Reichts dann irgendwann?!
>> Außerdem hat das nichts mit dem Beitrag zutun ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Reichts dann irgendwann?!
>> Außerdem hat das nichts mit dem Beitrag zutun ![]()
Ich verstehe nicht warum so viele in der corona zeit scammen und warum gerade die clans in denen man drin ist macht für mich keinen sinn
Ufff Hätte ich vo Phonix2752 nicht erwartet aber ja ich sollte lieber selbst meinen Mund Halten.
Es wird heute oder spätestens morgen noch ein Statement meiner Seite kommen.
Der Beitrag ist nicht falsch ich habe gescammt aber es giebt noch weitere Umstände
xD
Hmm
Hmm
ThemaMein Statement
Hallo, heute wollte Ich mal ein Statement zum Thema Ich sei Professor_Freaky abgeben...
Die Spannung nehme Ich gleich vorweg, denn ihr hattet recht, die meisten wussten es sowieso obwohl es nie richtige Beweise gab, Ich bin Professor_Freaky.
Falls ihr jetzt nicht weiterlesen wollt und denkt er ist ein Scammer da gibts nichts zu sagen kann ich das verstehen. Trotzdem möchte Ich für die, die weiterlesen wollen noch etwas mehr schreiben.
Zur ersten Frage, warum habe Ich damals trotz sehr gutem Ruf…
1BumseBaer6. Oktober 2020 um 15:25
Es gibt wohl einen „Faker“ des richtigen BumseBaers. Es „sollen“ nicht die gleichen Personen sein, zumal der TE deines verlinkten Beitrags einen PermaBann hat :).
Wie viele einfach um ihr Birth Egg gescammt wurden.
Unglaublich..
Unglaublich..
wieviele eig? 2-4 mind meine ich
01GUSTL_Out siehste jetzt ist das bei uns auch vorgekommen, echt zum kotzen ![]()
Hmm
ThemaMein Statement
Hallo, heute wollte Ich mal ein Statement zum Thema Ich sei Professor_Freaky abgeben...
Die Spannung nehme Ich gleich vorweg, denn ihr hattet recht, die meisten wussten es sowieso obwohl es nie richtige Beweise gab, Ich bin Professor_Freaky.
Falls ihr jetzt nicht weiterlesen wollt und denkt er ist ein Scammer da gibts nichts zu sagen kann ich das verstehen. Trotzdem möchte Ich für die, die weiterlesen wollen noch etwas mehr schreiben.
1BumseBaer6. Oktober 2020 um 15:25 Es gibt wohl einen „Faker“ des richtigen BumseBaers. Es „sollen“ nicht die gleichen Personen sein, zumal der TE deines verlinkten Beitrags einen PermaBann hat :).
Der Typ von den Thema ''Mein Statement'' hat kein Permabann. :DD:DD:DD:DD:DD
Junge junge 11.154 Punkte und keine Ahnung vom Forum.
Es gibt wohl einen „Faker“ des richtigen BumseBaers. Es „sollen“ nicht die gleichen Personen sein, zumal der TE deines verlinkten Beitrags einen PermaBann hat :).
Kannst du mal aufhören zu provozieren?! und das ist die nächste unnötige Aussage von dir + hat diesem Forumbeitrag 0 vorangebracht ![]()
Du hast keine Ahnung, aber laberst ständig rum. 1BumseBaer wurde in einem Rypex Video des EGH überführt und wurde deswegen perma gebannt! Er hat es auch schonmal im Forum erwähnt dass er NICHT der 1bumsebaer ist der hier rumscammt, weil er eben gebannt ist. Also lieber forengott informier dich einfach mal besser bevor du deinen Nonsens hier ablässt!
Kannst du mal aufhören zu provozieren?! und das ist die nächste unnötige Aussage von dir + hat diesem Forumbeitrag 0 vorangebracht
Ich habe hier nur seine Aussage widerlegt, da er offensichtlich Unsinn schreibt
Und das war jetzt so wichtig? Und die Provokation war auch so nötig?
Ich zitiere Kaaru "Junge junge 11.154 Punkte und keine Ahnung vom Forum."
Du hast keine Ahnung, aber laberst ständig rum. 1BumseBaer wurde in einem Rypex Video des EGH überführt und wurde deswegen perma gebannt! Er hat es auch schonmal im Forum erwähnt dass er NICHT der 1bumsebaer ist der hier rumscammt, weil er eben gebannt ist. Also lieber forengott informier dich einfach mal besser bevor du deinen Nonsens hier ablässt!
Du hast keine Ahnung hätte dieses Forumkonto einen Permabann dann wäre da ein kleines Fahrradschloss neben sein Avatar. Ist das der Fall? Nein! Btw geht laut dir um das Forum Konto nicht um das Inagma Konto.
Und das war jetzt so wichtig? Und die Provokation war auch so nötig?
Ich zitiere Kaaru "Junge junge 11.154 Punkte und keine Ahnung vom Forum."
Hat er ja auch nicht und das ist nicht das erstes Beispiel dazu.
Er hat nicht mal die Definition von Spam verstanden etc.
Du hast keine Ahnung hätte dieses Forumkonto einen Permabann dann wäre da ein kleines Fahrradschloss neben sein Avatar. Ist das der Fall? Nein! Btw geht laut dir um das Forum Konto nicht um das Inagma Konto.
Bist du echt so dumm oder tust du nur so? Habe ich in irgendeinem Kommentar den Forenaccount genannt? Junge geh an die frische Luft und Nerv nicht rum!
Kein Grund zu provozieren.
Unglaublich..
man hätte einfach ein mm von deiner liste nehmen müssen!!
Hmm
ThemaMein Statement
1BumseBaer6. Oktober 2020 um 15:25 Es gibt wohl einen „Faker“ des richtigen BumseBaers. Es „sollen“ nicht die gleichen Personen sein, zumal der TE deines verlinkten Beitrags einen PermaBann hat :).
@Moradon deine Aussage bezieht sich auf TE eig heißt das TA also Themenautor aber du meinst wahr. Themenersteller.
Also auf das Forum.
Kein Grund zu provozieren.
Ist ja die Wahrheit aufgrund Fakten btw provoziert dieser Typ mich seit Tagen
@Moradon deine Aussage bezieht sich auf TE eig heißt das TA also Themenautor aber du meinst wahr. Themenersteller.
Also auf das Forum.
geh einfch an die frische luft junge
Also auf das Forum.
Leg es dir nicht wieder so aus wie du es haben willst! Mit TE ist die PERSON gemeint und jeder, außer dir wiedermal, versteht es. Also nochmal geh an die frische Luft und Nerv nicht weiter rum!
Ist ja die Wahrheit aufgrund Fakten btw provoziert dieser Typ mich seit Tagen
DU weinst rum weil ich dich angeblich Provoziere? Hahahaha das ich nicht lache…