- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Sweetysslave
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rufschädigung/Falschaussagen über mich, beleidigt usw
Hallo,
der Sweetysslave hat leider ein sehr trauriges Verhalten er fühlt sich im Recht weil auch andere seiner Meinung sind. Was ist das für eine Gerechtigkeit?
dabei hat er ein sehr trauriges Verhalten indem er gerne beleidigt, provoziert und rufmordet (Bilder im Anhang sowie Quellen verlinkt).
Er meinte ich würde in seinem Beitrag ''Scammer unterstützen'' nur weil ich in einem anderen Beitrag (bei einem angeblichen21 mio Scam) nach beweisen frage und mir nicht den ganzen Beitrag durchlese sondern nur den Anfang. Der TA hatte damit aber auch kein Problem das ich danach gefragt habe bzw diese Verlangt habe.
Nur mal so allgemein es gibt kein ''Scammer unterstützen'' auf GrieferGames man kann entweder scammen, rufmorden oder griefen bzw das davon ist nicht verboten oder erlaubt. Dann hat er übrigens gemeint Scamming sei erlaubt obwohl ich mit 2 Belegen ihn nachweisen konnte das es weder erlaubt noch verboten ist. Große Ahnung scheint er zu besitzen Kappa
Eine andere Ansicht haben hat auch nichts mit Unterstützen zutun sondern es ist meine andere Ansicht!
Belege:
wurde von chochichaestli um sachen im wert von 21 mio gescammt
KaaruNagisa unterstützt scammer (seine Rufschädigung)
Manoli_ versucht um 300€ EGH zu scammen
Ps: Ja, ich scamme ab und zu.
Der gute Manoli_ (Instagram: manoli32_) hatte mich vor Tagen auf Instagram angeschrieben, um bei mir GrieferGames Money (5.000.000$) für Echtgeld (300€) zu kaufen. Er wollte aber, dass ich ihm first gebe. Das wollte ich aber nicht, weil ich kein Bock darauf hatte abgezockt zu werden. Ich habe mich dann dazu entschlossen, ihm in 100-200k Schritten first zu geben und er mir dann danach das Geld gibt. Das wollte er aber nicht, weil es anscheinend zu lange…
Schweigen ist Zustimmung