Das ist mir doch egal liege dennoch im Recht. Solche Personen wie er mobben mich.
Man sollte in deinen Alter schon Leute ignorieren können, dafür gibt es die Blockier Funktion im Forum.
Wenn du damit nicht zufrieden bist, dann besuchst du eben diesen Bereich und meldest die Spieler wenn du dich zu Unrecht behandelt fühlst.
Aber wirklich täglich liest man mittlerweile von dir einen Kommentar. Ich persönlich und viele würden die Meinung mit mir teilen finde das du dich ein wenig zu sehr auf GrieferGames rein steigerst.
Das ist leider der falsche Bereich. Dieser ist nicht für das Forum da da es eine Meldefunktion gibt! Dennoch berechtigt mich das vor diese Personen zu warnen. Er ist schon seit längeren blockiert.
Das ist mir doch egal liege dennoch im Recht. Solche Personen wie er mobben mich.
Was hab ich damit zu tun das du so unbliebt bist weil du überall streit suchst alles und jeden der anderer Meinung ist versuchst Mundtot zu machen? Du zwingst dich ja selber in die Lage wie gesagt einfach Verhalten ändern. Bzw einfach Zivilierter sein.
Ein wenig Nachdenken und so
Ich habe nicht das Ziel streit zu suchen. Was hier Meinung genannt wird ist keine Meinung. Ich argumentiere mit Beispielen, mit Belegen, Beweisen etc dennoch werde ich von diesen Personen im Forum gemobbbt und auch von dir. Ein Tipp mal an dich erst nachdenken dann posten.