1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Kaaru

Beiträge von Kaaru

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Startkick auf Cb 15 von Ssfqx1 ohne erlaubten Grund / Wie sich die Spieler von Cb 15 blamieren

• Kaaru
    • 29. Juni 2021 um 12:50
    Zitat von Afrikastar7614

Hallo Freunde ✌️

„Nochmal für dich Aussagen über andere Spieler werden nicht verwendet und haben keine Relevanz.„

Okay interessant, die Aussagen anderer sind aber ständig deine Belege für deine Mimi-Beiträge.

Das war’s ich sonne mich weiter 😬

Nope die Aussagen von den Cb-15 Spielern hier sind Beispiele das wurde auch oft genug erwähnt aber naja was erwartet man wenn man sich den Beitrag nicht durchliest?

• Startkick auf Cb 15 von Ssfqx1 ohne erlaubten Grund / Wie sich die Spieler von Cb 15 blamieren

• Kaaru
    • 29. Juni 2021 um 12:44
    Zitat von Moradon
    Zitat von KaaruNagisa

Nochmal für dich Aussagen über andere Spieler werden nicht verwendet und haben keine Relevanz.

Immer noch du meinst ich habe hier und da ''genervft'' also sende mal von angeblichen Vorfall einen Nachweis.

Wenn dieses nicht geschiert hast du Rufschädigung begangen.

Das wäre btw wie das Verhalten von Mercy mit seiner ''Petition'' von damals hat er nichts bewirkt. Der hat ja anscheint sein Forum- Konto gelöscht oder so.

Wer soll denn sonst deinen Ruf angeben, außer andere Leute? Du etwa? Das ich nicht lache, du kannst von dir halten was du willst, hier auf dem Server gibt die GG-Community dir deinen Ruf und niemand anderes, wenn diese also entscheidet dass du eine Nervensäge bist, dann bist du das für diese auch. Ergo wäre dein Ruf der einer Nervensäge und dass du nervst sieht man an all deinen bisherigen Beiträgen/Kommentaren.

xTerrahn du hast ja recht, aber man muss dem doch endlich mal sagen dass er nur dummes Zeug schreibt, kann doch nicht ewig so weiter gehen. Da man den nicht einfach selber Bannen kann, sollte man ihm zumindest jedes Mal aufs Neue sagen dass Seine Mimimi Beiträge mehr als Fehler am Platz sind.

Alles anzeigen

Du verstehst es anscheint nicht oder willst es nicht es geht nicht um ''Ruf'' es geht darum das du behauptest ich hätte hier und angeblich ''genervft'' und du hast leider kein Beweis geliefert oder ein Beispiel genannt.

''Server gibt die GG-Community dir deinen Ruf und niemand anderes'' in über 5 Jahren spielen noch nie sowas gesehen.

'sagen dass Seine Mimimi Beiträge mehr als Fehler am Platz sind.'' so ein arrogantes Verhalten ist denke ich eher der Fehler wenn dir meine Beträge nicht passen dann wechsel ihn doch ganz einfach oder ist das zu schwer für dich?

• Kaaru
    • 29. Juni 2021 um 12:32
    Zitat von Moradon
    Zitat von KaaruNagisa

Wenn du meinst ich bin eine ''Nervensäge'' dann belege bitte diese Aussage.

Du möchtest also dass ich dich öffentlich bloßstelle? Ich kann nachher gerne eine Umfrage im Forum bezüglich deines „Rufes“ erstellen, ich bezweifle aber dass du es anerkennen willst, da aussagen über deinen Ruf ja nicht zählen ;)

Nochmal für dich Aussagen über andere Spieler werden nicht verwendet und haben keine Relevanz.

Immer noch du meinst ich habe hier und da ''genervft'' also sende mal von angeblichen Vorfall einen Nachweis.

Wenn dieses nicht geschiert hast du Rufschädigung begangen.

Das wäre btw wie das Verhalten von Mercy mit seiner ''Petition'' von damals hat er nichts bewirkt. Der hat ja anscheint sein Forum- Konto gelöscht oder so.

• Kaaru
    • 29. Juni 2021 um 12:01
    Zitat von Plackinator

Du hast keinen einzigen Beweis, nur für den Startkick

Sonst nur Interpretationen.

Schau bitte auf Seite 1 und den Rest in dem Beitrag gibt auch genug andere Beispiele etc also ist meine These richtig.

Zitat von Moradon
    Zitat von KaaruNagisa

Aussagen werden nicht verwendet

''da brauche ich keinerlei Beweise anfügen'' da du auch keine hast sondern nur behauptest.

Oh und wie sie verwendet werden, wie sonst soll man einen Ruf beweisen? Dein Ruf besteht NUR und ausschließlich aus aussagen andere, deiner Ansicht nach hat also keiner einen Ruf, da aussagen zunichte verwendet werden? Merkst hoffentlich selber oder?

Man muss im Forum oder im DC nur nach deinem Namen und deine Beiträge suchen, schon hat man allerhand Beweise.

Wenn du meinst ich bin eine ''Nervensäge'' dann belege bitte diese Aussage.

Die ''Lach-Smileys'' zeigen auch schon viel aus.

• Kaaru
    • 29. Juni 2021 um 11:55
    Zitat von Moradon
    Zitat von KaaruNagisa

Kein Beweis keine Wahrheit ganz einfach (zu dem Startkick)

ich könnte über jeden cb laufen und einfach im allchat fragen ob du ne nervensäge bist, genauso könnte ich es aufm GG-DC machen und fast jeder würde mir zustimmen, also besitzt du den Ruf „Nervensäge“.

Zitat von KaaruNagisa

''Du blockiertest alles und jeden der mit vernünftigen Argumenten deine Argumentation runter macht, dir zeigt dass du hier Fehler machst. Da du aber beratungsresistent bist wirst du auch das nicht anerkennen…'' Ok Belege bitte deine Aussage da es wieder mal nicht Stimmt

Das sieht man hier im Forum ganz gut, da brauche ich keinerlei Beweise anfügen, da man einfach nur deine sinnlosen Beiträge, wie diesen hier, lesen muss, aber auch das wirst du mal wieder nicht einsehen.

Aussagen werden nicht verwendet

''da brauche ich keinerlei Beweise anfügen'' da du auch keine hast sondern nur behauptest.

• Kaaru
    • 29. Juni 2021 um 11:43
    Zitat von Plackinator

Ein Startkick entspricht nicht den Regeln, verteilt aber keine falsche Ansicht über jemanden.

Wieso auch?

Der Ersteller des Startkicks hatte sich bedroht und genervt gefühlt.

Somit entsprachen die Gründe für Startkick der Wahrheit.

War nur nicht regelkonform.

Somit bleibt es einfach Perkmissbrauch.

Du interpretierst in deinen Beiträgen.

Du hast einfach behauptet, dass du Rassist genannt wurdest.

1.Wurdest du nicht direkt Rassist genannt.

2.Hast du alleine es reininterpretiert.

3.Ist es schlecht interpretiert. Du hast einfach angenommen, dass er dich damit als Rassist abstempeln möchte.

Trollen?

Lese dir bitte die Defintion von "trollen" durch.

Jemanden sachlich mit Fakten konfrontieren ist ehr das Gegenteil von "trollen".

Alles anzeigen

Hab den nicht ''bedroht und genervt''

''Somit entsprachen die Gründe für Startkick der Wahrheit.'' Nope gibt auch kein Beweis

''Du hast einfach behauptet, dass du Rassist genannt wurdest.'' Nicht einfach sondern mit Belegen .

Zitat von Moradon
    Zitat von KaaruNagisa

Es handelt sich aber um Rufschädigung wie schon auf einigen Seiten davor erklärt. Ein Startkick welcher unerlaubt ist verteilt somit eine falsche Ansicht über jmden.

nein tut er eben nicht? Wenn ich dich für „Nervensäge“ kicken würde zeigt der Grund genau das was du bist, ist laut Regelwerk aber nicht erlaubt. Ist keine Rufschädigung da du nachweislich den Ruf „Nervensäge“ hast.

Zitat von KaaruNagisa

''Du versuchst gezielt Spieler und Gruppen von Spielern schlecht hinzustellen.'' Aha also ich beziehe mich auf meinen Beitrag auf Kritik.

Nein tust du nicht. Plackinator hat da schon recht. Du beziehst das Verhalten weniger auf den gesamten CB, also auch auf Spieler die nichts direkt mit dem Vorfall zu tun haben, die einfach nur bauen. Dies ist Rufschädigung/Provokation deinerseits unbeteiligten gegenüber.

Zitat von KaaruNagisa

''In Facebook blockierst du Leute die nicht deiner Meinung sind und sachlich diskutieren.'' ich blockiere Leute die da einfach nur trollen klar da gab es einen Fehler welcher aber behoben wurde. Fehler passieren.

Auch das stimmt nicht. Du blockiertest alles und jeden der mit vernünftigen Argumenten deine Argumentation runter macht, dir zeigt dass du hier Fehler machst. Da du aber beratungsresistent bist wirst du auch das nicht anerkennen…

Alles anzeigen

Kein Beweis keine Wahrheit ganz einfach (zu dem Startkick)

''Du blockiertest alles und jeden der mit vernünftigen Argumenten deine Argumentation runter macht, dir zeigt dass du hier Fehler machst. Da du aber beratungsresistent bist wirst du auch das nicht anerkennen…'' Ok Belege bitte deine Aussage da es wieder mal nicht Stimmt

• Kaaru
    • 29. Juni 2021 um 11:30
    Zitat von Plackinator
    Zitat von KaaruNagisa

''Das ganze Thema entspricht hier schon nicht den Regeln.'' Was ist der Regelbruch deiner Ansicht nach?

''Dann könnte man ja alles als Rufschädigung auslegen'' ist es aber nicht da es genug Belege, Beispiele etc gibt

''Wegen einer Meinungsverschiedenheit so einen Wirbel zu machen, hat lange nichts mehr mit Vernunft zutun'' Sowas nennt sich Diskussion das kennst du nicht oder?

Bitte erstellt keine Warnungen mehr, die sich nicht um Scamming, Griefing oder Rufschädigung handeln!

Deine Meldung hier ging um den Startkick.

Du hast einfach daraus eine Rufschädigung gemacht (mal wieder interpretiert). Man konnte es als Drohung auffassen und auch als "generve".

Diskussion?

Du versuchst gezielt Spieler und Gruppen von Spielern schlecht hinzustellen.

Teiweise auch Leute, die da überhaupt nichts damit zutun haben. Spieler von CB15 die nur bauen, farmen und das Spiel genießen.

Diese dürfen jetzt hier im Forum als Teil von CB15 diesen Beitrag über sich ergehen lassen.

In dem Titel hast du keinen der CB15 Spieler ausgeschlossen und verallgemeinert.

Ist das fair?

Und eine Diskussion ist das nicht.

In Facebook blockierst du Leute die nicht deiner Meinung sind und sachlich diskutieren.

Und hier kommen nur unsachliche, alberne und patzige Antworten.

Alles anzeigen

Es handelt sich aber um Rufschädigung wie schon auf einigen Seiten davor erklärt. Ein Startkick welcher unerlaubt ist verteilt somit eine falsche Ansicht über jmden.

''Du versuchst gezielt Spieler und Gruppen von Spielern schlecht hinzustellen.'' Aha also ich beziehe mich auf meinen Beitrag auf Kritik.

Btw er eigene Regeln aufstellt muss mit Kritik rechnen.

''In Facebook blockierst du Leute die nicht deiner Meinung sind und sachlich diskutieren.'' ich blockiere Leute die da einfach nur trollen klar da gab es einen Fehler welcher aber behoben wurde. Fehler passieren.

• Kaaru
    • 29. Juni 2021 um 11:11
    Zitat von Plackinator

Das ganze Thema entspricht hier schon nicht den Regeln.

Dann könnte man ja alles als Rufschädigung auslegen.

Im Endeffekt ist es einfach Perkmissbrauch und gehört in einen anderen Bereich.

Im übrigen sind die Regeln nicht in Stein gemeißelt.

Das Team entscheidet auch mal nach eigener Meinung.

Gutes Beispiel;

Ich sehe auch nicht, dass es hier ein Offtopic verbot gibt.

Das Team moderiert hier nicht, aber wegen "Offtopic" wird plötzlich moderiert?

Klar kann das Team das machem, aber sinnvoller wäre es wahrscheinlich dann alles unrechte (den Regeln entsprechend) zu beseitigen.

Wegen einer Meinungsverschiedenheit so einen Wirbel zu machen, hat lange nichts mehr mit Vernunft zutun.

Alles anzeigen

''Das ganze Thema entspricht hier schon nicht den Regeln.'' Was ist der Regelbruch deiner Ansicht nach?

''Dann könnte man ja alles als Rufschädigung auslegen'' ist es aber nicht da es genug Belege, Beispiele etc gibt

''Wegen einer Meinungsverschiedenheit so einen Wirbel zu machen, hat lange nichts mehr mit Vernunft zutun'' Sowas nennt sich Diskussion das kennst du nicht oder?

• Kaaru
    • 29. Juni 2021 um 10:53
    Zitat von LOLCMD

Hier nun meine abschließenden Worte zu diesem Beitrag:

Danke an PB_Avenger das du hier einmal aufgezeigt hast, wie man eigentlich korrekt mit dem Forum umgeht.

Zu dir Kaaru kann ich nur zwei Dinge sage:

- Nimm nicht alles hier so ernst im Endeffekt handelt es sich hier immer noch um ein "BlockSpiel"
    - Und bitte versuch einmal nicht eine Mehrheit aufgrund von dem Verhalten einer "Minderheit" zu verurteilen.
    Es gibt sehr viele höfliche, nette, hilfsbereite Spieler auf CB15 aber wenn man sich nicht auch so verhält muss man halt mit solchen Reaktionen rechnen.

Wie sagt man so schön, "wie man in einen Canyon schreit so kommt es auch zurück".

In diesem Sinne einen schönen Tag noch an alle.

Alles anzeigen

- Es gibt kein ''BlockSpiel'' und nur mal so handelt es sich eher um Kritik

- Beispiele bleiben Beispiele und bilden so den ersten Eindruck, ich kann nichts dafür wenn ich nur das von Cb 15 zu sehen bekommen habe.

Villt schaue ich auf dem Cb nochmal vorbei aber erstmal gebe ich den Spielern da Zeit.

• Kaaru
    • 29. Juni 2021 um 10:37
    Zitat von Moradon

Entschuldige PB_Avanger man hat sich einfach mitreißen lassen, passiert den besten. kommt hoffentlich meinerseits nicht mehr vor.

Kaaru ein letzter Tipp an dich, nimm nicht ständig alles zu ernst, das tut dir gar nicht gut, wie man an einigen Kommentaren hier lesen konnte. Du solltest mal an dir selbst arbeiten, ständiges Mimimi ist gar nicht gut.

Aha brauche aber deine Tipps nicht.

• Kaaru
    • 29. Juni 2021 um 10:21
    Zitat von SCEmotional

Ist das jetzt dein Ernst? Das ist ne Facebook Gruppe für Kartenbauer!!!

Heißt du in echt so?? Oder ist das nen Fake Profil??? Was zum Himmel stimmt mit dir nicht? Dort wird dir auch keine Gehör schenken nur mal so zur Info! Und das was du jetzt machst ist definitiv Rufmord. phanTom84_ hat zu keiner Zeit gesagt das du ein Rassist bist, das einzige was du bist ist das du Krank bist und Hilfe brauchst!!

Naja dein Profil auf Facebook wird damit Gott sei Dank bald weg sein, weil das ist auf Facebook nämlich verboten 🤣👍🏻

Und damit bekommst du von mir egal wo du bist nen Startkick, weil das Rufmord ist!

Das Ganze grenzt an Moobing oder Stalking von dir.

PB_Avenger könntet ihr vom Team aus bitte etwas unternehmen?

Alles anzeigen

Ist kein fake Profil und nur mal so das haben schon genug vor dir versucht bis heute nichts passiert btw habe ich ein Beleg für seine Aussage und ja der Admin von der GrieferGames Gruppe kennt seine eigenen Regeln nicht deswegen ist sowas eins fake Gruppe.

• Kaaru
    • 28. Juni 2021 um 23:00
    Zitat von xTerrahn

wir leben in einer Demokratie da 9 dafür sind und nur du dagegen hast du verloren :D

Das gibt dir dennoch nicht das Recht

• Kaaru
    • 28. Juni 2021 um 22:46
    Zitat von phanTom84_

Oh my god!!! 🤣

Wenn man glaubt es geht nicht mehr lächerlicher kommt er mit sowas um die Ecke!

Ich kann nicht mehr 🤣🤣

Schreibt jmd der andere hier beleidigt ahja

• Kaaru
    • 28. Juni 2021 um 22:36
    Zitat von Manuel700
    Zitat von KaaruNagisa

Also erstmal, habe ich nie gedroht mit irgendwas. Das ist hier ist meine Kritik bzw Meinung aus gutem Grund da sich viele auf Cb 15 im Endeffekt die meisten daneben benommen haben mit dem Startkick und während des Startkicks also mein gutes Recht davor zu warnen.

Ich habe dafür genug Belege angegeben.

Der Startkick war meinen Report ein Verstoß und wurde als solches Vermerkt also gibt es da keine Ausrede.

Btw habe ich davor 1 Clan owner angeschrieben um mich wegen einem Member zurecht zu beschweren leider sind da eher zu viele unreife Kinder und jmd anderen eine Frage gestellt um die Leute da einzuschätzen danach kam der dämliche Kick von so einem was somit mir den ersten Eindruck von Cb Server präsentiert hat.

Welche Dinge hole ich den aus dem Real life die keine Relevanz laut dir haben?

Das ist somit keine Rufschädigung sondern meine Meinung die ich belegt habe wenn du das nicht kennst dann tust mir leid aber Rufschädigung hat damit nichts zutun.

''Du bist vermutlich auch so ein AFD, FPÖ Wähler der alle Migranten über einen Kamm schert'' damit hast du dich gerade selbst vertan mich als ein Rassist darzustellen und somit bist du der einige der ohne Beleg Rufmord begeht bzw sogar beleidigt.

Abschließend zu dir:

Google mal was eine freie Meinung ist und hör auf vorurteilen danke

Guter Tipp wenn man als Rassist bezeichnet wird

Hast du ja auch

Das ist egal

Wenn du dich von mir beleidigst fühlst obwohl keine Begriffe verwendet habe die als eine Beleidigung zählen dann ist es nicht mein Problem.

Im welchen Beitrag? Ich habe geschrieben das ich bezeichnet wurde nicht beleidigt wurde, man man lesen kannst du anscheint nicht gut. ''von mir wo sich ein Cb 15 Spieler mich als ''Cringe'' bezeichnet (Bild 002).'' Das ist ein Unterschied.

Such dir mal Hilfe um besser lesen zu können bzw um zu trainieren villt mal eine Lesestunde abends.

Alles anzeigen

Wo hab ich dich denn bitte gerufmordet? Diese beweise will ich erstmal sehen. Wenn du keine bringst dann seh ich das als rufmord und bedeutet für mich das ich einen gerechtfertigten grund habe dich zu startkicken nämlich rufmord

Alles anzeigen

sind in diesem Beitrag ich habe dir oft genug erklärt wenn du dein perk missbrauchen willst dann auf auf deine Entscheidung

• Kaaru
    • 28. Juni 2021 um 22:33
    Zitat von Plackinator

"es gibt nur das was im Regelwerk steht"

Merkst du nicht wie krank das ist?

Heute hast du einige Ziele erreicht. Wenigstens ein paar Medien weniger für dich, in denen du deine verwirrte Ansicht teilen kannst.

ka was du damit meinst

Zitat von xTerrahn
    Zitat von KaaruNagisa

Was für ein ''clanmeeting''? Kennt keiner interessiert keinen. Ich habe immer von Verbesserungen geschrieben aber naja tut was ihr wollt.

cb interne Machenschaften...wir infiltrieren nach und nach das Team tauschen sie durch unsere eigenen Leute aus und ändern die Regeln so das wir weiterhin ohne Probleme Leute startkicken können nur weil uns ihre Nasen nicht passen oder der Abstand der Pixel nicht nach Cb15 interner DIN15 Norm passt :)

Blablabla interessiert mich nicht

• Kaaru
    • 28. Juni 2021 um 22:33
    Zitat von TuningMax
    Zitat von xTerrahn

CB15 für dumme erklärt:

Bist du nett und benimmst du dich im Chat ist alles gut du wirst mit offenen armen empfangen und kannst jederzeit mit Hilfe von allen Seiten rechnen!

Benimmst du dich nicht provozierst beleidigst im Chat scammst oder oder legst sonstiges Fehlverhalten an den Tag fliegt man schneller vom cb als du gucken kannst. Fast jeder cb15 Spieler hat Startkick und Mute und bitte bedenke auch wenn Startkick bestimmte Regeln zwecks des Grundes hat ist es immernoch die Entscheidung vom Cb ob der Spieler fliegt oder nicht.

Das heißt wenn der Cb sich dazu entschließt dich zu kicken haben nicht wir was falsch gemacht sondern du.

so Kaaru der liebe xTerrahn hat hier cb15 auf einem so niedrigen Niveau erklärt das es JEDER ABSOLUT JEDER Verstehen muss….wer es nicht tut ist auf Griefergames einfach falsch.

Und er hat es gut erklärt und ich habe 3gründe für einen Kick erklärt.

xTerrahn danke und schönen Urlaub dir noch

Alles anzeigen

3 Gründe die nicht dem Regelwerk entsprechen

• Kaaru
    • 28. Juni 2021 um 22:28
    Zitat von TuningMax
    Zitat von KaaruNagisa

Tut mir leid mein Niveau ist für sowas zu hoch. Mein ''Scheiß'' schaue ich mir auf der Toilette nicht mal an.

Du hast es immer noch nicht verstanden, es geht um den Grund welcher Regeln unterliegt und nicht willkürlich gestellt werden darf. Lern mal das Spiel.

So Grund 1: Cb15 ist eine Familie und hält zusammen

Grund 2: du bist auf einer speziellen inoffiziellen VIP-Liste

Grund 3: cb15 hat eigene Regeln und gesetzte und damit halten wie uns vipler sowie scammer pack vom Hals!

Einer trifft 100% auf dich zu aber eher alle ☺️

Lern du dat cb15 spielen mit eigenen Regeln welche auf 15 bekannt sind oder lass es einfach ☺️☺️☺️

Alles anzeigen

Interessiert nicht

Interessiert nicht

Genau das ist der Fehler es gibt keine eigenen Regeln es gibt nur das was im Regelwerk steht

Lern das sowas nicht erlaubt ist

Zitat von Plackinator

Bitte benutz das Wort kindisch nicht... .

Das ist einfach peinlich.

In dem Alter so unreif zu sein ist heftig.

Wenn so viele Konflikte mit anderen Spielern hat, muss man doch mal über die eigenen Fehler nachdenken und über das Regelwerk hinausblicken.

Das Verhalten ist mittlerweile gar nicht mehr lustig, sondern wirklich krank.

Jup hast Recht das Verhalten von manchen hier kann man so bezeichnen ich bin damit nicht gemeint.

• Kaaru
    • 28. Juni 2021 um 22:25
    Zitat von xTerrahn

Ja du hast uns erwischt im nächsten cb15 clanmeeting schlag ich vor das wir uns alle löschen da wir alle soooooo böse und schlecht für den cb sind

Was für ein ''clanmeeting''? Kennt keiner interessiert keinen. Ich habe immer von Verbesserungen geschrieben aber naja tut was ihr wollt.

Zitat von phanTom84_
    Zitat von KampfKru3m3l

Ihr braucht euch vor so einem nicht rechtfertigen. Der sucht praktisch die Konfrontation.

Wissen wir 😅

Wir haben nur unsren Spaß daran 🤣

Nennt man auch kindisches trolling also wieder ein Beleg mehr für meine Aussage

• Kaaru
    • 28. Juni 2021 um 22:16
    Zitat von Plackinator

Ich liebe solche Beiträge.

Im Endeffekt warnt man nicht vor dem CB, sondern stellt ihn ins rechte Licht.

Wenn jemand so unbeliebtes einen Beitrag dagegen macht, scheint der CB ja echt super zu sein.

Die Beiträge von Karuu sind wie Versprechen von Scammern.

Nichts wert...

Es geht nicht um Beliebtheit es geht um die Wahrheit die ich eindeutig beleget habe.

• Kaaru
    • 28. Juni 2021 um 22:13
    Zitat von phanTom84_

Nur um dir die Regeln auch nochmal zu erklären die du ja so schön immer wieder zitierst. Du stehst ja so auf Wortklauberei...

Welcher Grund der im Startkick steht ist irrelevant. Der Grund für den Startkick selbst muss die Kriterien erfüllen.

Einzig Beleidigende, etc. Gründe dürfen nicht in Startkick Grund drin stehen.

Oder steht da irgendwo "Der Grund muss richtig beim Startkick angegeben werden"? Nein 👍

Also wenn du Rufmordest, scammst, etc. und du wirst gekickt mit dem Grund "Flugstunde gefällig?" Ist der Startkick dennoch gerechtfertigt und keine Perkausnutzung!

Und genau das ist bei dem von dir so nett verfassten Startpost passiert. Du hast mit Rufschädigung gedroht und wurdest gekickt.

Ganz egal wie der Grund in der SK Meldung selbst war.

Alles anzeigen

Er ist es nicht ''Flugstunde gefällig'' ist kein Grund für ein Startkick.

Der Startkick wurde wie drei mal erwähnt als Regelverstoß vermerkt also ich würde mal überlegen woran das liegt.

Zitat von Knxffiiger

Nasima oder Katakuri1 bitte den beitrag schliessen.

hast dafür kein Recht sowas zu verlangen da ich der TA bin

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• Anders_Gamen

13. Juni 2006 (20)
  • PFP_Agasti

13. Juni
  • Thekenprolet69

13. Juni 1989 (37)

Heiße Themen

• Alle Suffix Farben inklusive SKP

4 Antworten, 27 Zugriffe, Vor 55 Minuten
  • Suche Builder / Bot Helfer