Warum musst du mich im Dc Mobben?
Hast du keine Andere Beschäftigung?
Dich Mag wohl Wirklich keiner hier / Guter Ruf xD
Wer bist du?
Wenn du dich belästigst fühlst dann melde mich doch warum auch immer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Warum musst du mich im Dc Mobben?
Hast du keine Andere Beschäftigung?
Dich Mag wohl Wirklich keiner hier / Guter Ruf xD
Wer bist du?
Wenn du dich belästigst fühlst dann melde mich doch warum auch immer
Doch selbes Netzwerk von GrieferGames
Discord ist leider Discord, da gibts keinen Unterschied xd
Der Discord gehört zum Netzwerk ist ja der offizielle lol
Kaaru du musst doch wissen, das dc Beweise nicht zählen xD
Doch selbes Netzwerk von GrieferGames
Ist es eigentlich deine Mission dich bei allen unbeliebt zu machen?
Ich aus meiner Sicht hatte nie etwas mit dir zutun und hab einen durchweg schlechten Eindruck bin dir.
Darfst dich nicht immer von allem und jedem provozieren lassen^^
Geht ja nicht um mich sondern um ihn und das was er tut
Hallo,
der Spieler Nix_PlayerHD auf den offiziellen Discord Server beleidgt und gab zu zu scammen. Außerdem droht er anderen Kinder mit Gewalt an.
Also passt auf
Beweis im Anhang
MFG Kaaru
Zur Info ich spiele nicht nur auf GrieferGames... oder Minecraft also kreativ bin ich nur alles gefallen lassen werde ich mir nicht.
ich weiß ja nicht ob du es nicht checkst oder eif zu jung dafür bist
aber ich sagte geh mal raus um ins rl zurückgeholt zu werden
du lebst mit deinen beiträgen in ner eigenen welt
da bringts nichts n anderes spiel zu zocken
Lmao
Wo mische ich mich ein wenn es um mich geht. Ein Discord ist kein Spiel und schau mal bitte was die schreiben wtf... find mal den Fehler auch bei anderen.
LG
Dann lass die doch schreiben xD
Muss dich ja nicht interessieren
Es zieht aber andere an darum geht es mir.
Dann schlag mal vor was man im ''RL'' tun soll während einer Pandemie.
Achja auf jmd der schon mehrere Forensperren hatte sollte man bestimmt hören, oder @999Mercy ?
Vllt bischen muskeltraining
Eif mal kreativ werden
Zur Info ich spiele nicht nur auf GrieferGames... oder Minecraft also kreativ bin ich nur alles gefallen lassen werde ich mir nicht.
Ban?
Naja Sperre und Ban ist im Forum denke das selbe
Kaaru nix für ungut, Alter, aber misch dich doch nicht immer überall selber rein, auch im GG-DC, chill mal n bissl und nehm das kack Game net so ernst, wir wollen es spielen um Spaß zu haben oder unsere Zeit zu vertreiben und nicht um ständig Ärger und Stress zu haben
Lg
Wo mische ich mich ein wenn es um mich geht. Ein Discord ist kein Spiel und schau mal bitte was die schreiben wtf... find mal den Fehler auch bei anderen.
LG
Der Beitrag is ja mal mega süß
Karura vllt schaltest du krasses Urgestein mal dein PC ab und gehst ins RL paar benimmregeln würden dir guttuhen, dann würdest du merken das dieser Beitrag so sinnlos ist wie dass du dich cool findest weil du angeblich seit 2016 spielst
Dann schlag mal vor was man im ''RL'' tun soll während einer Pandemie.
Achja auf jmd der schon mehrere Forensperren hatte sollte man bestimmt hören, oder @999Mercy ?
Er hat nun 1 Woche Sendepause
Alles anzeigenAlso hiermit melde auch ich mich mal hier:P
Ich muss sagen es ist jedem sein gutes Recht Premium zu verkaufen, finde es aber armselig als eingesessener GG Spieler das an Leute zu verkaufen die eh schon nichts haben.
Muss phil recht geben, ist in meinen Augen Geiern. Ich denke mal dass du es genauso wenig nötig hast lieber Kaaru Premium zu verkaufen, wie ich.
Und noch zu deinem Verhalten im Forum, Pinnwandeinträge fortlaufend zu machen bei anderen, was willst du dadurch kompensieren?
Fühlst du dich so in Bereichen mächtig, denen du Ingame nicht so bist?
Sry aber ich finde das ganze Theater einfach nur lächerlich
Übrigens machst du dadurch in keinster weise Phil schlecht schlecht, sondern stellst dich in meinen Augen als Witzfigur da, durch solche Beiträge und Pinnwandeinträge
Euer Felly
Es ging nicht ums Geiern, es ging darum das er mich Abzieher genannt hat
Kaaru ich finde im Chat Verlauf keinen Hinweis auf Rufmord. Ich verstehe nicht warum du dich gleich so angegriffen fühlst und ein Eintrag hier im Forum machst ? Sowas klärt man vernünftig. Du machst dir hier keine Freunde wenn du immer alles gleich ins Forum postet, das ist wie Petzen!
Ich habe es versucht mit ihn in msg zu klären, er kam zu keiner Einsicht
Kaaru ich finde im Chat Verlauf keinen Hinweis auf Rufmord. Ich verstehe nicht warum du dich gleich so angegriffen fühlst und ein Eintrag hier im Forum machst ? Sowas klärt man vernünftig. Du machst dir hier keine Freunde wenn du immer alles gleich ins Forum postet, das ist wie Petzen!
Ach du bist das aus dem Discord, also findest du es richtig jmd abzieher zu nennen was man mit scammer gleichstellen kann obwohl man günstig und zu fairen Preis anbietet?
Genieß deine letzten gehirnzellen
Geh mal weiter leute im forum wegen müll melden
Ich hoffe du wirst lange gesperrt
Wünsch ich dir auch 😉
Passiert aber nicht lol
Das nennt sich Sterbewunsch
Das sacht man umgangssprachlich so aber bro nimm das spiel nicht zu ernst und geniess das schöne wetter draussen
Ich hoffe du wirst lange gesperrt
Nicht jmd sondern generell
Hahahhahahahah mit der kugel?
Das nennt sich Sterbewunsch
Was
Das bild wo ich jmd zum selbstmord auffordere
Nicht jmd sondern generell
Der Regelverstoß war gerade erst und das rechtfertig es nicht
Bro schick das nochmal hier rein
Was