Moradon be like: ich verbietet dir ohne Recht auf meiner Pinnwand was zu schreiben und blockieren werde ich dich nicht.
Kaaru bei Like: Ich nerve heute Mal wieder zig mio Spieler, ICH LIEBE MEIN LEBEN
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moradon be like: ich verbietet dir ohne Recht auf meiner Pinnwand was zu schreiben und blockieren werde ich dich nicht.
Kaaru bei Like: Ich nerve heute Mal wieder zig mio Spieler, ICH LIEBE MEIN LEBEN
So viele Spieler hat nicht mal GrieferGames xD
Ok langsam wirkst du lustig
Nein kann es nicht! Ich habe dir gesagt es zu unterlassen und dann hast du es auch zu tun! Sowas nennt sich benehmen, was du vielen hier ja abschreibst und selber nicht ansatzweise besitzt.
Ok mir doch egal xD
Was eine Witzfigur wie lange willst du das noch machen
Du bist die Witzfigur , was soll überhaupt dein Name im Forum?
Wüsste nicht was dich das angeht und warum bin ich eine Witzfigur ich mach mich hier nicht vor allen lächerlich mit 1000 Beiträgen über andere leute und heule so rum wie du nur weil dir mal die Meinung gesagt wird
naja. Das ist zumindest bei mir rufmord da er ein falsches Zitat genannt hat. #meme.
Ich habe was anderes geschrieben
Hahaha ich habe so gewusst das das kommt 🤣🤣🤣
Es ist mein gutes Recht es dir zu verbieten! Ich muss dich nicht blockieren, ich will ja deine äußerst amüsanten Mini Beiträge weiterhin lesen und zuschauen wie du dich selbst ruinierst!
Nennt sich auch Pech gehabt.
Ok langsam wirkst du lustig
Ich hab zu Tofu gesagt da kommt sich wasbjz wegen denn mios was kommt? Oh du bist halt einfach nur nervig
MisterAal immer wenn ich zur Arbeit gehe sehe ich diesen Aal Stand am Marktplatz und denke immer an dich. Die verkaufen geräucherten Aal
Dann muss sich der Supporter getäuscht haben. Denn du kennst ja das gesamte Regelwerk und du alleine kennst die einzig alleingültige Auslegung. Und du hast gesagt, dass @Moradon GG repräsentiert. Von daher lag der Supporter wohl falsch.
Wie du siehst, ich bin voll und ganz auf deiner Linie, was deine Argumentation dahingehend betrifft.
Du bist witzig du landest auf Blockierung
Könnte ich das als Sign bekommen?
Ein signiertes Eichenholzbrett wäre nice.
Einen Trichter findest du auf meinem GS CB13
Danke ![]()
Ich höre selten, dass ich witzig bin.
Du hast mir den Tag versüßt.
Alles anzeigenDu bist witzig du landest auf Blockierung
Könnte ich das als Sign bekommen?
Ein signiertes Eichenholzbrett wäre nice.
Einen Trichter findest du auf meinem GS CB13
Danke
Ich höre selten, dass ich witzig bin.
Du hast mir den Tag versüßt.
Ne die startkicken mich doch sowieso also wird das nichts.
Er ist auch so jemand denn real einfach keiner mag.
"er ist auch im real life so"
leichter unterschied
Kaaru, sehe ich das richtig, dass du dich über "CyBeR-MoBBInG!" beschwerst?
Dann verstehe ich überhaupt nicht wieso diesen Beitrag erstellst hast. Was erwartest du mit sowas denn? Das du plötzlich überall beliebt bist und dich jeder plötzlich ernst nehmen kann?
HGW du hast es wirklich geschafft, save Top 3 der unnötigsten und dümmsten Beiträge erreicht!
MfG
kb mir die 9 Seiten durchzulesen aber du bist hart lächerlich Kaaru
kb mir die 9 Seiten durchzulesen aber du bist hart lächerlich Kaaru
Krasses Argument
Dann verstehe ich überhaupt nicht wieso diesen Beitrag erstellst hast. Was erwartest du mit sowas denn? Das du plötzlich überall beliebt bist und dich jeder plötzlich ernst nehmen kann?
HGW du hast es wirklich geschafft, save Top 3 der unnötigsten und dümmsten Beiträge erreicht!
MfG
Das nennt sich Warnung über Spieler.
Ja du warnst einzig und allein vor dir und deinen dummen Beiträgen. Ich bin mir keines Fehlverhaltens meinerseits bewusst! Wenn du meine Einschätzung über dich beleidigend findest, nenn ich das Pech gehabt 😉
Alles anzeigenkb mir die 9 Seiten durchzulesen aber du bist hart lächerlich Kaaru
Krasses Argument
MfG
Mit fake beweise schon nice
MfG
Ah, aber wen willst du denn bitte warnen? Es gibt fast keinen der so ein Verhalten wie du an den Tag legt.
MfG
Ja du warnst einzig und allein vor dir und deinen dummen Beiträgen. Ich bin mir keines Fehlverhaltens meinerseits bewusst! Wenn du meine Einschätzung über dich beleidigend findest, nenn ich das Pech gehabt 😉
Wieder unnötigen kram was mit dem Beitrag nichts zutun hat.
Krasses Argument
Mit fake beweise schon nice
Beweis mal das diese fake sind
Ah, aber wen willst du denn bitte warnen? Es gibt fast keinen der so ein Verhalten wie du an den Tag legt.
MfG
zeigen meine Beweise und wenn du mein Beitrag nicht lesen willst dann geh doch einfach.