Kannst du dein Problem bitte mehr erläutern? Am besten mit Bildern?
Beiträge von Kaaru
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Du willst ''Quitten''? Bahhh ich les wohl nicht richtig.
-
Willkommen auf GrieferGames!

Übrigens warte ich bis der Forum Alman Kaaru kommt & dich über die "Rufschädigung" aufklärt.
Nur wenn sich NetherKing_2020 seines Rufes verletzt fühlt ist es eine Rufschädigung.
Wurden der Screen mit einem Toaster aufgenommen?
-
Veröffentliche doch die Screens hier einfach.
-
Wo sind die Beweise?
Auf Seite 1
-
-
sonst würdest du auch perks ausnutzen dann währst du in dem fall gleichgestellt wie er. Und ich glaube so nidrig ist dein Niveau nicht
RE: Selfox_ nennt mich wiedermal ein ''Rufmörder'' und behauptet ich würde das mit Multi-Konten betreiben hier ein neues Thema dazu
-
-
Gestern hat er auf dem griefer dc Werbung gemacht das er streamt (Also ich denke mal das er das war wobei man kann ja dc Profile fälschen)
das war er, er ist mit werbung rumgerannt auf GG
Weil ihn sonst keiner mehr schauen würde.
-
Hallo,
Selfox_ war mal wieder der Ansicht mich ohne ein Beweis als ''Rufmörder'' zu bezeichnen.
Damit hat er auf GrieferGames RUFMORD betrieben.
Beweis im Anhang
https://de.namemc.com/profile/SelFox_.2
MFG Kaaru_Nagisa
SelFox bitte ein Statement dazu
-
-
BLABLA1000 das ist das Forum meme von dem ich erzählt hab xd
ich kann dir nur zustimmen, Kaaru ist wirklich ein meme und scammt dazu lol
Ich scamme nicht. Beweis es mir mal xD
-
Darf man what’s app screens als Beweise verwenden?
Nein und auch nicht veröffentlichen
Als ich ganz früher gespielt habe war Bennirick8 mein Forums Account. Und da habe ich meinen jetzigen Account angegeben Benni6774.
Also ist er es immer noch

-
Böse böse böse
Beweis dient für die nach Vollziehbarkeit.
UP
-
Ich frage mich was das mit Scamming, Rufschädigung oder Griefing zutun haben soll?
Btw das veröffentlichen von Chatläufen ist schon mal verboten sowie rechtswidrig. Selbst wenn das nicht trifft hat es kein Bezug zum Server und auch nicht in diesem Bereich.
Meiner Meinung nach sind die Bilder Fake.
Ich habe mehrmals ihn gefragt ob er mit mir in Talk gehen kann und mal Live an machen soll nach dem er 30 min nicht geantwortet hat. Hat er dann im All Chat sich geweigert
Genau das ist es eben solche Chatläufe sind sehr einfach zu fälschen. Dazu kommt noch was ich in dem anderen Post hier geschrieben habe.
Btw ist dein Format auch nicht gerade besser.
Das was du gemacht hast ist verboten
Punkt
Habe es doch direkt nach 1 Sekunde entfernt lass mich doch mal in Ruhe es geht hier um einen Beitrag mit sehr schlechten Beweisen die einem Spieler hier den kompletten Spielspaß verderben könnten und du regst dich auf wegen scheiß Reaktionen ? Ich wusste es nicht. Schreibst hier Punkt bist du meine Mutter die die Faust auf den Tisch schlägt? Ich habe freundlich reagiert übertreib es nicht und lass es gut sein.
Der Beitrag geht um ein Thema welches nicht für GrieferGames relevant ist oder sonst was mit dem Bereich zutun hat.
-
Also mich interessiert eig nur das nächste Format also Cb 23 und Cb24.
-
Matteo_ETX echt traurig so einer
-
Alles schön und gut aber nur mal so solche ''Beweise'' kann man auch manipulieren nun beweis mal das es auch ingame so war.
Es gab schon öfter Fälle das er mit ''Fake-Money'' scammt.
-
Kleine Kinder einfach gekonnt ignorieren
Dann lernen die nichts!
-
Scammen ist schon sehr traurig und peinlich aber dann auch daran scheitern ist eine ganz andere Nummer.
Darauf erstmal ein
UP