Was soll das deiner Meinung nach ändern?
Mann verstehe bitte die Ironie^^
Mund halten würde am schreiben nichts ändern.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Mann verstehe bitte die Ironie^^
Mund halten würde am schreiben nichts ändern.
Hahaha Kaaru wieder am nerven 🤣🤣 Bitte halt einfach den Mund. Danke!
Also erstmal komplett falsch. Zeugen aussagen zählen auf GrieferGames nicht! Ein Scam liegt noch nicht vor erst wenn die Frist vorbei ist und er sein Geld nicht wieder hat.
Startkick bringt dir bei mir nichts mehr und letztens wurde ich auch nicht mehr gestartkick. ''von sehr vielen gehasst'' es sind immer die selben Personen nichts besonderes und meist keine 20 Spieler hahaha.
Ich kenne allein 14 leute die dich nicht mögen es lassen sich safe noch mehr finden wenn mann die Beiträge durchgeht in dennen du Kommentierst
Was hat das mich zu interessieren? Es besteht keine Relevanz für mich.
DC1805 das alles hat aber mit Rufschädigung nichts zutun . Es geht hier eher um Perkmissbrauch welches du unter Beschwerden über Spieler melden kannst.
Dass es hier immer so ein Theater geben muss. (Losgetreten von einer Person).
Wir sind hier im Bereich Spielerwarnungen und es wurde das Label Scamming ausgewählt. Was ist daran falsch?
An keiner Stelle steht, dass ein Scam bereits durchgeführt seien muss. Der Beschuldigte hat einen Scam angekündigt und dafür gibt es mehrere Zeugen. Eine Warnung ist daher durchaus berechtigt.
Der Spieler Kaaru würde aber wohl auch bei einer Bombendrohung nicht reagieren, solange die Bombe nicht explodiert ist.
Also erstmal komplett falsch. Zeugen aussagen zählen auf GrieferGames nicht! Ein Scam liegt noch nicht vor erst wenn die Frist vorbei ist und er sein Geld nicht wieder hat.
Alles anzeigenDu bist von uns 2 der Random xD
Du bist mittlerweile kein rndm mehr im Forum weil du jeden absolut nervst
Sonst bist du einfach ein Spieler der von sehr vielen gehasst wird und auf vielen CBs gestarkickt wird xDDD Da fühlen sich Scammer besser auf dem Server
Ja ist auch wieder so ein Spieler der komisch auf mich wirkt
Will aber jz auch keine schlechten Behauptungen aufstellen
Hä dann wartet doch erstmal ab. WEnn er reinscammt könnt ihr euch dann gut fühlen weil ihr es ja gEcAlLeD habt
Startkick bringt dir bei mir nichts mehr und letztens wurde ich auch nicht mehr gestartkick. ''von sehr vielen gehasst'' es sind immer die selben Personen nichts besonderes und meist keine 20 Spieler hahaha.
Ich kann nichts dafür wenn die anderen so ein Mist über mich schreiben
Dann mach deinen eigenen Beitrag.
Aber machst du nd weil du genau weißt dass es keinen juckt, ob und wer dich gErUfMoRdEt hat und du darum hier deine Aufmerksamkeit suchst.
Heute keine Lust mehr
Die Personen müssen beweisen wo ich gescammt habe.
Junge es ist nicht dein Beitrag, du hast in diesem Beitrag Null Relevanz außer dass du alle mit dir und deinem Auftreten abfuckst...
Ich kann nichts dafür wenn die anderen so ein Mist über mich schreiben
Kaaru Scammt!
Schreibt der Scammer btw scamme ich nicht
ey Kaaru du bist 22 wovon ich nd ausgehe benimmst dich wie 12.
Vallah hör mal auf damit nur cringe
:DD:DD:DD
Bild von aboutmarcel
Und hier das ich Ihm das Geld gegeben habe und er nichts mehr gesagt hat. Und dann off war.
Ein kleiner Tipp Bilder vom die mit bsp dem Handy fotografiert wurden würden als Beweis nicht zählen.
Alle die Ja schreiben haben dann gerufmordet da ich nicht scamme!
*Noch (was nach Deffinition kein Rufmord ist weil es eine tatsache ist die bis zu der Sekunde aufzeigt in der ich das Geschrieben habe)
Die Personen müssen beweisen wo ich gescammt habe.
Da wird wohl wieder mal über mich auf Cb 3 gerufmordet
Nice ich frage auch mal nach Scammt/ ist Kaaru_Nagisa hier bekannt als Sympatisch? Und Rufmorde dich damit wobei ich einen Beweis screen anhänge
Alle die Ja schreiben haben dann gerufmordet da ich nicht scamme!
https://i.imgur.com/CK4lL9S.png Kaaru krasser ruf und so!
Da wird wohl wieder mal über mich auf Cb 3 gerufmordet
Jeder weiß das DC1805 damals dick minus mit Endstein gegangen ist
Ok ich frag dann jmd X beliebigen und der muss das wissen.
wer
wer du bist.
Du bist wer du bist
Du bist von uns 2 der Random xD
Leider muss ich dir mitteilen das DC1805 bekannter ist als du
wer
ja ist mir egal ist eh irgendein random der mich nicht juckt. Jeder mit dem ich geredet habe meinte der ist ein Absolutes meme, und ehrlich gesagt dachte ich vom verhalten auch das er ein scammer ist aber dies wurde mir verneint
Du bist von uns 2 der Random xD
Stammt von einem Troll also nicht viel zu erwarten wenn man keine Ahnung hat.
Ich hab mehr Autorität als du jemals haben wirst.
Dann zähl mal auf
Mehr als du
Schade das du trollen musst
Das war eine Ernst gemeinte Tatsache.
Stammt von einem Troll also nicht viel zu erwarten wenn man keine Ahnung hat.
Warum meldest du den Beitrag?
da dieser nicht korrekt ist und dinge außerhalb des spieles hier reingezogen werden.
Nichts davon ist ein Regelverstoß
Er hat eine Frist. Die Frist ist bis wann?
junge liest du überhaupt die Beiträge bevor du was schreibst? ._.
Mehr als du
junge liest du überhaupt die Beiträge bevor du was schreibst? ._.
Er braucht A U F M E R K S A M K E I T
Schade das du trollen musst
japp, ich habe mit Zustimmung das bot gs teils abgebaut;) um ein neues zu bauen. Allerdings mit Zustimmung:)
Nur wem habe ich Raketen gebaut? 😳
Ist naja, selbst wenn nicht verboten oder?
Ps: dein Betrag ist gemeldet und ich kann das mit dem bot per WhatsApp screens belegen.
Warum meldest du den Beitrag?
Dann mal schauen. Wenn er gescammt wird ist es traurig
Hat er -.- versteh es doch endlich
Er hat eine Frist. Die Frist ist bis wann?