1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Kaaru

Beiträge von Kaaru

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Das (leider) sehr kindische Verhalten von Selfox aka 1Jayjay, Nix_Playerhd aka Kingcraft_HD22, Flo130420 aka Flo1304YT und co

• Kaaru
    • 2. April 2021 um 20:21

GeilerTruthahn  MisterAal  @Dr_AugeKing

• SelFox gibt über den Discord Konto SelFox #3858 Scamming zu und beitrebt Rufschädigung

• Kaaru
    • 2. April 2021 um 20:18
    Zitat von Afrikastar7614
    Zitat von KaaruNagisa

SelFox gebe ich noch 24h Zeit sich zu erklären, ansonst hat er zugestimmt da er es zur Kenntnis genommen hat

Ein Armutszeugnis anderen hier zu drohen. Noch dazu gibt es nicht mal einen Beweis für deine Anschuldigungen. Und ja damit meine ich deinen Screen daraus ist erstens nicht zu sehen das er irgendwie gesagt hätte er scammt und zweitens ist deine Andeohung einfach lächerlich, den Großteil deiner Meldungen und Warnungen werden einfach nicht ernst genommen.

Das ist keine Drohung...Schweigen ist zustimmung. Na klar gibt es Beweise aber du scheinst diese zu ignorieren.

• Das (leider) sehr kindische Verhalten von Selfox aka 1Jayjay, Nix_Playerhd aka Kingcraft_HD22, Flo130420 aka Flo1304YT und co

• Kaaru
    • 2. April 2021 um 20:04

Hallo,

es ist Freitag Abend und was sieht man da auf den offiziellen GrieferGames Discord? Wie eine ganze Gruppe von Spielern sich als mich ausgibt und sehr viel Müll in den Chat reinschreibt. Von Scamming bis Beleidigungen war alles dabei leider werde ich hier nicht das gespamme veröffentlichen das kann man wenn man es sich geben möchte selber raussuchen.

SelFox ist einer davon

sowie der Flo1304YT

und andere

Kaaru

Bilder

• 001.png
      • 275,39 kB
      • 1.920 × 1.040
      • 151
    • 002.png
      • 271,26 kB
      • 1.920 × 1.040
      • 158
    • 003.png
      • 326,47 kB
      • 1.920 × 1.040
      • 137
    • 004.png
      • 282,22 kB
      • 1.920 × 1.040
      • 153
  • SelFox gibt über den Discord Konto SelFox #3858 Scamming zu und beitrebt Rufschädigung

• Kaaru
    • 2. April 2021 um 19:07

SelFox gebe ich noch 24h Zeit sich zu erklären, ansonst hat er zugestimmt da er es zur Kenntnis genommen hat

• Achtung vor ACK Clan wegen Scamming, Rufschädigung, Beleidigung etc

• Kaaru
    • 2. April 2021 um 18:04

thxpls

• Die Rufschädigung von philllllllllll

• Kaaru
    • 2. April 2021 um 15:53
    Zitat von Darthkai1989

philllllll: "....ist in meinen Augen abziehen"

Das ist kein Rufmord, wenn er klar sagt, dass es aus seiner Sicht so ist.

Du darfst sogar zu nem Polizisten sagen: "Aus meiner Sicht sind Sie ein Ars*hloch" und es ist keine Beleidigung ->Mein Vater ist Polizist, daher weiß ich das.

Dies fällt nämlich zur Meinungsäußerung und ist kein absolut. Absolut wäre: "Sie SIND ein Ars*hloch!", dann wäre keine andere Meinung möglich und das wäre eine Beleidigung.

Ich persönlich finde auch, dass man 1k verlangen KANN, aber ob man neuen Spielern, die eh wenig Geld haben um 1k erleichtern will, ist eine andere ethische Frage.

Aber aus meiner Sicht hat phillll nichts falsches geschrieben, dass Rufschädigend wäre.

Guten Tag die Herren.

Alles anzeigen

Jmd Abzieher nennen ist also kein Rufmord lol

• Kaaru
    • 2. April 2021 um 15:44
    Zitat von Jackenaut
    Zitat von KaaruNagisa

Es ging nur um deine Meinung lmao was das für einer

Ich denke, meine Meinung sei dir egal. xddddd

Ja

• Kaaru
    • 2. April 2021 um 15:42
    Zitat von Jackenaut
    Zitat von KaaruNagisa

Das war ja mal und ist nicht aktuell

Du gehst gerade immer noch auf alles ein. xd

Es ging nur um deine Meinung lmao was das für einer

• Kaaru
    • 2. April 2021 um 15:39
    Zitat von Jackenaut
    Zitat von KaaruNagisa

Deine Meinung ok deine Meinung muss mich nicht interessieren. Btw deine Beträge über mich welche 0 Beweise die zutreffen sind beinhalten sind auch dran schuld. Sowas zieht scammer wie Nix_PlayerHD an.

Wenns dich nicht interessiert, wieso gehst du dauerhaft drauf ein? Hahaha

Das war ja mal und ist nicht aktuell

• Kaaru
    • 2. April 2021 um 15:33
    Zitat von Jackenaut
    Zitat von KaaruNagisa

Welche? Das ich vor Scammer warne?

Du machst dich von Beitrag zu Beitrag unbeliebter, als du ohnehin schon bist.

Deine Meinung ok deine Meinung muss mich nicht interessieren. Btw deine Beträge über mich welche 0 Beweise die zutreffen sind beinhalten sind auch dran schuld. Sowas zieht scammer wie Nix_PlayerHD an.

• Kaaru
    • 2. April 2021 um 15:22
    Zitat von Jackenaut

Kaaru wann lernst du eigentlich aus deinen Fehlern?

Welche? Das ich vor Scammer warne?

• Kaaru
    • 2. April 2021 um 15:18
    Zitat von Trader

hier darfst du ruhig off topic schreiben. Stört keinen. Gibt keine Punkte... ist nur sehr eingeschränkt modereiert hier...

Darfst hier auch rufmord betreiben oder einfach unwahrheiten über spieler verbreiten... siehe blauen hinweis.

kk naja mir egal

• Kaaru
    • 2. April 2021 um 14:47
    Zitat von Afrikastar7614
    Zitat von KaaruNagisa

Naja bei Ericskill war das noch so villt hat sich ja das geändert, ändert nichts an mein Beitrag. ich bitte nun auch wieder zu dem Thema zurück zugehen. Es war btw dein Anliegen nicht meins...

Na klar ist das mein Anliegen, wenn du hier selbstbewusst behauptest, etwas steht in den Regeln, was da aber nicht mal Ansatzweise drin steht. Da muss man dann auch mal was sagen.

Gebe dir deinen Rat zurück erstmal Regeln lesen bevor man behauptungen aufstellt...

Kannst gerne in pn auch das Anliegen schliedern... bzw hättest

Genau und das nenne ich von dir mal off-topic... siehe §4 Absatz 1

SelFox wann kommt dein Statment? xD

• Kaaru
    • 2. April 2021 um 14:44
    Zitat von Afrikastar7614
    Zitat von KaaruNagisa

ist das selbe wie eine Verbindung lol da man seine ID mit dem Forum verbindet

Aber das hat doch jetzt garnichts damit zu tun, das du hier behauptest, wenn man 10x auf dem TS gebannt wird dann auch Ingame??? Und es hat auch nichts damit zu tun das du wenn du Ingame bestraft wirst nicht auch auf den anderen Plattformen.

Klassische Ablenkung vom Thema was du hier gerade machst...

Naja bei Ericskill war das noch so villt hat sich ja das geändert, ändert nichts an mein Beitrag. ich bitte nun auch wieder zu dem Thema zurück zugehen. Es war btw dein Anliegen nicht meins...

• Kaaru
    • 2. April 2021 um 14:41
    Zitat von Afrikastar7614
    Zitat von KaaruNagisa

Was ist dann https://forum.griefergames.de/team-speak-id-list/

Man nennt das Verifiezierung xD

ist das selbe wie eine Verbindung lol da man seine ID mit dem Forum verbindet

• Kaaru
    • 2. April 2021 um 14:39
    Zitat von Afrikastar7614
    Zitat von KaaruNagisa

Ok

Dennoch ist es ein Netzwerk. Mann kann auch Ts und Forum verbinden. xD

Also mir wurde mal wegen Ericskill mal was anderes Berichtet aber naja

Ist das jetzt deine Reaktion darauf, dass du dir einfach Regeln ausdenkst?

Nein TS und Forum kannst du nicht miteinander verbinden, es sind zwei komplett unterschiedliche Plattformen die aber beide zum GG Netzwerk gehören. Du willst es einfach nicht begreifen.

Was ist dann das https://forum.griefergames.de/team-speak-id-list/

• Kaaru
    • 2. April 2021 um 14:35
    Zitat von 1Alex

Hallo GrieferGames-Polizei!

#FürGutesGrieferGames

Was das

• Kaaru
    • 2. April 2021 um 14:28
    Zitat von Trader
    Zitat von KaaruNagisa

Wenn es über 1 Jahr dauert ist es schon verjährt...

nein wenn ein verfahren eingeleitet werden würde steht die verjährung still, aber das auch wieder völlig egal.... Klärt das selbst dafür braucht man kein jura.

Ok

Zitat von Afrikastar7614
    Zitat von KaaruNagisa

''

Netzwerkübergreifende Regeln

''

hmm

Schön das du es nochmal reinsendest, Dann kann jeder sehen, dass du Quatsch redest, wo genau steht da wenn du 10x im TS gebannt wirst dann auch Ingame? Frag mal alle Nasen die jede Woche im temporären TS Support von Cyrektar gebannt werden. Da wird keiner auch Ingame gebannt.

Leider hast du das Wort Netzwerkübergreifend fehlinterpretiert. Es bedeutet nämlich nur, dass diese Regeln auf allen vier Plattformen gelten. Es bedeutet aber nicht, dass wenn du eine dieser Regeln auf einer der vier Plattformen brichst, gleichzeitig auf allen vier Plattformen bestraft wirst.

Dennoch ist es ein Netzwerk. Mann kann auch Ts und Forum verbinden. xD

Also mir wurde mal wegen Ericskill mal was anderes Berichtet aber naja

• Kaaru
    • 2. April 2021 um 14:03
    Zitat von Trader

Die juristische Sicht spielt doch keine Rolle. Kein Richter wird bock haben sich mit Kids die sich in Minecraft streiten zu beschäftigen.

Sollten sich doch juristen damit beschäftigen wird das solange dauern bis da eine entscheidung kommt, das ihr selbst nicht mehr wisst um was es damals überhaupt ging.

Wenn es über 1 Jahr dauert ist es schon verjährt...

• Kaaru
    • 2. April 2021 um 14:00
    Zitat von Afrikastar7614
    Zitat von KaaruNagisa

Du musst dich selber über das Regelwerk informieren

Ich wiederhole im Regelwerk gibt es nichts, dass deine Aussage in irgendeiner Art unterstützt, einfach frei erfunden was du da geschrieben hast!

''

Netzwerkübergreifende Regeln

''

hmm

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. September 2026 um 16:17
📺 | Creator-Änderung

PawiiYT hat seinen Rang YouTuber freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📊┃server-status - 31. August 2026 um 15:03
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 31. August 2026 um 14:42
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Goldene Herbstkiste released
-# Ab jetzt findet ihr die goldene Herbstkiste im CaseOpening.
➤ Neues Crafting-Rezept für die Chrono-Kristalle
-# Ab dem Neustart am 1. September könnt ihr auf allen CB-Regionen die 6 verschiedenen Chrono-Kristalle zusammencraften, um ein Kristall-Fragment zu erhalten, welches euch 100-400 Kristalle gibt.
➤ Neue Mobs für die PlotNPCs
-# Es wurden zwei neue Custom Mobs aus vergangenen Mobvotes hinzugefügt und der Großwächter-Mob
➤ Angebotszug jetzt auch auf dem Grundstück
-# Der Angebotszug ist jetzt auch für die PlotNPCs als Recht erhältlich.
➤ Plot-Clear-Gutschein
-# Damit ist es nun möglich ein Merge-Plot zu löschen ohne das Merge zu verlieren.
➤ Shulksauger hinzugefügt
-# Mit diesen Shulker-Kisten ist es möglich, dass Items beim Aufsammeln automatisch in der Shulker-Kiste landen.

@Updates
GrieferGames #📊┃server-status - 31. August 2026 um 00:03
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen heute um 14:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 26. August 2026 um 12:03
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Chat-Tags hinzugefügt
-# Mit Chat-Tags können nun Verschiedene Infos im Chat geposted werden wie Positionen, Items oder Verlinkungen zu Inventaren. Es wurden die Tags %inv%, %ec%, %armor% & %profile% standardmäßig freigegeben.
➤ Verwendungsmöglichkeiten von Chat-Tools in Status & Privatnachrichten erweitert
-# Mit dem Hinzufügen der Chat-Tags haben wir im Bereich Privatnachrichten & Status anpassungen vorgenommen, dass dort ebenfalls mehr Chat-Features untersützt werden können.
➤ Änderung / Korrektur der Serverzeit
-# Die Serverzeit synchronisiert nun nicht mehr mit der echten Uhrzeit, sondern läuft nun einheitlich auf Farm- & Citybuild-Regionen im normalen Tempo.
➤ Befehl /wikihinzugefügt
-# Wie schon in /?verlinkt haben wir eine weitere Verlinkung zum Cloud-WIki hinzugefügt.

@Updates
​

Teammitglieder online

• phanTom84_

Supporter

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Normalik_gaming

2. September 2005 (21)
  • ladyvoice

2. September