- Wie heißt der betroffene Spieler?
- qBreezey
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- sagt mit /p t qBreezey sehe ich was er für Items sucht
Seht in den sekundären Chat links
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bruder muss los wie Lost ist der scammer
Für mich ist dies kein Scanner weil, er dich ja noch nicht gestammt hat. Wörter sind kein Scan, er hat ja nix geklaut. Du kannst uns nur: WARNEN aber nicht ihn als Scammer bezeichnen, weil er ja noch nichts gemacht hat. Es kann ja SEIN das er dir helfen will. Ändere sofort diesen VORURTEIL!
Liebe Grüße,
Radaktion von Sat1
Für mich ist dies kein Scanner weil, er dich ja noch nicht gestammt hat. Wörter sind kein Scan, er hat ja nix geklaut. Du kannst uns nur: WARNEN aber nicht ihn als Scammer bezeichnen, weil er ja noch nichts gemacht hat. Es kann ja SEIN das er dir helfen will. Ändere sofort diesen VORURTEIL!
Liebe Grüße,
Radaktion von Sat1
Da hat jmd Scamming nicht verstanden. Es bedeutet nicht Diebstahl, sondern Betrug.
Der hat das auch mal bei mir versucht haha
Direkt startkick und weg war er
Alles anzeigenFür mich ist dies kein Scanner weil, er dich ja noch nicht gestammt hat. Wörter sind kein Scan, er hat ja nix geklaut. Du kannst uns nur: WARNEN aber nicht ihn als Scammer bezeichnen, weil er ja noch nichts gemacht hat. Es kann ja SEIN das er dir helfen will. Ändere sofort diesen VORURTEIL!
Liebe Grüße,
Radaktion von Sat1
Da hat jmd Scamming nicht verstanden. Es bedeutet nicht Diebstahl, sondern Betrug.
korrekt
Liebe Grüße,
Radaktion von Sat1
Was laberst du bitte ?
Lies am besten nochmal den Kommentar von Kaaru und nochmal die Definition von betrug.
Ob Betrug oder nicht.
Die Absicht hinter einem bevorstehenden Scam ist klar ersichtlich.
Obwohl ich dazu sagen muss dass SlimeShowMC und qBreezey sich beide nicht mit Ruhm bekleckern, was "Spam" auf CB2 angeht.
Für mich ist der Fall klar.
Obwohl ich dazu sagen muss dass SlimeShowMC und qBreezey sich beide nicht mit Ruhm bekleckern, was "Spam" auf CB2 angeht.
Was mache ich Falsch? Ist es schlimm Werbung für seine angebote zu machen?
Was mache ich Falsch? Ist es schlimm Werbung für seine angebote zu machen?
Werbung für seine Angebote zu machen ist nicht verboten / schlimm.
Habe dich allerdings schon des öfteren im Chat darauf hingewiesen dass du deine Chat-Aktivität etwas reduzieren solltest, da du oft spammst.
Stell dir vor, du schaust fern und siehst alle 4-5 Sekunden die selbe Werbung. Nervig oder? ![]()