Für mich ist jeder der Beleidigt nochmal ne Stufe schlimmer als der den er beleidigt
Wahrheit über KaaruArschihaar
-
- Alle Server
- Rufschädigung
-
deprssdRobloxGirl -
9. September 2020 um 21:57
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der Sprinter macht Brumm brumm
Union Driver hahaha
-
Der Sprinter macht Brumm brumm
Union Driver hahaha
Digga du bist einfach Cringe... Seh es ein.. Dir ist nicht mehr zu helfen. Lösch dein Forum Account. Du wirst nochmehr gehasst als Ronep (Gefühlt)
-
-
Wow das kann man auch net vergleichen xd, hab auch 600 Beiträge aber davon 260 Reports wo man keine Likes bekommen kann xd
-
Union Driver hahaha
Digga du bist einfach Cringe... Seh es ein.. Dir ist nicht mehr zu helfen. Lösch dein Forum Account. Du wirst nochmehr gehasst als Ronep (Gefühlt)
Mimimimimimi interessiert mich nicht
-
Wow das kann man auch net vergleichen xd, hab auch 600 Beiträge aber davon 260 Reports wo man keine Likes bekommen kann xd
Iwie ja schon, ned jeder erstellt soviele Reports wie du xD
-
Union Driver hahaha
Alleine solch dumme Aussagen ka also der scheint GriefeGames schlecht zu kennen
-
Erstelle nur sinnvolle ^^ und nur von meinem cb.
Aber sonst lässt sich das net wirklich vergleichen, manche kommentiere überall, manche nur bei bestimmten Themen dafür mit riesigen Analysen
-
Aber sonst lässt sich das net wirklich vergleichen, manche kommentiere überall, manche nur bei bestimmten Themen dafür mit riesigen Analysen
Warte mal du spielst doch auf CB Nature, als ob es da soviele Spielee gibt die nur scheiße bauen xD
Naja aber bei 144 Beiträgen und nur 19 Likes sieht man deutlich das man sich ned soviel Mühe gibt und vlt auch nur unnötige Beiträge schreibt.
Edit:
Geändert, jetzt zufrieden onemeterboy ?
-
Warte mal du spielst doch auf CB Nature, als ob es da soviele Spielee gibt die nur scheiße bauen xD
Naja aber bei 144 Beiträgen und nur 19 Likes sieht man deutlich das man sich ned soviel Mühe gibt und vlt auch nur Punkte farmt.
1.5 Jahre = 260 Reports
Meistens von Spielern die nicht bei uns spielen.
Punkte farming = man bekommt Viele Punkte
=> Kaaru = wenig Punkte
=> kein punktefarming sondern unnötige Beiträge
-
Ich will auch 35 Beiträge 400 likes 😂😂
-
kein Plan, hab 1000x mehr Likes als Beiträge xD
-
No front aber der Beitrag ist absolut Schrott.
1. Unnötige Beiträge, ja
2. Nervig ja
3. Punktefarming nein
4. Scammen, kp
3. Ja Kaaru betreibt Punkte farming
mal ein Beispiel wo es Kaaru das meme Kid es sogar zugibt , in dem Beitrag ging es darum das jemand an die Pinnwand von Karru scammer geschrieben hat , jedoch war es karru nicht genug den Kommentar zu löschen sondern hat ein Beitrag geschrieben wo karru sogar sagt das sie den Beitrag gemacht hat weil es ihr auch Punkte bringt dem kid -
deine Logik
Punkte bekommen = Punkte farming
?
-
onemeterboy bist lost oder ? Erst einmal meine Frage warum verteidigst du dass lebende 9 jährige Meme Kaaru welche in einem scammer Clan ist und rum heult wenn sie als scammer bezeichnet wird .
2. war dieser Beitrag von karru nur um noch Punkte zu bekommen da sie den Kommentar schon lange gelöscht hatte
3 willst du zum lebenden nature meme werden ?karru tuht dir echt nicht gut mein Freund .......... -
Alles anzeigen
No front aber der Beitrag ist absolut Schrott.
1. Unnötige Beiträge, ja
2. Nervig ja
3. Punktefarming nein
4. Scammen, kp
mal ein Beispiel wo es Kaaru das meme Kid es sogar zugibt , in dem Beitrag ging es darum das jemand an die Pinnwand von Karru scammer geschrieben hat , jedoch war es karru nicht genug den Kommentar zu löschen sondern hat ein Beitrag geschrieben wo karru sogar sagt das sie den Beitrag gemacht hat weil es ihr auch Punkte bringt dem kid3. Selbst wenn kein Regelverstoß
-
mal ein Beispiel wo es Kaaru das meme Kid es sogar zugibt , in dem Beitrag ging es darum das jemand an die Pinnwand von Karru scammer geschrieben hat , jedoch war es karru nicht genug den Kommentar zu löschen sondern hat ein Beitrag geschrieben wo karru sogar sagt das sie den Beitrag gemacht hat weil es ihr auch Punkte bringt dem kid3. Selbst wenn kein Regelverstoß
Punkte farming ist verboten
-
3. Selbst wenn kein Regelverstoß
Wo steht das
-
Wo steht das
Wait
-