Das entscheidest nicht du.
Aber du oder wie
Das Team entscheidet wann eine Aussage ein ''unnötiger Beitrag'' ist.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Aber du oder wie
Das Team entscheidet wann eine Aussage ein ''unnötiger Beitrag'' ist.
Damit wäre es eig ein unnötiger Beitrag
Genau so unnötig wie deine Aussagen ✌️
Es wird heute oder spätestens morgen noch ein Statement meiner Seite kommen.
Der Beitrag ist nicht falsch ich habe gescammt aber es giebt noch weitere Umstände
Böse böse
Update:
Phonix hat alles per dc zugegeben! Allerdings gibt es einige Umstände, weswegen es einen eigenen Beitrag von Phonix geben wird.
Markiert mich bitte mal.
- Mit 0 Beweisen kannst du nichts aufklären btw geht es hier nicht um Scamming, Rufschädigung oder Griefing. es geht darum eine Situation mit 0 Belegen klarzustellen und den Clan ins ''gute Licht'' zu bringen.
Ich brauche keinerlei Belege um etwas klarzustellen. Es wurde in keiner weiße gesagt das er Scammen würde. Es geht auch nicht darum den Clan in ein gutes Licht zu führen. Es geht einfach nur darum die Leute über die Situation aufzuklären, da es derzeitig ziemlich viel klärungsbedarf gibt. Das Thema ist auf CB22 ziemlich groß, da es auch bekannte Scammer wie 1Swidi einbezieht. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht dein Problem. Du meinst es gäbe keine Beweise, aber es geht nicht darum irgendetwas zu Beweisen.
Dann wäre ein Beitrag im Off-Topic Bereich besser da es nicht Warnung über Spieler betrifft.
Es ist kein unnötiger Beitrag. In diesem Beitrag geht es uns darum, dass das Geschehen genug aufgeklärt wird, sodass sich jeder seine eigene Meinung bilden kann. Wie du dem Beitrag entnehmen kannst geht es um einen Ex-Member, weswegen die Angelegenheit nicht nur die Betroffenen betrifft. In diesem Fall waren wir dazu "gezwungen" diesen Beitrag zu schreiben, da man Phonix mit dem Clan in Verbindung bringt. Generell sollte ein Clan bei höheren Scamm Vorfällen wenigstens ein Statement posten.
- Mit 0 Beweisen kannst du nichts aufklären btw geht es hier nicht um Scamming, Rufschädigung oder Griefing. es geht darum eine Situation mit 0 Belegen klarzustellen und den Clan ins ''gute Licht'' zu bringen.
Dann hat es ja eig nichts mit Scamming zutun.
In gewisser weiße hast du damit recht. Es geht uns darum die Tatsachen um den "warscheinlichen" Scamm aufzuklären, um Missverständnisse über unseren Clan aufzuklären.
''Wahrscheinlicher Scamm''. Wenn man denn Scamm nicht beweisen kann dann sollte man auch keine Warnung schreiben.
Sowas wie ''Scammer-Clan'' also ausgedachte Spieler Definitionen gibt es nicht mal. Auf Vermutungen eine These stützen ist aber wie ich finde ''unter voller Kanone''. Ich selber ergreife hier allerdings keine Partei sondern poste nur meine freie Meinung.
Wer damit ein Problem hat (gab schon paar andere Beiträge wo das der Fall war) sollte einfach mal ein kühlen Kopf bewahren.
In diesem Fall geht es nicht darum, dass er "wahrscheinlich" scammt, sondern um die allgemeinen Umstände bezüglich auf den Clan.
In diesem Falle schreiben wir nicht den Beitrag um irgendetwas zu Beweisen, sondern um die Umstände klarzustellen. Den Begriff "Scammer-Clan" gibt es so eigentlich nicht. Da hast du recht, aber es wissen alle was gemeint ist, weswegen er in diesem Falle reicht um auszudrücken was gemeint ist.
Dann hat es ja eig nichts mit Scamming zutun.
''Wahrscheinlicher Scamm''. Wenn man denn Scamm nicht beweisen kann dann sollte man auch keine Warnung schreiben.
Sowas wie ''Scammer-Clan'' also ausgedachte Spieler Definitionen gibt es nicht mal. Auf Vermutungen eine These stützen ist aber wie ich finde ''unter voller Kanone''. Ich selber ergreife hier allerdings keine Partei sondern poste nur meine freie Meinung.
Wer damit ein Problem hat (gab schon paar andere Beiträge wo das der Fall war) sollte einfach mal ein kühlen Kopf bewahren.
Alles anzeigenDas ist nicht meine Aufgabe oder mein Problem.
Er kann auch googlen und da schauen wie man das Forum bedient.
Ist so wie wenn du ihn fragst, wollen wir Fußball spielen, er das Spiel nicht kennt und "den Ball in die Hand nimmt" und du dann einfach sagst Spiel vorbei ich hab gewonnen.
Ich habe ihn die Chance gegeben Beweise nachzureichen.
Btw ist Discord mir zu unsicher da wurde Phishing betrieben
Forum ist mir leider zu unsicher, da kommt immer ein Kaaru unter Beiträge und macht komische Sachen.
Absoluter schwachsinniger Vergleich. Es gibt zum Forum genug Tutorials auf YouTube etc.
Wie schon erwähnt Hilft es einfach mal googlen. Btw habe ich ihn auch nicht dazu aufgerufen den Beitrag zu schreiben.
Ich kann Kaaru absolut nicht ernst nehmen 😂😂ich wurd vor über nem Monat um 1,3 mio gescammt und ich glaub er hat 20 Stunden damit verbracht irgendwelche Kommentare wegen rufmord unter den Beitrag zu schreiben ich glaub er hängt im gg Forum mehr bei „Warnung vor Spielern“ rum als in irgend einer anderen Abteilung im Forum 😂LG und schönen Abend noch
Wahrscheinlich weil dieser Teil des Forums nicht vom Team moderiert wird und er daher seinen sinnlosen bs einfach weiter fabrizieren kann
Du scheinst dich nicht auszukennen. Das Team schaut auch hier drüber. Dafür gibt es auch ein bestimmtes Format.
Sinnlos ist der ''Mobbing'' den viele hier versuchen zu provozieren. Da solche Personen keine Argumente mehr haben.
ich weiß nicht wie ich auf dem laptop screenshots machen kann deswegen mache ich bilder über mein handy die ich über discord verschike als beweiß weil ich nicht weiß wie das hier geht
Das würde btw nicht als ein Beweis zählen, da nur komplette Screenshots eig als Beweis zählen.
Am besten rate ich dir einfach mal zu googlen so 3 Minuten oder frag jmd aus dem Team da sowas auch wichtig sein kann wenn du jmd melden willst.
Kaaru, Versager.
Schreibt wer?
Ok spiele am Sonntag Minecraft komme dann vorbei ok?
Wieso fühlst du dich jetzt angesprochen ?
Ach du meinst ihn ich dachte ich wäre gemeint. Sorry
Ich werde hier als befragt.
Naww,
komm CB8 und sag mir wann du da bist. Ich geb dir nen Beacon
Ok spiele am Sonntag Minecraft komme dann vorbei ok?
Thema ist geklärt viva TeamSpeak und nur mal so nichts damit hast was mit ''Stalking'' zutun.
Achja in deinen Kommentaren hast du mich auch noch paar mal beleidigt.
Hat es nichts mit starken zu tun, nein? Ich habe dir gesagt du sollst es unterlassen auf meine Pinnwand zu schreiben, es hat dich nicht interessiert. Ganz im Gegenteil du machst dir die Mühe auf meinen YT-Kanal zu gehen und alle meine hochgeladenen Streams zu disliken und abwertend zu kommentieren, woraufhin ich dich „beleidigt“ habe, wie du ja meinst😂. Ich habe dich nicht beleidigt, ich habe dir mit Glasklaren Worten gesagt was ich von dir halte! Du bist nicht normal, das ist Fakt!
''Starken'' das nennt sich Stalking. Du hast mir aber nichts vorzuschreiben und deine Unterlassungserklärung kann mir auch einfach im dem Fall egal sein btw das ist eine Beleidigung jmd ein Stalker zu nennen aufgrund von gar nichts. 2 Mausklicks sind aber echt eine große Mühe.
Alles anzeigenAlles anzeigenAbsoluter Schwachsinn,
wenn du es nicht ernst nimmst verstehe ich dein Punkt nicht warum du dich beleidigt fühlst.
Es handelt wie schon oft genug erwähnt um Kritik um dein Verhalten mehr nicht.
Echt traurig das du sowas eine Beleidigung nennen kannst und das hat mit ''Rufmord'' nichts zutun.
Btw wollte ich mit dir im TeamSpeak drüber sprechen aber das hast du abgelehnt.
Demnach ist was du gerade hier betreibst eine Rufschädigung.
Naja du hast die Scammer doch mit deinem 'keine Beweise' unterstützt oder etwa nicht?
Wäre das relevant? Nein.
Ok mag sein da hätte ich villt bisschen anders reagieren sollen aber bei Discord denke ich eher negative.
Ich denke nicht das Supporter Perma bannen können und nur mal so wäre das auch kein Grund. Hab bis heute hier keine Strafe erhalten und werde mich demnach auch weiter so verhalten.
Ok quitte mal auf ehre, so aber wrk niemand will dich mehr auf dem Server.
Danke bitte
Schreibt wer?
Das ist korrekt das habe ich nie abgestritten aber der Ton macht die Musik du hättest auch einfach schreiben können er soll es bitte hier posten anstatt einfach nur „sicher nicht“ da rein zu schreiben. Wenn er dir Beweise per DC senden will und du nur „sicher nicht“ antwortest hiesse das für mich auch, dass du keine Beweise mehr willst.
Ok mag sein da hätte ich villt bisschen anders reagieren sollen aber bei Discord denke ich eher negative.
kann ein Supporter oder so kaaru für immer bannen bitte auch ingame nur am nerven bei gott
Ich denke nicht das Supporter Perma bannen können und nur mal so wäre das auch kein Grund. Hab bis heute hier keine Strafe erhalten und werde mich demnach auch weiter so verhalten.
Hahaha ich hab ja drauf gewartet. @BennyOfficial pass bloß auf dass du Kaaru nicht ärgerst der stalkt dich dann! Mir hat er 3 Tage lang mehrmals irgend nen Schwachsinn auf die Pinnwand geschrieben und jeden meiner hochgeladenen Streams auf YT gedisliket und einen sogar abwertend kommentiert! Pass da bloß auf!😂😂😂
Thema ist geklärt viva TeamSpeak und nur mal so nichts damit hast was mit ''Stalking'' zutun.
Achja in deinen Kommentaren hast du mich auch noch paar mal beleidigt.
Ok und weshalb?
Naja es gibt eine gewisse Höflichkeit und Freundlichkeit an die du dich null hältst und sehr unsympathisch argumentierst. Ich sag mal wenn jemand etwas nicht weiß hätte man statt „sicher nicht“ oder „nicht mein Problem“ auch einfach schreiben können. „Ne sorry bitte hier ins Forum Posten“ oder sonstiges
Ach auf einmal ok GrieferGames TS.
Du wirst sehen was du davon hast unbedingt mit mir sprechen zu wollen, kleine vorwarnung, ich reg mich auf.
Man sollte aber sachlich bleiben
Das ist nicht meine Aufgabe oder mein Problem.
Er kann auch googlen und da schauen wie man das Forum bedient.
dann halt dich doch aus den Beiträgen raus :/ ohne Witz
Ok und weshalb?