Falsch discordnachrichten sind offiziell UNGÜLTIG xd
10 Sekunden Googlen und wüsstest du das es sowas nicht mal gibt.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Falsch discordnachrichten sind offiziell UNGÜLTIG xd
10 Sekunden Googlen und wüsstest du das es sowas nicht mal gibt.
Kaaru weiß nicht was eine Discordnachricht ist :o
Sowas gibt es nicht. Es gibt nur auf Discord Direknachrichten und Nachrichten von einem Discord Server so nun finde mal den Unterschied bei meinen Beweisen.
Doch wenn es sich um private Nachrichten handelt. Darf man nicht veröffentlichen.
das war immernoch nicht mein Punkt xD Das zählt nicht als Beweis weil es dc ist
Das ist einfach nur falsch. Es zählt weil es Teil von GrieferGames ist da es der offizielle Discord Server ist. Es gibt keine Vorlage woher auf GrieferGames die beweise stammen nur sie sollte von dem Server stammen da es sonst nicht Teil des ''Spiels'' ist.
Kaaru meint ich hätte gegen dass Briefgeheimniss Gesetz verstoßen 😢
Ist bei Discordnachrichten nicht der Fall
Doch wenn es sich um private Nachrichten handelt. Darf man nicht veröffentlichen.
War innerhalb von GrieferGames also ja es zählt. Es gibt kein Gesetzt welches hier gebrochen wurde oder Regeln.
Daher bitte ich dich auch sachlich zu bleiben und nicht Mist zu behaupten.
Nein ist es nicht. Das ist eine DISCORDnachricht xD
Was checkst du nicht daran
Was ist eine ''DISCORDnachricht''?
Viel Mist von dir was kein Sinn ergibt.
Schau mal an wovon die Nachricht in Discord stammt. Ist das eine Direktnachricht? Nein. Btw zitiert sich das was du meinst nur auf das Persönlichkeitsrecht und auf das Fernmeldegesetzt. Das ist leider nur bei PN der Fall...Schwachsinn... da es von einem öffentlichen Discord Server stammt.
Zählt laut dir trotzdem nicht. Und btw offiziell LAUT GRIEFERGAMES zählen Discordnachrichten nicht als Beweise
War innerhalb von GrieferGames also ja es zählt. Es gibt kein Gesetzt welches hier gebrochen wurde oder Regeln.
Daher bitte ich dich auch sachlich zu bleiben und nicht Mist zu behaupten.
Das ist laut Gesetz verboten und ist somit illegal!
Außerdem haben Discordnachrichten keinen Bezug auf Minecraft und sind deshalb ungültig.Jetzt mal fr du heulst rum, dass Discordnachrichten illegal sind und nicht gültig sind und postest dann einen Beitrag gegen wen anderen mit DISCORDNACHRICHTEN xDD meme
Viel Mist von dir was kein Sinn ergibt.
Schau mal an wovon die Nachricht in Discord stammt. Ist das eine Direktnachricht? Nein. Btw zitiert sich das was du meinst nur auf das Persönlichkeitsrecht und auf das Fernmeldegesetzt. Das ist leider nur bei PN der Fall...
Dann hast du keine Ahnung.
Übrigens darfst du so etwas gar nicht hier posten, da man auf dem Screenshot Nachrichten sieht und die einer Person zuzuordnen sind, du müsstest den Screenshot so zensieren, das man nur noch die Nachrichten sieht, ohne die Zugehörigkeit der Person. Außer du hast die Erlaubnis der Person, was hier wohl nicht vorliegt.
Das ist vom Gesetzgeber verboten!
Schwachsinn... da es von einem öffentlichen Discord Server stammt.
Bzw der Discord Server welcher auch zu GrieferGames gehört.
Was soll das sein? Btw sind wir hier in einem Forum.
Und soweit ich weiß darf man hier nur Beiträge erstellen, die zu dem Forum / bzw. dem Ingame GrieferGames.net Server gehören, also im Bereich "Warnungen vor Spieler"
Dann hast du keine Ahnung.
Das muss ich nicht.
Hinweis: ich zitiere mich hier auf die normale Verjährung.
Ahhhh, aber wir sind noch in einem Blockspiel, das weißt du schon oder?
Was soll das sein? Btw sind wir hier in einem Forum.
Glaubt ihr auch das Kaaru scammt?
Das hat nichts mit dem Beitrag zutun.
Das muss ich nicht.
Hinweis: ich zitiere mich hier auf die normale Verjährung.
Ja das steht in Google.
In Google steht das GrieferGames Scamming nach 1 Jahr verjährt? Kannst du mir mal bitte den Link schicken? Finde das nicht
Kannst selber Googlen. Nichts davon hat hier mit Scamming zutun.
Ja das steht in Google.
Ich verstehe dein Punkt nicht ganz...das Thema ist bald verjährt lol
Wann verjährt den sowas?
Kenne mich da nicht so gut aus, hast du da eigene Regeln? Weil in den offiziellen Regeln gibts dazu nichts
1 Jahr normal
Ich verstehe dein Punkt nicht ganz...das Thema ist bald verjährt lol
Weshalb?
Lies den Hauptbeitrag!
Ok und?
Up, ganz kritisches Thema
Weshalb?