Beiträge von Kaaru
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn es über 1 Jahr dauert ist es schon verjährt...
nein wenn ein verfahren eingeleitet werden würde steht die verjährung still, aber das auch wieder völlig egal.... Klärt das selbst dafür braucht man kein jura.
Ok
''
Netzwerkübergreifende Regeln
''
hmm
Schön das du es nochmal reinsendest, Dann kann jeder sehen, dass du Quatsch redest, wo genau steht da wenn du 10x im TS gebannt wirst dann auch Ingame? Frag mal alle Nasen die jede Woche im temporären TS Support von Cyrektar gebannt werden. Da wird keiner auch Ingame gebannt.
Leider hast du das Wort Netzwerkübergreifend fehlinterpretiert. Es bedeutet nämlich nur, dass diese Regeln auf allen vier Plattformen gelten. Es bedeutet aber nicht, dass wenn du eine dieser Regeln auf einer der vier Plattformen brichst, gleichzeitig auf allen vier Plattformen bestraft wirst.
Dennoch ist es ein Netzwerk. Mann kann auch Ts und Forum verbinden. xD
Also mir wurde mal wegen Ericskill mal was anderes Berichtet aber naja
-
Die juristische Sicht spielt doch keine Rolle. Kein Richter wird bock haben sich mit Kids die sich in Minecraft streiten zu beschäftigen.
Sollten sich doch juristen damit beschäftigen wird das solange dauern bis da eine entscheidung kommt, das ihr selbst nicht mehr wisst um was es damals überhaupt ging.
Wenn es über 1 Jahr dauert ist es schon verjährt...
-
-
Kannst du selber nachschauen
Das habe ich deshalb schreibe ich dir ja du sollst mir zeigen wo du so was gelesen hast.
Du musst dich selber über das Regelwerk informieren
Kannst du selber nachschauen
Das habe ich deshalb schreibe ich dir ja du sollst mir zeigen wo du so was gelesen hast.
Edit: Kaaru erfindet hier eigene Regeln. Sehr interessant!
Du bist zu lustig
-
Vielen Dank für eure Antworten. Mal kurz etwas über mich: ich Studiere Jura gerade, noch sehr am Anfang und gerade erst vor paar Monaten begonnen. Neidisch sein müsst ihr nicht, kann euch gern auch per DM paar Beweise senden, das ich an der Universität Hamburg Studiere. Liebe Grüße
😂😂 bester Witz des Tages.
Wenn du Jura studieren würdest, müsstest du definitiv die Rechtschreibung beherrschen 😂 was bei dir aber nicht der Fall ist...
Also war es für dich wieder unterhaltsam xD
-
-
Ganz einfache erklärt, alle vier Plattformen von GG sind voneinander getrennt. Wenn du im TS wegen Beleidigung gebannt wirst, dann wirst du weder im DC, Forum oder Ingame deswegen gebannt. Kannst du jetzt auf jede Plattform übertragen.
Selbst wenn du Ingame nen perma Bann hast, so lange du auf den anderen Plattformen keine Verfehlungen hattest, bist du dort nicht gebannt.
Eben nicht... es ist ein Netzwerk... du kannst auch das Forum sowie ingame mit TeamSpeak verbinden. Zumal wenn man 10x im TeamSpeak gebannt wirst bist du auch ingame gebannt. Siehe auch Regelwerk
-
-
-
-
-
Kaaru eigentlich sind es keine beweise das er scammt weil er macht es net aber rufmorden ist bei dem alltag kenn den lang genug und lass den 11jährigen seinen spaß
Er hat es gestanden lol
-
-
Eine Meinung bleibt nur Meinung und du bist Cringe hier mit den Gesetzt zu kommen welches in einem Spiel nicht eintrifft.
Ich kann nichts anderes sagen außer, Ihre Meinung. Ich bedanke mich für das Unsachliche Gespräch mit ihnen und den nicht Genannten Quellen, ihrerseits!
Liebe Grüße
Lol da sind Quellen lmao
-
Deine Juristische Sicht interessiert mich ein Keks
Ihre Meinung der Herr. Zitat:
Quelle: Deutsches Gesetz ab §1:
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.Eine Meinung bleibt nur Meinung und du bist Cringe hier mit den Gesetzt zu kommen welches in einem Spiel nicht eintrifft.
-
-
Stimmt nicht mal und eine Uhrzeit ist drauf man kann es auch nachlesen unter #📝-allgemein auf dem GrieferGames Discord
Hey! Ja in dem chat steht eine Uhrzeit. Dennoch ist es aus Juristischer Sicht nicht ganz OK, ein Datum auf einem Server zu verstehen. Ich möchte sie aber nicht weiter belasten, falls sie aber wirklich massive Psychische Schäden von diesem Betrug haben, wenden sie sich an einen Psychologen.
Liebe Grüße
Dich erstmal blockieren
Ich verstehe nicht ganz, wie das als Beweis fungieren soll? Jeder kann doch mit dem Namen, nur mit anderem # ein Account erstellen und das Schreiben, oder täusche ich mich?
Ich habe mal bisschen gesucht und das gefunden . Er ist echt 1Jayjay und der Discord Tag ist auch der selbe
-
-
Hallo, der Anwalt von GG ist da!
Erstmal tuht es uns leid, das was ihnen Geschen is.
Wenn sie Fotos bzw Beweisbilder einstellen, dann muss auf dem Foto ein Datum zu finden sein und die genaue Uhrzeit. Es darf nicht einfach, im Nachhinein eingefügt werden. Bitte achten sie extrem drauf!
Liebe Grüße Anwalt von GG!
Stimmt nicht mal und eine Uhrzeit ist drauf man kann es auch nachlesen unter #📝-allgemein auf dem GrieferGames Discord