Wie man sieht, Kaaru ist noch in dem Scammer Clan und unterstützt sie damit.
Wie unterstütze ich diese?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wie man sieht, Kaaru ist noch in dem Scammer Clan und unterstützt sie damit.
Wie unterstütze ich diese?
Bin schon legende
Du bist Meme Supreme
Hahaha danke
Aber dennoch behauptest du das er scammt bzw andere das ich scamme ohne Beweis. Das nennt sich Rufschädigung da ich nur Mitglied im Clan bin und somit keine Verantwortung trage.
Kann mal wer clan info (aktuell) reinschicken
Ohne Beweis kann man ja behaupten das jeder ein Scammer ist.
habe das nicht gesagt
Aber dennoch behauptest du das er scammt bzw andere das ich scamme ohne Beweis. Das nennt sich Rufschädigung da ich nur Mitglied im Clan bin und somit keine Verantwortung trage.
Wieder Langeweile um unnötig zu kommentieren und zu sagen "Mimimi, es ist kein Scammer-Clan" ?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
komisch woher kenne ich das wohl
Ohne Beweis kann man ja behaupten das jeder ein Scammer ist.
Was geht dir eigentlich durch den Kopf wenn du hier kommentierst? Du weißt doch selber das du ein Scammer bist xd
Ja weiß jeder nur er klammert sich an die tatsache das es keine eindeutigen beweise gibt
So funktioniert das Spiel. Kein Beweis kein Scamm
Rufmörder
Klein Kind was aus jeder Kleinigkeit nen Elefanten macht , auch nich besser merkst du selber oder ?
Lass diese unnötig Beiträge einfach Kaaru , provozierst unnötig weiter obwohl der Kommentar schon gelöscht wurde .. einfach unnötig .
Also der einen Kommentar wurde von mir gelöscht und nein ich muss nicht an deine unnötige Anweisung halten. Wenn dir meine Beträge nicht gefallen kannst ja gerne wegschauen. Das Team entscheidet selber welcher Betrag unnötig ist und welcher nicht.
ich möchte eins sagen für mich ist ein scammer clan wenn scammer im clan sind der owner dass auch zur kenntnis nimmt aber nix dagegen tut
Kaaru hast du jetzt noch irgendwelche irrelevanten Argumente?
Wo warne überhaupt welche? Provozierst nur rum
kaaru will aufmerksamkeit
Nichts anderes
Das kann ich auch anders, hab ich hiermit nicht nötig.
Punktefarming Bann!! Report!!!! Melden!!!! Macht alles was ihr könnt!!!!!
xD aber schnell
Rufmörder
#Nichtsbeitrag
Bringt mir auch lesen wo gelernt? Da ist wieder ein Post der nichts mit dem Thema hier zutun hat. Ich finde kein Regelverstoß.
Punktefarming Bann!! Report!!!! Melden!!!! Macht alles was ihr könnt!!!!!
Das aufordern zum Spam ist ebenfalls verboten und nein es gibt wenn überhaupt kein Verbot dafür.
ist Punkte Farming nicht verboten ?
REPORTHab ihn auch gemeldet! ^^ Ich kenne ihn von Discord. Da stresst er oft in Talks rum... Immer wenn man irgendwas sagt macht er einen auf Anwalt und nervt dann im Talk rum...
Beweis es erstmal ich bin da nie in den Talks.
Ich habe doch gelöscht und ja es bringt mir auch Punkte.
ist Punkte Farming nicht verboten ?
REPORT
Bringt mir auch lesen wo gelernt? Da ist wieder ein Post der nichts mit dem Thema hier zutun hat. Ich finde kein Regelverstoß.
Gibt eine lösch Funktion Problem gelöst ☑️
Genau. Verstehe auch nicht wieso man für so was nen Beitrag aufmacht. Löschen geht viel Schneller und der Beitrag bringt eh nichts.
Ich habe doch gelöscht und ja es bringt mir auch Punkte.
Haha 01Fabi fühl ich #mehrdavon
Das ist leider schon reportet da es nichts mit dem Beitrag zutun hat.
Hab ich und noch mehr getan.
ok und warum dann der Aufstand mit diesem Beitrag ? Leicht unnötig merkste selber oder ?
Kannst ihn gerne melden und mich ignorieren wenn es dir nicht gefällt.
Gibt auch mehr Funktion. Problem gelöst und gewährt.
und warum machst du es dann nicht
?
Hab ich und noch mehr getan.
Gibt eine lösch Funktion Problem gelöst ☑️
Gibt auch mehr Funktion. Problem gelöst und gewährt.
Also mich nervt es langsam das du wegen jeder Kleinigkeit rum heulst , wie alt bist du 10 ? Bist wahrscheinlich im RL jemand der nich die Klappe auf bekommt und deswegen in einem Block spiel jede Kleinigkeit zum Elefanten macht .
Du hättest den Kommentar auch löschen lassen können , aber ganz ehrlich du bist selber schuld des scammens beschuldigt zu werden wenn du mit Scammern in einem Clan bist
PS: du bist ein meme
Lg ITZ_axio cb2
Du kannst gerne meine Beiträge ignorieren.
Sehr geehrte GrieferGames Community und andere,
der Biz_lolo war so frech und nahm sich das Recht mich in meiner Pinnwand Scammer zu nennen ohne Beweis. Das ist ganz klar Rufschädigung und vor dem warne ich hier.
Beweis im Anhang
MFG Kaaru_Nagisa
Gegen Beitrag kommt Dummer scammer du bist im Cube Clan du scammer check es doch
Leider ist das ein Vorurteil da es keine Beweise gibt das ich selber Scamme. Ich bin nicht dafür verantwortlich was der Clan Owner veranstaltet.
DLS_EmsonYT BLANCO Benutzer805 NotJonas Da ist er wieder xD
Ehre xD
1. Du hast keinen Ruf.
2. Du bist in einem scammer Clan.3. du bist ein meme der bei jeder scheiße rumheult.
1.Doch und das hast du nicht zu urteilen
2.Interessiert nicht
3.Interessiert mich nicht