alles klar wird morgen erledingt! <
Link kommt dann rein!
Bin dann mal gespannt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
alles klar wird morgen erledingt! <
Link kommt dann rein!
Bin dann mal gespannt
Beweise kann ich gerne zukommen lassen. Leider ist mein Video Format zu groß 5 GB
Dann lad es auf YouTube hoch und stell es hier rein. Wichtig ist nur das du keine unerlaubte Aufnahme von Personen hast. Es zählen nur Ingame Beweise.
Sehe keine Beweise
Ich bin auch der Meinung das es ganz klar scamm ist.
Zudem ist mit ** höchstwahrscheinlich hs gemeint, wenn du nicht weißt was er damit mein kannst du ja googlen^^ ist aufjedenfall ein nicht ganz so korrektes Wort
MfG
Auf CB1 würde man meinen nein
Laut meiner Meinung ist es Scam da es Betrug ist. Laut anderen Spielern ist es kein Scam da ich zitiere ''Kein Schaden'' entstanden ist.
Der Spieler ist ja schon auf dem Scammerradar
Ja dennoch ist ein aktueller Fall immer wichtig. Da merkt man das er sich nicht geändert hat.
Sehr geehrte Community,
hiermit melde ich ein neuen Fall von 1Brot scamming Aktionen.
Beweis im Anhang,
MFG Kaaru_Nagisa
Ich frage mich warum dieser Abge faker nicht gebannt ist
Weil Abge ihn hoffentlich in den nächsten Tagen clearen wird/will
:DD
Abgegeben
Ich frage mich warum dieser Abge faker nicht gebannt ist
Er würde sein Perk leider erst nach mehreren Fällen verlieren.
Ohhh man. Deine Aussagen sind einfach legendär
Meme
Meine Aussagen sind argumentiert und haben Quellen.
Jmd der YouTuber Plus ist hat mehr zu sagen als du also
wtf das sagt einfach aus wie lost du bist xD
WEil ein yter etwas sagt muss es nicht stimmen. Seiner Meinung nach ist es vllt. Scamm aber solange kein Geld übertragen wurde ist es kein Scamm xD
Merkst du eigentlich was du da sagst? Du sagst ein yter hat mehr zu sagen als ich, weil ich der Meinung bin, dass es kein Scamm war?
Du hast keine Ahnung
Dennoch wurde eine Vereinbarung nicht eingehalten und das ist laut Gamakatsu betrug.
ja und? Juckt doch nicht ob ein yter das sagt xd
Vereinbarung nicht einhalten ist nicht das gleiche wie Scam
Jmd der YouTuber Plus ist hat mehr zu sagen als du also
ist ehrenlos, doch Scamm ist es nicht, da niemand etwas bezahlt hat.
Dennoch wurde eine Vereinbarung nicht eingehalten und das ist laut Gamakatsu betrug.
Sehr geehrte Community,
hiermit warne ich vor Fake Events von !SuppeGraph62632 wie das heutige Droppevent von 5x Blauer Prefix.
Beweise im Anhang
MFG Kaaru_Nagisa
Was auch immer. Nicht mein Startkick und somit nicht meine Verantwortung. Beweise liegen nicht vor von euren Member
Also streitest du jetzt ab das du /ja in den Chat geschrieben hast und selbst /ja gemacht hast? ;D
Außerdem ist es nicht das erste mal das du wegen irgendeinem kleinen unnötigen "Beef" ein riesen Fass aufmachst.
Beweis es erstmal und nur mal so euer Member hat ihn eröffnet.
Mehr kannst du auch nicht damit ist damit Thema beendet.
Fazit: Euer Member hat mir mit Rufschädigung gedroht
xGeniex und ich halten davon genauso wenig wie Raze
Unnötig wie immer von dir.
Dein Verhalten ist unter aller Sau. Du machst /ja bei einem Startkick wo weder Beweise noch die Wahrheit beeinhaltet sind. Außerdem ist es nicht das erste mal das du wegen irgendeinem kleinen unnötigen "Beef" ein riesen Fass aufmachst.
Denk von der Sache was du willst, und zieh dein Ding durch. Wir möchten nicht mit dir in Kontakt geraten weshalb ich auch bitte keinen von unserem Clan mehr zu markieren.
Lg Samrushka
Was auch immer. Nicht mein Startkick und somit nicht meine Verantwortung. Beweise liegen nicht vor von euren Member
Hallo Kaaru,
wieso hast du denn bei einem Startkick ohne Beiwese /ja reingeschrieben?
Dein Verhalten im generellen ist komplett wirr und absolut nicht zu verstehen.
Mit Dir möchte ich leider auch nichts am Hut haben deswegen landest du auch einfach auf meiner Ignore Liste.
LG
1.Weil man das darf, hat weder was mit Rufschädigung zu tun noch muss ich es dir beweisen da ich den Startkick ausgeführt habe
2.Leider stimmt das nicht
3.Pech
xGeniex was hältst du davon?