Mir war von Anfang an klar, wenn sowas kommt, dann von KaaruNagisa xD
Klingt nach einem Vorurteil.
Klingt nach der Wahrheit ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Mir war von Anfang an klar, wenn sowas kommt, dann von KaaruNagisa xD
Klingt nach einem Vorurteil.
Klingt nach der Wahrheit ![]()
Ka was du mit Spam meinst
''gesehen hast du mich auch noch nie und du wirst mich auch so schnell nicht sehen.'' Ich frage mich woran das liegt ich frag mal anders. Wer?
Und du meinst ich wäre Arrogant 😂
Jedes Mal wenn dir deine dummen Argumente ausgehen kommst du mit solchen Sachen. Einfach cringe, hab’s ja schonmal geschrieben, du bist die größte Nervensäge die es jemals auf GG gab und geben wird.
Ka was du mit Spam meinst
''gesehen hast du mich auch noch nie und du wirst mich auch so schnell nicht sehen.'' Ich frage mich woran das liegt ich frag mal anders. Wer?
Und du meinst ich wäre Arrogant 😂
Jedes Mal wenn dir deine dummen Argumente ausgehen kommst du mit solchen Sachen. Einfach cringe, hab’s ja schonmal geschrieben, du bist die größte Nervensäge die es jemals auf GG gab und geben wird.
Belege bitte deine Aussage. Dazu noch ich habe bis heute Ingame keine Sanktion bekommen. Dein Argument ist demnach Infrage zu stellen.
Du machst dich hier voll zum Obst der Woche
Wie gewünscht die Umfrage um zu bestätigen oder zu widerlegen ob KasruNagisa den Ruf einer Nervensäge innehat.
forum.griefergames.de/forum/thread/280599/Digga so lost, er droht Leuten und heult dann wegen Startkick?!
Junge hahahahaha lf digga
Hab nicht gedroht