischt und jetzt ziehst du alles zurück.
JxstMakea 👍🏻👍🏻
RadiantMagPizza stimme dir zu . Ist blöd gelaufen . Hätte man wohl auch anders klären können. Aber einen als scammer darzustellen der nie gescammt hat und wird ist auch nicht sauber.
Bin selber Schuld.
Kann mich bei t_rex76 nur Entschuldigen das es so gelaufen ist.
Kann ihn auch entschädigen.
Aber meine Meinung zu diesem Thema bleibt.
1.Es ist kein Scamm.
2.Zusagen können jeder Zeit zurückgezogen werden.
3.Es wurde nie jemand überboten bzw benachteiligt.
Was ich gelernt habe ist, ich nehme nie mehr Gebote per Konvi an.
Schönen Abend
1. ja wäre es
2.Ne? Sicher nicht
-
-
Gab es damals nicht und das bleibt alles so wie es hier ist
-