1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern
  4. Archiv

Rufschädigung von Dr_Mett

• Citybuild 16
    • Rufschädigung
  • Kaaru
  • 9. Dezember 2020 um 21:05
  • Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Dr_Mett
    Gast
    • 10. Dezember 2020 um 01:24

Das ist kein Beweis

BEWEISE!

• Kaaru
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    191
    • 10. Dezember 2020 um 01:24
    Zitat von ImSneax

Katakuri1 pls #close

Unnötiger Beitrag

Bringt nichts zur Sache lul

Ach das sieht anders aus.

Zitat von Dr_Mett

Das ist kein Beweis

BEWEISE!

Doch sind es schönen Abend noch

Minecraft Name: Kaaru_Nagisa

Citybuild: 1,3,9,10 und 21

Spiele seit April 2016, Scammfrei, und Urgestein

Scammfreiitems vorhanden auf Citybuild 3 /plot home Kaaru_Nagisa#Festung Truhe rechts

Social Media außerhalb GrieferGames:

Telegram:@Kaaru_Nagisa

Discord:Kaaru_Nagisa

Facebook:Kaaru Nagisa

Einmal editiert, zuletzt von Kaaru (10. Dezember 2020 um 01:25) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von KaaruNagisa mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Dr_Mett
    Gast
    • 10. Dezember 2020 um 01:30

Nein sind es nicht!

BEWEISE oder ne Entschuldigung.

Dein Ruf besagt, dass du Rufmörder bist und du bekommst die Beweise!

Aber erstmal Erkläre dein Verhalten!

• onemeterboy
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    5.006
    Clan
    Nature Family
    Discord
    Onemeterboy#5550
    • 10. Dezember 2020 um 01:39
    Zitat von Dr_Mett

Nein sind es nicht!

BEWEISE oder ne Entschuldigung.

Dein Ruf besagt, dass du Rufmörder bist und du bekommst die Beweise!

Aber erstmal Erkläre dein Verhalten!

Nur so als Tipp

Caps größere Schrift oder mehr Satzzeichen machen deine Aussage nicht effektiver ^^

-------------------------------------------------------------

Erreichbar auf Nature :grasblock:

Sagt seine Meinung ohne wenn und aber!

Wer bei scammern kauft ist Ehrenlos und wer an sie verkauft auch c.c (Meine Meinung)

• You_met_Bread
    Junior Griefer
    Reaktionen
    160
    • 10. Dezember 2020 um 01:40

Jetzt mal ehrlich, du hast hier 3 Screenshots reingepostet.

Der Erste zeigt, dass du gemutet wurdest von Dr_Mett, den Allgemeinen Chat könnte man jetzt gegen dich interpretieren, tun wir jetzt aber mal nicht.

Der Zweite, dass du durch einen Startkick, ausgelöst von Dr_Mett, ohne dabei Abstimmungsergebnis zu zeigen, gekickt wurdest.

Wir wissen nicht ob der Kick jetzt knapp oder erschlagend eindeutig durchging.

Keine dieser zwei Screens sagt dabei aber aus, ob der Mute und der Startkick gerechfertigt waren oder nicht.

Für den Startkick an sich spricht aber ein wenig, dass er durchgegangen ist.

Dein dritter Screen zeigt dich in irgendeiner x-beliebigen Konversation, wo du nach einem TS-Gespräch fragst, nur was hat das mit Rufschädigung oder nicht zu tun?

rein gar nichts....

Deswegen, wie dich hier schon genug andere Spieler gebeten haben, liefere Screenshots etc, die auch wirklich etwas aussagen!

Kartenbau-Wettbewerb - Zeig was du draufhast!

• onemeterboy
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    5.006
    Clan
    Nature Family
    Discord
    Onemeterboy#5550
    • 10. Dezember 2020 um 01:52

Btw derjenigen der Startkick nutzt ist Beweispflichtig und nicht anders herum

-------------------------------------------------------------

Erreichbar auf Nature :grasblock:

Sagt seine Meinung ohne wenn und aber!

Wer bei scammern kauft ist Ehrenlos und wer an sie verkauft auch c.c (Meine Meinung)

• phpmysqlfreak
    Junior Griefer
    Reaktionen
    47
    Clan
    OUT
    Discord
    phpmysqlfreak#2908
    • 10. Dezember 2020 um 02:03

Die komplette Vorgeschichte (mit Whitelord20), die zu der ganzen Sache führte, habe ich nicht mehr, allerdings hab ich die Kicks auch mal dabei.

47/2 ist schon sehr eindeutig für den Ersten.

21/2 unmittelbar danach hat ja auch gereicht, dass du wieder gehen durftest.

Bei der ganzen Welle, die dadurch entstanden ist, solltest du dich wenigstens bei Whitelord20 entschuldigen, der nicht gescammt hat.

Dazu verweise ich dann nochmal an deine widersprüchliche Aussage aus dem Allchat (Screen 2020-12-09_20.53.09.png) von 20:48:13.

Da sagtest du, nachdem du dich auf eine "Willenserklärung" bezogen hast, das du noch nicht ok geschrieben hättest.

Man könnte jetzt sogar noch sagen, du hast nur von "einer" Willenserklärung gesprochen. "Eine" reicht allerdings nicht aus, um einen Kaufvertrag zu begründen. - Nur um mal "deine Argumentation" fortzuführen.

Bilder

• 2020-12-09_21.14.49.png
      • 616,4 kB
      • 1.920 × 1.147
      • 87
    • 2020-12-09_20.53.11.png
      • 662,12 kB
      • 1.920 × 1.147
      • 82
    • 2020-12-09_20.53.10.png
      • 669,44 kB
      • 1.920 × 1.147
      • 80
    • 2020-12-09_20.53.09.png
      • 671,33 kB
      • 1.920 × 1.147
      • 82
    • 2020-12-09_21.16.45.png
      • 619,91 kB
      • 1.920 × 1.147
      • 77

#FANBOY

• Kaaru
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    191
    • 10. Dezember 2020 um 02:14
    Zitat von phpmysqlfreak

Die komplette Vorgeschichte (mit Whitelord20), die zu der ganzen Sache führte, habe ich nicht mehr, allerdings hab ich die Kicks auch mal dabei.

Bei der ganzen Welle, die dadurch entstanden ist, solltest du dich wenigstens bei Whitelord20 entschuldigen, der nicht gescammt hat.

Dazu verweise ich dann nochmal an deine widersprüchliche Aussage aus dem Allchat (Screen 2020-12-09_20.53.09.png) von 20:48:13.

Da sagtest du, nachdem du dich auf eine "Willenserklärung" bezogen hast, das du noch nicht ok geschrieben hättest.

Man könnte jetzt sogar noch sagen, du hast nur von "einer" Willenserklärung gesprochen. "Eine" reicht allerdings nicht aus, um einen Kaufvertrag zu begründen. - Nur um mal "deine Argumentation" fortzuführen.

Alles anzeigen

Darum geht es hier nicht und hat hier nichts in dem Beitrag zu suchen

Scammfreiitems vorhanden auf Citybuild 3 /plot home Kaaru_Nagisa#Festung Truhe rechts

• ImSneax
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    28
    Clan
    2k
    • 10. Dezember 2020 um 02:19
    Zitat von KaaruNagisa
    Zitat von phpmysqlfreak

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Naja letzendlich wurdest du ja aufgrund der Vorgeschichte auch gekickt oder nicht oder hast du keine Vorgeschichte würde bedeuten, dass du keine Vergangenheit hast und du dementsprechend nicht existierst zumindest nach meiner Interpretation die auf meinen logischen Wissen basiert lul

Bitte nicht als Provokation oder Beleidigung werten falls ich hiermit irgendwas angreifen sollte und damit verletze tuts mir leid

• phpmysqlfreak
    Junior Griefer
    Reaktionen
    47
    Clan
    OUT
    Discord
    phpmysqlfreak#2908
    • 10. Dezember 2020 um 02:19
    Zitat von KaaruNagisa
    Zitat von phpmysqlfreak

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Das stellt aber dein Verhalten auf CB16 dar, was überhaupt erst zu der Sache hier führte.

Daher, denke ich, hat es schon etwas hier zu suchen.

#FANBOY

• Kaaru
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    191
    • 10. Dezember 2020 um 02:36
    Zitat von KaaruNagisa
    Zitat von phpmysqlfreak

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Es geht um ein anderes Thema und Off-topic hat hier immer noch bitte nichts zu tun.

Zitat von ImSneax
    Zitat von KaaruNagisa

Naja letzendlich wurdest du ja aufgrund der Vorgeschichte auch gekickt oder nicht oder hast du keine Vorgeschichte würde bedeuten, dass du keine Vergangenheit hast und du dementsprechend nicht existierst zumindest nach meiner Interpretation die auf meinen logischen Wissen basiert lul

Bitte nicht als Provokation oder Beleidigung werten falls ich hiermit irgendwas angreifen sollte und damit verletze tuts mir leid

Ein Startkick darf nicht ohne Grund ausgeführt werden sowie die Gründe müssen laut Regelwerk stimmen sonst ist es halt Perkmissbrauch und Rufschädigung je nach Grund. Da eine Nachricht für alle sichtbar war.

Einmal editiert, zuletzt von Kaaru (10. Dezember 2020 um 02:37) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von KaaruNagisa mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• phpmysqlfreak
    Junior Griefer
    Reaktionen
    47
    Clan
    OUT
    Discord
    phpmysqlfreak#2908
    • 10. Dezember 2020 um 02:38
    Zitat von KaaruNagisa
    Zitat von KaaruNagisa

Es geht um ein anderes Thema und Off-topic hat hier immer noch bitte nichts zu tun.

Doch, das hat es.

Es ist nämlich unter anderem genau DER Startkick in den Screenshots vorhanden, den DU hier anprangerst. Inklusive der Ergebnisse.

#FANBOY

• Kaaru
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    191
    • 10. Dezember 2020 um 02:43
    Zitat von phpmysqlfreak
    Zitat von KaaruNagisa

Doch, das hat es.

Es ist nämlich unter anderem genau DER Startkick in den Screenshots vorhanden, den DU hier anprangerst. Inklusive der Ergebnisse.

Ich habe das Thema erstellt und kann dadurch es gestalten und eine Überschrift sowie Text reinstellen. Die Überschrift lautet immer noch : "Rufschädigung von Dr_Mett" und nicht "Spieler xy hat gescammt".

• Dr_Mett
    Gast
    • 10. Dezember 2020 um 02:47

Da es egal ist in welcher Größe ich schreibe is klar.
    Aber bei all den Wiedersprüchen gegenüber Kaaru wird ja sehr überdeutlich wie uneinsichtig dieser Mensch zu seinem Fehlverhalten steht.
    Es eilt sogar der Person dahingehend ein passender Ruf voraus und es ist bezeichnend, dass direkt beteiligte Spieler, die sich hier melden, nicht wahrgenommen werden.

Es ist eine absolute Dreistigkeit was sich hier Kaaru herausnimmt und ich bestehe nach wie vor auf eine deutliche Entschuldigung, denn Beweise gibt es nach wie vor nicht und die Vorgeschichte, wie von anderen Bereits geschildert, setzt einen Rufmord dieser Person voraus, wegen einem nicht stattgefundenem Scamm.
    Also eine doppelte Dreistigkeit die seinesgleichen sucht. Jemanden auf CB16 wegen nichts zu Rufmorden beginnt und dafür Startkick bekommt, noch ein Mute drauf weil er davon nicht ablässt, noch zwei weitere Startkicks bekommt und seinen Fehler noch immer nicht bemerkt, schwärz jetzt mich hier für nen Startkick an und liefert keine Beweise.
    Wie doof können Menschen sein?
    Derjenige der dir dann auch den nächsten Startkick gab, nämlich KiLLerTaTToo ist ein Top Member auf CB16 und für uns alle ein Trusted MM und hat mir versichert, dass der Spieler Scammfrei ist.

WAS WILLST DU Kaaru ?? Was hast du an deiner Strafe und deinem unflätigen Verhalten nicht bemerkt??

und nochmals!

BEWEISE BITTE!

• phpmysqlfreak
    Junior Griefer
    Reaktionen
    47
    Clan
    OUT
    Discord
    phpmysqlfreak#2908

Ich sag nichts mehr... Alleine deine anderen Beiträge hier im Forum reichen, um sich ein Bild von dir zu machen. Einfach weird.

#FANBOY

• GodTytan
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.572
    Clan
    Alpha - Legende

Dont feed the Troll, ganz einfach

======[ PERSONAL INFORMATION ]======

GodTytan

CB8 | CBN

EX - Alpha

======[ PERSONAL INFORMATION ]======

:barriere: Ich nehme mir das Recht meine Gebote jederzeit zu widerrufen.  :barriere:

• Dr_Mett
    Gast

BEWEISE, KEIN GELABER MEHR

BEWEISE ES EINFACH MAL!

• Kaaru
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    191
    • 10. Dezember 2020 um 02:48

Bitte keine weiteren Off-topics es geht um ein P mute und ein Startkick der Perkmissbrauch sowie Rufschädigung ist da es keine Beweise gibt von dem Ersteller des Startkicks das ich beleidigt habe o.ä wie oft schon erwähnt.

• Dr_Mett
    Gast
    • 10. Dezember 2020 um 02:48

Das ist Rufmorf was Kaaru macht!

Bitte um Handlung an dieser Stelle. Feddisch.

BEWEISE DEINE ANKLAGE!

Mein Startkick gegen dich muss ich keinem Mensch beweisen, dafür warst du Beweis genug mit samt deinem Verhalten und der Entscheidung von 37:0 auf CB16 , ein Entscheidung aus der Community. Habe übrigens gerade erfahren das du sogar in verschiedenen TS versucht hast den Rufmord auszuweiten und hast derbe Gegenwind bekommen, frage im Zweifel Leute aus dem FKK CLan. Du macht dich hier richtig zum OberHorst! Lügst wie gedruckt und willst Beweise haben, gehst damit Hausieren und hast kein positives Feedback. Bleibst aber Stuhr und siehst dich im Recht.
    Bei mir haste hiermit noch her Startkicks frei! Das sei dir mir Ansage gesagt sein, sei froh dass ich morgen erstmal viele Stunden weg bin. Aber CB16 dürfte für dich, dank deines Auftrittes hier, ein sehr schwieriges Pflaster geworden sein.

Dein Verhalten ist Schändlich und unentschuldbar.

2 Mal editiert, zuletzt von Dr_Mett (10. Dezember 2020 um 02:54) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Dr_Mett mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Kaaru
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    191
    • 10. Dezember 2020 um 03:25
    Zitat von Dr_Mett

Das ist Rufmorf was Kaaru macht!

Bitte um Handlung an dieser Stelle. Feddisch.

BEWEISE DEINE ANKLAGE!

Mein Startkick gegen dich muss ich keinem Mensch beweisen, dafür warst du Beweis genug mit samt deinem Verhalten und der Entscheidung von 37:0 auf CB16 , ein Entscheidung aus der Community. Habe übrigens gerade erfahren das du sogar in verschiedenen TS versucht hast den Rufmord auszuweiten und hast derbe Gegenwind bekommen, frage im Zweifel Leute aus dem FKK CLan. Du macht dich hier richtig zum OberHorst! Lügst wie gedruckt und willst Beweise haben, gehst damit Hausieren und hast kein positives Feedback. Bleibst aber Stuhr und siehst dich im Recht.
    Bei mir haste hiermit noch her Startkicks frei! Das sei dir mir Ansage gesagt sein, sei froh dass ich morgen erstmal viele Stunden weg bin. Aber CB16 dürfte für dich, dank deines Auftrittes hier, ein sehr schwieriges Pflaster geworden sein.

Dein Verhalten ist Schändlich und unentschuldbar.

Also mal ehrlich hier wird klarer Schwachsinn behauptet. Also gibst du zu das du mit dein Startkick gegen mich Rufschädigen wolltest da du es nicht beweisen kannst/willst? Das hast du gerade ein Startkick darf nicht einfach so ausgeübt werden. Ich war auf 2 TeamSpeak Server gestern abend (kurz) . Ich kenne keinen FKK Clan. Also dein Startkick ist immer noch Perkmissbrauch. Mich interessiert cb 16 nicht mal.

Das hier ist immer noch keine Anklage sondern Warnung vor Spielern

Einmal editiert, zuletzt von Kaaru (10. Dezember 2020 um 03:25) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von KaaruNagisa mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SaVi0604

Senior Supporterin

Heutige Geburtstage

• Gurkenkrieqer

7. Juni 2004 (22)
  • Tadesso

7. Juni 1981 (45)
  • Shollwa1990