/scammer add
Beiträge von Kaaru
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ach mal den chat lesen hilft xD
Bin müde well
-
Das sieht man nicht im Beweis als ob ich es nötig hätte zu rufmorden
wo shiet man nicht das ich von gs gekickt wurde
Du wurdest anscheint echt gekickt musste das nochmal mir anschauen.
-
ganz erhlich man wird nicht mal eben aus langeweile von gs gekickt und gebannt
Das sieht man nicht im Beweis
-
Sehe kein Beweis für scam well
-
items im wert von 150k - 50K RW , ZEIG MIR 3 team köpfe die in summe 100k wert sein von den denn dan bin ich reich
Scammer lol
-
-
Das zerstören eines Schild ist kein Scam und das auf 2te Seite sehe ich eher als eine Feststellung an das er es verstanden hat was du damit meinst.
Dann lassen wir Seite 2 weg. Er hat es dennoch auf Seite 1 zugegeben.
sehe ich nicht
-
Zeig welchen Screen er es gestanden, hat und ein Video finde ich nicht.
Meine ersten Screens in diesem Thema und die letzten von mir auf Seite 2.
Das zerstören eines Schild ist kein Scam und das auf 2te Seite sehe ich eher als eine Feststellung an das er es verstanden hat was du damit meinst.
-
Wo hat er es zugegeben?
Schau meine Screenshots. Oder schau seinen Stream zurück, kannst auch auf CB21 Fragen, da hat er es auch zugegeben. Außerdem streitet er es nicht mal ab wenn du ihn fragst.
Zeig welchen Screen er es gestanden, hat und ein Video finde ich nicht.
-
Das beweist nicht das er dich gescammt hat, allgemein sind deine Beweise wenig bis gar nicht ausreichend vorhanden
Warum? Er hat zugegeben die Items von mir genommen zu haben und sagte zudem auch das ich sie nicht zurück bekommen. In meinen Augen ist das scamm.
Wo hat er es zugegeben?
-
Also ein Schild zu zerstören ist kein Scam. Lmao finde es ist Perkmissbrauch
Ich hab ja einen Startkick gegen ihn gekauft da er items im wert von 150k von mir genommen hat.
Das beweist nicht das er dich gescammt hat, allgemein sind deine Beweise wenig bis gar nicht ausreichend vorhanden
-
Also ein Schild zu zerstören ist kein Scam. Lmao finde es ist Perkmissbrauch
-
onemeterboy mitlesen
-
Hab deswegen andere Konten mit den ich aktuelle spiele
Du kannst von ihm 500 mal eine Erlaubnis bekommen, solange es nicht meine Erlaubnis gibt darfst du die Chats zwischen mir und Dr_mett nicht veröffentlichen.
Kannst du lesen? ES WAR NICHT ZWISCHEN DIR UND DR_METT SONDERN ZWISCHEN MIR UND DR_METT.. haben eine Forum Konversation gestartet wo wir ÜBER dich geschrieben haben, du warst kein Teilnehmer der Konversation..
Ok dennoch sieht es das Team als Regelbruch an, kannst ja eine Beschwerde an die Admin-Email schreiben
-
Mehr will ich ja auch nicht als Inruhe spielen und vor Scammer warnen
willst vor scammern warnen aber machst /nein wenn scammer gestartkickt werden weil du gerade im trade bist macht viel sinn

Wer?
-
Kinnas, denkt euch euren Teil und setzt den Buben auf Ignore.
Er hat anscheinend viel zu verbergen 😅
Also lasst ihn seine komische Denkweise 😂 Anders könnten wir uns doch nicht mehr amüsieren
Mehr will ich ja auch nicht als Inruhe spielen und vor Scammer warnen
-
Da hat wohl jmd das Regelwerk nicht gelesen.
''(13) Ein StartKick, StartJail und MuteP darf nicht ohne jeglichen Grund ausgeführt werden. Bei starkem Missbrauch dieser Rechte darf der Spieler vom betroffenen Spieler, welcher von einer Abstimmung eines StartKick's/StartJail's oder Aushändigung eines MuteP's betroffen war, im Forum gemeldet werden.'' Demnach muss ich es nicht mal beweisen.
Mimimimimimi
Stimmt wieder nicht habe gerade die Zeit und Lust unter einem ''Müll Beitrag'' zu reagieren.
Du selber willst nichts beweisen, forderst von anderen aber immer Beweise? Wenn du nichts beweisen willst, hast du auch nichts zu fordern, ganz einfache Geschichte. Ich kann dich ja auch einfach für Beleidigung muten ob’s stimmt oder ist ist wurst, laut Regelwerk ist’s dann keine Perkausnutzung weil im Regelwerk ja steht ich darf dich für Beleidigung muten/kicken/jailen. Also würde ich mit einem einzigen Grund niemals perkausnutzung betreiben, solange er im Regelwerk steht, das ist deine Aussage. Merkst hoffentlich selber wa?
Hab deswegen andere Konten mit den ich aktuelle spiele
@Dr_Mett da Kaaru_Nagisa meinte Nachrichten löschen lässt, gibst du mir auch nochmal hier die Erlaubnis unseren Chat über Kaaru_Nagisa rein zu schicken?

Du kannst von ihm 500 mal eine Erlaubnis bekommen, solange es nicht meine Erlaubnis gibt darfst du die Chats zwischen mir und Dr_mett nicht veröffentlichen.
-
''oh ho ho let me press f on the world's smallest keyboard'' Ich werde wegen diesem Beitrag nicht global im Scammerradar stehen, somit ist das alles Schwachsinn von Jackenaut . Außerdem bin ich weder sanktioniert worden noch gebannt für angebliches ''EGH'' wo es keine Ingame Beweise gibt. Ich scamme selber nicht und mag kein EGH. Somit denke ich auch der ganze Beitrag als ''ungültig'' anzusehen. Alles andere kann man ja hier melden:
Hör bitte auf Denglisch zu reden, macht deine "Beiträge" nur noch cringer.
Das ist nicht mein Betrag
-
Also viel Gerede um nichts
Doch. Es gibt dazu ja noch das unterstützen von Scammer.
Was soll das sein?