Teletom ahja also da hast mal wieder sehr viel Mist geleistet
Beiträge von Kaaru
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sehr geehrte Community,
hiermit warne ich vor Konichiwaaa, da er mich um $3,000 betrogen hat obwohl ich nur für den Slashex_ startkick kaufen wollte.
Beweis im Anhang
MFG Kaaru_Nagisa
-
Einfach Knopf drücken
-
-
1. Entscheidet wer
4. Also ich melde Spieler und bekomme dafür Punkte was immer noch nicht verboten ist sonst wäre ich schon gesperrt solltest du anderer Meinung sein tuh das hier: Beschwerden über Spieler
5. Sehe kein Grund
Wait what???? Man bekommt Punkte fürs melden für Spieler??? Und du hast grad mal 49 Reaktionen? Der Fall ist klar. Du bist die größte petze auf GG
Aber schön mit /pay * spammen xD
-
Welche Rollen? xD
Ich bin jetzt du: ""Beweis mal""
OK viel Spaß und ciao
-
Beweis mal.
Ich und du haben jetz mal Rollen getauscht
Welche Rollen? xD
-
Frag doch mal nach
Beweis mal
Das du keine Argumente hast?
-
Was ich aber nicht muss, da alles dem Team vorliegt.
Beweis mal
Frag doch mal nach
-
Watt, ne?
Wenn du laufend ohne Beweise Spieler meldest, solltest du auch nicht deiner Signatur schon mit den Lügen beginnen.Merken wird es eh jeder und hier sieht man es ja sogar seitenweise.
Woher willst du wissen ob ich Beweise einfüge bei Spieler melden oder nicht?
Hat keine große Auswirkungen auf das Spiel für mich.
-
Alles anzeigen
:----------D
Komm schon, melde den Sup. Gib dir nen Ruck. Sei konsequent, und KiLLerTaTToo auch und refolix999 auch und Jessmaaaan auch und am besten den ganzen CB16
Wieso nur mich?
Ich verlange ja nicht mal das es glaubwürdiger sein soll. Aber es wäre konsequent.
Jede schöne Story braucht doch ein dramatisches Ende.
Denk übrigens dran:
Dein Satz muss noch aus deiner Signatur raus:Ne
-
Ich habe nix falsch gemacht, ich habe nur geschrieben, dass du es Beweisen sollst.
Was ich aber nicht muss, da alles dem Team vorliegt.
-
Alles anzeigen
Also ich hätte da noch um die 20 Screens die ich Step bei Step gern einsetzen würde...
:-D
Bin für den Tag gut gewappnet - Groschenroman Teil X kann kommen.
Ja, endlich siehst wenigsten ein, das du fertig bist.
Doch der Glaube daran fehlt.
Warten wir den Tag einfach mal ab.Ich sehe mich in keiner schlechten Lage, habe bis heute keine Strafe auf den Minecraft GrieferGames durch das Team erhalten.
Der Supp war bei mir im DC, wir bauen grad an seiner neuen Karte, hast ne schöne Show gestern abgeliefert auf CBs
Wenn du nicht mal mehr merkst wer die nen Mute gibt. Dann stelle dein dämliches Melden gerne ein.
Du hast gestern vom Sup. Mute bekommen.
Das Screen wirst du sicher nicht gemacht haben, geschweige denn zeigen.Von einem Supporter habe ich weder ein Mute bekommen noch ein Strafe.
Eine Anweisung eines Teammitglieders (für mich) liegt nicht vor. Was auch immer du damit meinst.
Es interessiert mich nicht.
-
1.Beweis mal
4.Beweis mal
5.Beweis mal
Melde es oder Pech gehabt
-
Och ich war das so gespannt am verfolgen und jetzt soll es geschlossen werden?
Ist doch normal
Wenn solchen Leuten keine Antwort oder sonstwas mehr einfällt, nutzen solche Personen gerne das Hashtag Close :D.Ist bei Scammern genau das selbe. Überführt man die, schreiben sie entweder nichts mehr dazu, oder Hashtag Close

Wir sind bei Seite 11 und ich bin mit dem Thema fertig.
Cringe ein scammfreien Spieler mit Scammern zu vergleichen.
-
Alles anzeigen
1. Entscheidet wer
4. Also ich melde Spieler und bekomme dafür Punkte was immer noch nicht verboten ist sonst wäre ich schon gesperrt solltest du anderer Meinung sein tuh das hier: Beschwerden über Spieler
5. Sehe kein Grund
1. Dein Verhalten, Beweis mal, dass du gutes Verhalten an den Tag legst.
4. Beweis mal
5. Beweis mal
1. Ist kein Verhalten welches auf GrieferGames verboten ist oder unerwünscht ist.
4. Hab dazu schon was geschrieben
5. Hab dazu schon was geschrieben
-
Nein, keine Sorge. Erst wenn jemand aus dem Team das Thema schliesst ist es an dieser Stelle vorbei.
Aber du siehst ja selbst, Kaaru steckt richtig in der Klemme ... für ihn wäre es am besten, wenn sin Schundroman hier geschlossen wird.
Aber auf geistige Ergüsse kann man sicher nicht mehr hoffen, wenn selbst die Sups. auf den Servern schon aktiv werden müssen.Ich sehe mich in keiner schlechten Lage, habe bis heute keine Strafe auf den Minecraft GrieferGames durch das Team erhalten.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Einfach an das Regelwerk halten und gut ist, ich habe das auch oft genug auf dem Server erwähnt obwohl es nicht meine Aufgabe ist.
1. Ne
2. Ok beweis es mal
3. Womit? Beweis?
4.Ne
5.Nein
1. Du hast keinen Ruf realtalk Beweis mal, dass du ein hast.
4. Beweis mal
5. Beweis mal
Jetzt setz ich das ein was du gegen uns einsetzt.
1. Entscheidet wer
5. Sehe kein Grund
-
Alles anzeigen
Kaaru
Is nicht schlimm wenn ich dich ab jetzt nur noch auslache, ja?
Du wirst jedes Mal von mir und anderen Spielern Kick und Mute bekommen, wenn du die nicht benehmen und den Frieden auf dem CB empfindlich störst - Gestern waren sogar Supporter vor Ort die die gemaßregelt haben.
Arbeite lieber an der Grundlage das keine Mutes notwendig sind. Wie gesagt, gestern wurdest du sogar von Supportern gemutet und verdrängst zu sehr die Realität.
Da du immer noch keine Beweise vorlegst und laufend nur Behauptungen aufstellst, kann ich dich leider nicht ernst nehmen.
Verbringe gerne einen weiteren Tag in deiner eigenen Welt und laber deinen Kram runter...
Ich werde, wie gesagt, bei jeder Notwendigkeit konsequent Perks gegen dich einsetzen, wenn dies wie gestern mehrfach notwendig ist.
Du hast gestern von etwa 4 Spielern einen Kick auf CB16 bekommen. Wieso meldest du dich nicht? Wenn du doch schon soooo dermaßen dich im Recht siehst?
Du siehst, deine Argumentation ist sehr, sehr lückenhaft. Deine Ansichten stammen etwas aus einer Parallel-Realität.
Und nein, auch du hast nicht das alleinige Recht anderen auf die Nerven zu gehen.
Dann steck halt weiter Schelte ein. Das wenigstens kannste gut!Wenn du und die anderen Spieler sich nicht an das Regelwerk halten werden es weitere Meldung dazu geben und irgendwann sind die Pers weg. Ich wurde von kein Supporter gemutet. Es liegen Beweise vor nur du verleugnest diese einfach und kannst die anderen nicht einsehen. Es wurde alles gemeldet.
Thema hat sich schon seit 1 Seite für mich erledigt.
-