1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Kaaru

Beiträge von Kaaru

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Die Wahrheit über MisterAal, Tofubombe, Ericdrex ,Moradon und CaptainSirTeemo

• Kaaru
    • 3. Juli 2021 um 15:57
    Zitat von Moradon
    Zitat von Kaaru

Sie wurde vorher geschlossen vom Team. xD

Man hätte trotzdem abstimmen können Blitzbirne! Du meinst du bist hier der forengott und kennst dich mit den einfachsten Sachen nicht aus.

Also wo ist denn nun die Erläuterung meines Fehlverhaltens?

Zitat von Manoli_Logs

Auf wunsch des erstellers

Nein die wurde nur auf meinen Wunsch gelöscht. Das kann ich sogar beweisen da ich es per Konversation mit PB_Avenger geklärt hatte ;)

Willst du nun also Chatverläufe veröffentlichen was zu nichts führt?

Zitat von Moradon

Da alle Argumente, die Kaaru gebracht hat, widerlegt wurden oder von vorn herein keine Aussagekraft hatten, erwarte ich eine öffentlich aufrichtige Entschuldigung oder ich werde diesen äußerst schändlichen rufmord, mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln , Ingame sanktionieren.

Zitat von Manoli_Logs

Ich weiß ich meine ja dich du hast den Beitrag ja erstellt

Ja aber PB_Avenger hat ihn von sich aus geschlossen. Das war nicht auf meinen Wunsch hin, er wollte die Umfrage ja weiterhin bestehen lassen, da sie in keineswegs gegen das Regelwerk verstoßen hat. Ich wollte dann nur das sie gelöscht wird, was ich nun sehr bereue!

Ja das stimmt.

• Kaaru
    • 3. Juli 2021 um 15:46
    Zitat von Moradon
    Zitat von Kaaru

Erwähn bitte auch wie viel die 97% sind. Es waren nicht mal 100 Spieler also eine ungültige Abstimmung.

Na klar hast du ein Fehlverhalten ob du es realisieren kannst ist eine andere Sache.

Die Abstimmung war gültig bis ICH sie habe löschen lassen, ob du es wahrhaben willst oder nicht. Du bist auch noch so doof und postest diesen Screen hier, damit es hinter her auch wirklich jeder im Forum sehen kann 🤦‍♂️

Dann erläutere mir doch mal mein Fehlverhalten, welches du mir hier ja vorwirfst! Ich bin gespannt wie n Bettlaken, wie Monte nun sagen würde 💪

Sie wurde vorher geschlossen vom Team. xD

• Kaaru
    • 3. Juli 2021 um 15:28
    Zitat von Moradon

Es gibt keinerlei Beweise, wer das noch immer glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann. Die screens von mir sind eine Umfrage, die besagt das Kaaru zu 97% eine Nervensäge ist und ein Screen meiner mittlerweile gelöschten YT-Kommentare, wo er mich provozierte und ich ihm glasklar gesagt habe was ich von ihm halte. Ich habe kein einziges Mal abgestritten dies geschrieben zu haben und stehe auch dazu! Es ist meine Meinung über ihn und die wird sich auch nie ändern! Ich bin mir noch immer keinerlei Fehlverhaltens bewusst und sehe dies also als Rufmord an!

Schweigen oder in irgendeiner Art zu regieren ist Zustimmung!

Edit: ich bedanke mich aber dafür, zur Belustigung anderer beigetragen zu haben. Ich hoffe dieser Beitrag konnte euch ein bisschen aufheitern und den Samstag morgen/Mittag/Nachmittag versüßen ;)

Erwähn bitte auch wie viel die 97% sind. Es waren nicht mal 100 Spieler also eine ungültige Abstimmung.

Na klar hast du ein Fehlverhalten ob du es realisieren kannst ist eine andere Sache.

• Kaaru
    • 3. Juli 2021 um 15:16

UP

Zitat von Mr_Crafter126
    Zitat von Kaaru

Wieder unnötigen kram was mit dem Beitrag nichts zutun hat.

Wenn dir unnötiger Kram aufn Sack geht, lösch den Beitrag und deinen Foren Account, damit wäre vielen geholfen!

Helf dir mal indem du diesen Beitrag verlässt

• Kaaru
    • 3. Juli 2021 um 15:15

Bb

• Kaaru
    • 3. Juli 2021 um 15:14
    Zitat von Ericdrex
    Zitat von Kaaru

Krasses Argument

Das nennt sich Warnung über Spieler.

Mit fake beweise schon nice

Beweis mal das diese fake sind

Zitat von 1Stocki
    Zitat von Kaaru

Ah, aber wen willst du denn bitte warnen? Es gibt fast keinen der so ein Verhalten wie du an den Tag legt.

MfG

zeigen meine Beweise und wenn du mein Beitrag nicht lesen willst dann geh doch einfach.

• Kaaru
    • 3. Juli 2021 um 15:13
    Zitat von Moradon

Ja du warnst einzig und allein vor dir und deinen dummen Beiträgen. Ich bin mir keines Fehlverhaltens meinerseits bewusst! Wenn du meine Einschätzung über dich beleidigend findest, nenn ich das Pech gehabt 😉

Wieder unnötigen kram was mit dem Beitrag nichts zutun hat.

• Kaaru_Nagisa RUFSCHÄDIGUNG!

• Kaaru
    • 3. Juli 2021 um 15:07
    Zitat von Dvmpling
    Zitat von Kaaru

Das ist dann wieder Rufmord

safe nicht

Dann beweis mal ein Scam was auch in der Definition von Scamming liegt.

• Kaaru
    • 3. Juli 2021 um 15:06
    Zitat von Tomate

kb mir die 9 Seiten durchzulesen aber du bist hart lächerlich Kaaru

Krasses Argument

Zitat von 1Stocki

Kaaru, sehe ich das richtig, dass du dich über "CyBeR-MoBBInG!" beschwerst?

Dann verstehe ich überhaupt nicht wieso diesen Beitrag erstellst hast. Was erwartest du mit sowas denn? Das du plötzlich überall beliebt bist und dich jeder plötzlich ernst nehmen kann?

HGW du hast es wirklich geschafft, save Top 3 der unnötigsten und dümmsten Beiträge erreicht!

MfG

• Kaaru
    • 3. Juli 2021 um 15:04
    Zitat von pathosFM
    Zitat von Kaaru

Du bist witzig du landest auf Blockierung

Könnte ich das als Sign bekommen?

Ein signiertes Eichenholzbrett wäre nice.

Einen Trichter findest du auf meinem GS CB13

Danke <3

Ich höre selten, dass ich witzig bin.

Du hast mir den Tag versüßt.

Alles anzeigen

Ne die startkicken mich doch sowieso also wird das nichts.

• Kaaru
    • 3. Juli 2021 um 15:01

MisterAal immer wenn ich zur Arbeit gehe sehe ich diesen Aal Stand am Marktplatz und denke immer an dich. Die verkaufen geräucherten Aal

• Kaaru
    • 3. Juli 2021 um 14:59
    Zitat von Moradon
    Zitat von Kaaru

Moradon be like: ich verbietet dir ohne Recht auf meiner Pinnwand was zu schreiben und blockieren werde ich dich nicht.

Es ist mein gutes Recht es dir zu verbieten! Ich muss dich nicht blockieren, ich will ja deine äußerst amüsanten Mini Beiträge weiterhin lesen und zuschauen wie du dich selbst ruinierst!

Nennt sich auch Pech gehabt.

• Kaaru
    • 3. Juli 2021 um 14:58
    Zitat von MisterAal
    Zitat von Kaaru

Moradon be like: ich verbietet dir ohne Recht auf meiner Pinnwand was zu schreiben und blockieren werde ich dich nicht.

Kaaru bei Like: Ich nerve heute Mal wieder zig mio Spieler, ICH LIEBE MEIN LEBEN

So viele Spieler hat nicht mal GrieferGames xD

Ok langsam wirkst du lustig

• Kaaru
    • 3. Juli 2021 um 14:56
    Zitat von Moradon
    Zitat von Kaaru

Es ist mein gutes Recht es dir zu verbieten! Ich muss dich nicht blockieren, ich will ja deine äußerst amüsanten Mini Beiträge weiterhin lesen und zuschauen wie du dich selbst ruinierst!

Leider nein.

• Kaaru
    • 3. Juli 2021 um 14:54

• Kaaru
    • 3. Juli 2021 um 14:51
    Zitat von Moradon
    Zitat von Kaaru

Villt schreibe ich demnächst über Moradon noch eine weitere Warnung aber nur wo es um ihn selber geht.

Kann mir doch egal sein wenn du nicht blockieren willst

Nein kann es nicht! Ich habe dir gesagt es zu unterlassen und dann hast du es auch zu tun! Sowas nennt sich benehmen, was du vielen hier ja abschreibst und selber nicht ansatzweise besitzt.

Ok mir doch egal xD

Zitat von Manoli_Logs

Was eine Witzfigur wie lange willst du das noch machen

Du bist die Witzfigur , was soll überhaupt dein Name im Forum?

• Kaaru
    • 3. Juli 2021 um 14:48

Villt schreibe ich demnächst über Moradon noch eine weitere Warnung aber nur wo es um ihn selber geht.

Zitat von Moradon

Deine Beiträge/Kommentare auf meiner Pinnwand sind es aber und ich habe dir mehrmals ausdrücklich gesagt dass du es zu unterlassen hast! Genauso wie du mich nicht mehr Markieren sollst!

Kann mir doch egal sein wenn du nicht blockieren willst

• Kaaru
    • 3. Juli 2021 um 14:45
    Zitat von pathosFM
    Zitat von Kaaru

Da hat der Supporter was anderes geschrieben

Dann muss sich der Supporter getäuscht haben. Denn du kennst ja das gesamte Regelwerk und du alleine kennst die einzig alleingültige Auslegung. Und du hast gesagt, dass @Moradon GG repräsentiert. Von daher lag der Supporter wohl falsch.

Wie du siehst, ich bin voll und ganz auf deiner Linie, was deine Argumentation dahingehend betrifft.

Du bist witzig du landest auf Blockierung

Zitat von Moradon
    Zitat von Kaaru

Das ist auch kein Spam was unter Defintion von Spamming auf GrieferGames fällt.

Und wie das so ist. Unnötige Beiträge sind zu unterlassen, steht in deinem angebetetem Regelwerk!

Er ist nicht unnötig und wird immer aktualisiert

• Kaaru
    • 3. Juli 2021 um 14:42
    Zitat von Moradon
    Zitat von Kaaru

Es geht nicht darum ob es ''Deine Beleidigungen'' sind. Es gibt beleidigende Begriffe und danach richtet man sich alles andere hat mit Beleidigung nichts zutun.

Ah und wieder legst du es für dich so aus damit es dir in den Kram passt! Du nimmst dich jedes Mal selber Hops und checkst es nicht mal.

Lern erstmal die Regeln auf den Server und komm dann wieder. Es ist war immer noch kein Spamming

• Kaaru
    • 3. Juli 2021 um 14:40
    Zitat von pathosFM
    Zitat von Kaaru

Die Umfrage hätte man nicht erstellen dürfen

Eher solche Leute wie du

Falsch. Da @Moradon GG nach außen vertritt (hast du ja selbst geschrieben), hätte er die Umfrage gar nicht erst erstellen MÜSSEN.

Da hat der Supporter was anderes geschrieben

Zitat von Moradon

Alles bereits gelöschte Pinnwand Kommentare von dir! Du spammst täglich meine Pinnwand voll!

Das ist auch kein Spam was unter Defintion von Spamming auf GrieferGames fällt.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 31. August 2026 um 15:03
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 31. August 2026 um 14:42
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Goldene Herbstkiste released
-# Ab jetzt findet ihr die goldene Herbstkiste im CaseOpening.
➤ Neues Crafting-Rezept für die Chrono-Kristalle
-# Ab dem Neustart am 1. September könnt ihr auf allen CB-Regionen die 6 verschiedenen Chrono-Kristalle zusammencraften, um ein Kristall-Fragment zu erhalten, welches euch 100-400 Kristalle gibt.
➤ Neue Mobs für die PlotNPCs
-# Es wurden zwei neue Custom Mobs aus vergangenen Mobvotes hinzugefügt und der Großwächter-Mob
➤ Angebotszug jetzt auch auf dem Grundstück
-# Der Angebotszug ist jetzt auch für die PlotNPCs als Recht erhältlich.
➤ Plot-Clear-Gutschein
-# Damit ist es nun möglich ein Merge-Plot zu löschen ohne das Merge zu verlieren.
➤ Shulksauger hinzugefügt
-# Mit diesen Shulker-Kisten ist es möglich, dass Items beim Aufsammeln automatisch in der Shulker-Kiste landen.

@Updates
GrieferGames #📊┃server-status - 31. August 2026 um 00:03
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen heute um 14:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 26. August 2026 um 12:03
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Chat-Tags hinzugefügt
-# Mit Chat-Tags können nun Verschiedene Infos im Chat geposted werden wie Positionen, Items oder Verlinkungen zu Inventaren. Es wurden die Tags %inv%, %ec%, %armor% & %profile% standardmäßig freigegeben.
➤ Verwendungsmöglichkeiten von Chat-Tools in Status & Privatnachrichten erweitert
-# Mit dem Hinzufügen der Chat-Tags haben wir im Bereich Privatnachrichten & Status anpassungen vorgenommen, dass dort ebenfalls mehr Chat-Features untersützt werden können.
➤ Änderung / Korrektur der Serverzeit
-# Die Serverzeit synchronisiert nun nicht mehr mit der echten Uhrzeit, sondern läuft nun einheitlich auf Farm- & Citybuild-Regionen im normalen Tempo.
➤ Befehl /wikihinzugefügt
-# Wie schon in /?verlinkt haben wir eine weitere Verlinkung zum Cloud-WIki hinzugefügt.

@Updates
​

Heutige Geburtstage

• ItsMrMaGu

1. September
  • Zom_Bunny

1. September 2020 (6)
  • zNight649

1. September

Heiße Themen

• Verkaufe Weihnachtslicht Amboss lvl 15

3 Antworten, 101 Zugriffe, Vor einer Stunde