Bin schon legende
1. Ich bin die Legende vom Forum Warnungen von Spielern und 2. bin ich das meme hier!
F
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bin schon legende
1. Ich bin die Legende vom Forum Warnungen von Spielern und 2. bin ich das meme hier!
F
Langsam entwickelt er sich zum Meme was meint ihr?
#KaaruIsAMeme
Bin schon legende
Sehr geehrte GrieferGames Community und andere,
der Biz_lolo war so frech und nahm sich das Recht mich in meiner Pinnwand Scammer zu nennen ohne Beweis. Das ist ganz klar Rufschädigung und vor dem warne ich hier.
Beweis im Anhang
MFG Kaaru_Nagisa
Das ist leider nicht in GrieferGames Netzwerk und nur mal so es ist laut deutscher Rechtslage verboten ein Chatverlauf zu teilen also z.B WhatsApp. Aber fair das mein Name nicht dabei steht.
öhm, ja finds zwar blöd dass du in so einen Clan bist aber is ja nd so schlimm. Ich weiß ja dass du Scammfrei bist und solang es keine Beweise gibt is ja alles gut.
Fair play sportlich
Alles anzeigenHey liebe Griefergames Community,
da ich nun nicht mehr aktiv auf dem Griefergames Netzwerk spiele möchte ich eine Warnung erstellen über die Spieler mit denen ich gescammt habe bzw. wo eine große Scammgefahr besteht. Die Scammer werden nach Dreistigkeit gelistet.1. Cimox (AnimeRxdy_)
2. 7crynx
3. zSheLoveLxca
4. 1FlexX
5. aensohineenen (idk irgendwie so)
6. 1LinezZ
7. MussWC
8. MrFluffyhit
9. Mob2003 (keine eindeutigen Beweise)
10. Speakxx (Scammpatner von Cimox)
11. Aveax
12. Richtige (Lacoz aka. ImLaqoz aka. hqt3)
natürlich müsste ich da jz auch stehen aber es wird jz ein ex-Scammer weniger auf Griefergames.
Dazu muss ich sagen, dass AnimeRxdy_ 1Flexx,Seinen Scamm Partner selber um 100k gescammt hat xD Die Band löst sich langsam auf und scammen nur noch alleine also passt einfach auf xd.
@Taimi verbvllert_ @Okan76 Benutzer77 Jackenaut MxtheHeft WieAufmTs 1Jxnnick Dragonfire einfach Ma paar Leute markieren und romane schreiben idk.
Und ja hate habe ich bereits erwartet.
[Warnung] vor dem #Cube Clan (SCAMMER Clan)
GoodShadow - Das schlauste Meme auf GrieferGames. | Scamming + Rufschädigung
GoodShadow scammt mit MM Masche
1LinezZ versuchte mich um einen Spawner zu scammen
Das ist leider nicht in GrieferGames Netzwerk und nur mal so es ist laut deutscher Rechtslage verboten ein Chatverlauf zu teilen also z.B WhatsApp. Aber fair das mein Name nicht dabei steht.
Übrigens der Typ der mich rufmordet war da auch drin xd legitFuhrmi - Der Typ macht des 24/7 weil er keine anderen hobbys hat xDDDD
Das ist einfach nur traurig wenn es stimmt.
Wieso war schnarky aka WichtigerL im Clan er sscammt ja auch habe nen eigenen beitrag darüber btw
Wie du es gesagt hast, war er wahrscheinlich im Clan weil er Scammt.
Es ist halt wie gesagt ein Scammer-Clan.
Das einzige Problem an dem Beitrag und generell über das ganze Thema ist: Es gibt keine Definition von ''Scammer-Clan''. ^^
Nein, und ich ''jaul'' auch nicht rum. Bis heute kein Nachteil/Vorteil mehr beim Handel ist so wie immer.
Das mit dem "jaul'n" solltest du vllt ein bissl zurücktreten.. xdddd
Ich nenne nur ein paar Beispiele:
Hahahahahaha
Leider gibt es dafür keine Definition. Scammen ist Betrug z.B beim Handeln oder TPA Fallen mehr nicht.
Du warst doch selbst in WSN drin und hast dort selbst gesehen was mit Scammer Clans passiert egal ob einer nur scammt oder alle.
Also jaul nicht rum. Verlass den Clan oder lebe mit dem Karma 😂😂👍👌
Nein, und ich ''jaul'' auch nicht rum. Bis heute kein Nachteil/Vorteil mehr beim Handel ist so wie immer.
Naja kommt halt auf di3 Definition scammerclan an, ich denke nicht das das Ziel des Clans ist zu scammen :/
Also nenne ich d3n clan net so auch wenn er nicht den besten Eindruck macht.
Leider gibt es dafür keine Definition. Scammen ist Betrug z.B beim Handeln oder TPA Fallen mehr nicht.
Kaaru kannst du mir bitte erklären wie man aus einer Mücke einen Elefanten macht?
Darin ist Kaaru gut xd
Sorry aber der Beitrag ist Müll
Kaaru kannst du mir bitte erklären wie man aus einer Mücke einen Elefanten macht?
Man kann bestimmt die Atome ändern aber ich wüsste nicht was das mit dem Beitrag zu tun hat.
Ok laut deiner Aussage ist jeder im Clan von Boosted (nur als Beispiel) nun ein Scammer da der Herr Laintime gescammt hat.
1. mal ist Laintime kein Scammer und 2. mal ist bei Cube so gut wie jeder ein Scammer und wenn der Owner ein Scammer ist, dann trifft das auch in der Regel auf die meisten Clan Member zu. Wäre Laintime ein Scammer wäre er schon längst kein YouTuber mehr
1.Er hat nachweislich gescammt und dafür eine Strafe bekommen. 2. Nein ich scamme nicht und sehe immer noch keine Beweise. 3. Man merkt du hast leider keine Ahnung von dem anderen Thema welches mein Beispiel war.