Beiträge von Kaaru
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kaaru ist einer der zu dem Abdiii Video eine Analyse machen würde
Edit: Oder es gleich zu einem Abge Video vergleichen würde
Nennt sich Professionalität bzw wie ein Profi.
-
Geht gar nicht spiele aktuell gar nicht da ich eig in der Pause bin. xD
-
Habe ich dich gemeint? Ich habe generell den Beitrag gerade gemeint.
Bist du schlecht erzogen?
Ne eig ned, hab aber gelernt das Leute wie du, denken sie wissen alles besser.
Aber mein Angebot mit dem Taschentuch steht noch
Naja ist halt so nur wenn man Sachen nicht akzeptieren kann, kann ich nichts dafür.
Kannst mir gerne ein Admin Evil ''Heul Leiser'' schenken für meine Sammlung.
-
War eig ein Tippfehler wow das man hier nun beleidigt und sich über einem Tippfehler lustig machen muss einfach nur lächerlich. Das hier wird von einigen weder auf sachliche Ebenen diskutiert noch auf einer netten Art.
Deine Lieblingssendung?
Fühlst du dich bei „Aldi Uhr“ beleidigt?
Soll ich dir nen Taschentuch bringen ?
Habe ich dich gemeint? Ich habe generell den Beitrag gerade gemeint.
Bist du schlecht erzogen?
-
Es ist nicht mal 21:00 Uhr wtf
Stell mal deine Aldi Uhr richtig
War eig ein Tippfehler wow das man hier nun beleidigt und sich über einem Tippfehler lustig machen muss einfach nur lächerlich. Das hier wird von einigen weder auf sachliche Ebenen diskutiert noch auf einer netten Art.
Es ist nicht mal 21:00 Uhr wtf
Ne schon 21.49. Sandmännchen ist vorbei
Deine Lieblingssendung?
-
Kaaru bitte geh schlafen
mfg
Es ist nicht mal 22:00 Uhr wtf
-
Nicht verboten beutetet aber nicht das es erlaubt ist. Schau bitte dazu mal die Nachweise an die gepostet habe. Das ist genau die Grauzone. Da wird es genau nochmal erklärt von Abge.
Lies (7) Abschnitt zwei und bring es in den Kontext.
„Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen.“
Daraus ist klar zu sehen das es gestattet ist Ingame zu scammen. Es ist keine Grauzone und die Sanktionen werden von keinem Sup/Mod ausgesprochen, sondern wenn dann nur von der Administration.
Also bitte überdenk nochmal deine Aussage.
Es ist eine Grauzone einfach mal das lesen was ich gepostet habe es steht dort bei dem einem Link und wurde von Abge gesagt ok mag alt sein aber das ändert nichts an dieser Regelung.
Nicht verboten beutetet aber nicht das es erlaubt ist. Schau bitte dazu mal die Nachweise an die gepostet habe. Das ist genau die Grauzone. Da wird es genau nochmal erklärt von Abge.
Junge... da steht auch das es nicht vom Team moderiert wird. Und dennoch sieht man manchmal von avenger Erklärungen wi etwas richtig gemeldet werden muss. Und für hohlbirnen wie dir muss ich dir auch gleich sagen das solche Videos nur für Klickzahlen sind.
Und wenn ich schon dabei bin deine Traumwelt zu zerstören, den Weihnachtsmann gibt es auch nicht. Und jaaaaa die Zahnfee und den Osterhasen auch nicht
Der Bereich wird nicht moderiert was hat das mit einer Regelung zutun.
Man merkt hier sehr klar das einfach nicht zugehört wird und nicht auf das geachtet wird was offensichtlich ist.
Eine Grauzone bedeutet btw weder erlaubt noch verboten.
-
-
Alles anzeigen
Naja darf leider nicht auf Fehler hinweisen, aber das was du gerade da geschrieben hast ist falsch. Scamming weder erlaubt noch verboten. Da es eine Grauzone ist.
Warnungen vor Spielern also da steht was anderes. Noch nie so ein Schwachsinn gelesen.
Hier wieder ein weitere Nachweis:
da sagt Abge genau was dazu.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das ganze Dient als Belege für meine Aussage
Das was im regelwerk steht ist gesetzt. Sprich... das ist deine Bibel. Und da steht NIX von Grauzone. Also lern lesen. Und komm bitte nicht von Videos die 100 Jahre alt sind. Das ist peinlich
Es steht leider nicht im Regelwerk das es erlaubt ist, Das Video ist 2 Jahre alt wtf und zählt immer noch.
-
Ich will dich zwar nicht auf Fehler hinweisen, aber nur mal so das ist eine Grauzone wie Scamming.
Das scamming ist erlaubt kann aber in EINZELFÄLLEN zu Sanktionen führen. So stellt das im regelwerk OberMrVonUndZuStaatsAnwalt
Naja darf leider nicht auf Fehler hinweisen, aber das was du gerade da geschrieben hast ist falsch. Scamming weder erlaubt noch verboten. Da es eine Grauzone ist.
Kaaru du willst es eif nicht hinnehmen das du falsch liegst
Warnungen vor Spielern also da steht was anderes. Noch nie so ein Schwachsinn gelesen.
Hier wieder ein weitere Nachweis:
da sagt Abge genau was dazu.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das ganze Dient als Belege für meine Aussage
-
kaaru ist dir nicht aufgefallen das rufmord erlaubt ist? Wofür hängst du dann 24/7 bei spielerwarung ab und verlangst beweise? Man braucht keine Beweise. Schlauer ist es zwar aber man braucht keine. Bewerb dich doch bei einer anwaltskanzlei und lass da deine Fetischen freienlauf. Ich würd dich sogar vl mal brauchen falls mal wieder was sein sollte. Jeder Richter würde mich frei sprechen wenn ich so einen Anwalt wie dich hätte.
Ich will dich zwar nicht auf Fehler hinweisen, aber nur mal so das ist eine Grauzone wie Scamming.
-
Wie schon geschrieben ist es meiner Ansicht nach Ironie da auch der Eindruck anders ist, mag meine Ansicht sein ok. Man sollte auch diese bitte respektieren.
Ein Spiel mit echten Straften vergleichen jetzt wird es richtig peinlich.
Wenn wir schon über richtig peinlich reden...wie würdest du dich beschreiben?
Darum geht es immer noch nicht. Ich frage mich eig immer noch was solche Fragen mit den Beitrag zutun haben.
-
Wie schon geschrieben ist es meiner Ansicht nach Ironie da auch der Eindruck anders ist, mag meine Ansicht sein ok. Man sollte auch diese bitte respektieren.
Sagt der der mit Paragraphen immer antanzt
Was für Paragraphen?
-
Für kaaru gibt es wahrscheinlich nicht mal versuchter Mord.
-
Ich meine die angeblichen privaten Chatverläufe und wie schon 2xerwähnt sehe ich das als Ironie.
Btw ich kann dich seit Jahren nicht leiden.
Ich bin schon lange nicht mehr da auf den Discord da mir letzten da gedroht wurde mit ''Ich werde finden'' von jmd der angeblich eine Aufnahme hat wo man erkennen würde das ich angeblich Pädophile bin wtf da sind auf nur Scammer auf den Discord gefühlt also aktive.
Aber ja ich bin das Problem und nicht Andere klar. Kappa
Dich können weitaus weniger Leute nicht leiden als Afrikastar, dafür wird es einen Grund geben, denk mal drüber nach.
Mir sollte es eig auch egal sein was andere Persönlich über mich denken.
-
Beweise sollte auch in einem legalen Raum liegen und das sind deine demnach nicht...
Beweise sind hier im Beitrag enthalten. Weshalb sagst du dazu nichts?
Und wie ist deine Meinung dazu Scammer zu Scammen? Wie gesagt dich kann man leider nicht mehr ernst nehmen. Bei deinen Beiträgen reicht es aus wenn jemand im DC schreibt ich scamme oder was auch immer.
Wenn ein dir wohlgesonnener das schreibt ist es Ironie! Doppelmoral!
Love it!
Ich meine die angeblichen privaten Chatverläufe und wie schon 2xerwähnt sehe ich das als Ironie.
Btw ich kann dich seit Jahren nicht leiden.
Beweise sollte auch in einem legalen Raum liegen und das sind deine demnach nicht...
Kannst du dich eigentlich noch ernst nehmen? Du stehst auch jeden Tag auf und fragst dich wie und wen du heute alles im Forum nerven kannst oder? Wenn es nicht im Forum ist, nervst du aufm GG-DC rum…
Ich bin schon lange nicht mehr da auf den Discord da mir letzten da gedroht wurde mit ''Ich werde finden'' von jmd der angeblich eine Aufnahme hat wo man erkennen würde das ich angeblich Pädophile bin wtf da sind auf nur Scammer auf den Discord gefühlt also aktive.
Aber ja ich bin das Problem und nicht Andere klar. Kappa
-
Kaaru alle Beweise kann ich dir gerne per Konversation schicken da ich sie nicht veröffentlichen darf

Warum hab ich das hier wohl bei Warnungen eingetragen 🧐
-
Alles anzeigen
Ich habe noch nie die Report Funktionen missbraucht.
Wie erwähnt sehe ich das als Ironie an.
Dafür kann man mich nicht verurteilen.
Aha verstehe nicht was das mit dem Beitrag zutun haben soll. Lass mich doch Scammer melden.
Spieler auslachen der nichts schlimmes tun würde, wow bist ich echt fair im Spiel.
Lass es einfach sein mit den Forum und deiner Meinung...
Wer sieht das noch so?
Ich werde mich nicht ändern weil andere Leute mich auslachen etc
dann erst recht nicht
-
Alles anzeigen
Gibt sowas das nennt sich andere Ansicht haben, dafür kann man nicht nicht verurteilen.
Dann frag dich mal selber woran das liegt.
Doppelmoral kickt! Jeden Spieler für nichts melden, aber bei dieser Sache war es ironisch gemeint. Interessant, interessant!
Sagen wir es in deinen Worten: Es ist ja nur ne Warnung, er hat es ja selbst geschrieben, Beweise hier im Beitrag von ihm selbst.
Frage mich wie gerade du zu jemandem halten kannst der es selbst zu gibt das er scammt, egal wen oder weshalb...
Doppelmoral!!!
Ich habe noch nie die Report Funktionen missbraucht.
Wie erwähnt sehe ich das als Ironie an.
Dafür kann man mich nicht verurteilen.
Frage mich wie gerade du zu jemandem halten kannst der es selbst zu gibt das er scammt, egal wen oder weshalb...
Der meldet lieber 0815 p h Fallen Scammer die es eh hunderte gibt xD
Sind ja nicht die Buddys von ihm
Aha verstehe nicht was das mit dem Beitrag zutun haben soll. Lass mich doch Scammer melden.
Der meldet lieber 0815 p h Fallen Scammer die es eh hunderte gibt xD
Sind ja nicht die Buddys von ihm
Spieler auslachen der nichts schlimmes tun würde, wow bist ich echt fair im Spiel.