Warum fühlst du dich angesprochen?
Warum beleidigst du hier
Mit ihm zu Diskutieren ergibt einfach keinen Sinn. Er denkt das er immer Recht hat, obwohl er hier nur Müll erzählt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Warum fühlst du dich angesprochen?
Warum beleidigst du hier
Mit ihm zu Diskutieren ergibt einfach keinen Sinn. Er denkt das er immer Recht hat, obwohl er hier nur Müll erzählt
OmaHatSpass bisschen Comedy Gold für dich
Warum beleidigst du hier
mit dir scammer redet keienr!
keienr? Was ist das denn für ein Wort?
mit dir scammer redet keienr!
Dafür hast du kein Ruf jmd als Scammer zu bezeichnen
Ich spiele seit 2 Monaten nicht mehr auf dem Server und außerdem lieber ist man ein Scammer als sowas wie du. Ich weiß gar nicht , wie man dich betiteln kann.
Ich spiele seit 2 Monaten nicht mehr auf dem Server und außerdem lieber ist man ein Scammer als sowas wie du. Ich weiß gar nicht , wie man dich betiteln kann.
Internet-Troll
Lüg doch nicht rum.... der Sup hat dich doch erst gebannt hat er selbst in DC geschrieben.
Lüg doch nicht rum.... der Sup hat dich doch erst gebannt hat er selbst in DC geschrieben.
Was hat Discord jetzt mit dem Minecraft Server zu tun?
Was hat Discord jetzt mit dem Minecraft Server zu tun?
Naja ist selbes Netzwerk
Pb_Avenger ehrenmann
Ich wurde aber vom Discord gebannt und ich habe geschrieben, dass ich seit 2 Monaten nicht mehr auf dem Server spiele, womit ich den Minecraft Server meinte.
ER hat ne stunde auszeit XD
Junge junge Junge
Comedy hoch 10
Staatsanwalt? WTF 😂
Das Kaaru gerne provoziert wissen wir alle.. aber was lässt du denn hier bitte vom Stapel
Kind geh mal weg vom Rechner und ab an die frische Luft!
Trotz lockdown kann man nach draußen gehen 😉
Alles anzeigenJunge junge Junge
Comedy hoch 10
Staatsanwalt? WTF 😂
Das Kaaru gerne provoziert wissen wir alle.. aber was lässt du denn hier bitte vom Stapel
Naja provozieren eher weniger, eher Gegenargumentieren. Aber gut jeder seine Meinung solange es eine Meinung ist
Alles anzeigen Alles anzeigenJunge junge Junge
Comedy hoch 10
Staatsanwalt? WTF 😂
Naja provozieren eher weniger, eher Gegenargumentieren. Aber gut jeder seine Meinung solange es eine Meinung ist
ach komm schon, wir verstehen uns gerade gut 😂
Aber jetzt mal ehrlich, was ist das für nen Kindergarten hier.
Komme von der Arbeit und lese erstmal nen fettes mimimimi 😂 das erheitert meinen Feierabend 🎉🤪
ach komm schon, wir verstehen uns gerade gut 😂
Aber jetzt mal ehrlich, was ist das für nen Kindergarten hier.
Komme von der Arbeit und lese erstmal nen fettes mimimimi 😂 das erheitert meinen Feierabend 🎉🤪
Der war gestern Nacht schon lustig und hat auf den GrieferGames Discord ein Mute bekommen rate mal warum
Da es der Spieler Fluketon leider noch nicht verinnerlicht hat hat er jetzt mal ne längere Auszeit um darüber nachzudenken wie er mit anderen Spricht. Da der Ausgangsbeitrag entfernt wurde schließe ich dieses Thema aber hiermit.