Punktefarming Bann!! Report!!!! Melden!!!! Macht alles was ihr könnt!!!!!
xD aber schnell
Rufmörder
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Punktefarming Bann!! Report!!!! Melden!!!! Macht alles was ihr könnt!!!!!
xD aber schnell
Rufmörder
Ihr bösen Rufmörder!
kaaru will aufmerksamkeit
Nichts anderes
xD aber schnell
Rufmörder
Bitte nicht Reporten oke ?
kaaru will aufmerksamkeit
Nichts anderes
Das kann ich auch anders, hab ich hiermit nicht nötig.
xD aber schnell
Rufmörder
Klein Kind was aus jeder Kleinigkeit nen Elefanten macht , auch nich besser merkst du selber oder ?
Lass diese unnötig Beiträge einfach Kaaru , provozierst unnötig weiter obwohl der Kommentar schon gelöscht wurde .. einfach unnötig .
Rufmörder
Klein Kind was aus jeder Kleinigkeit nen Elefanten macht , auch nich besser merkst du selber oder ?
Lass diese unnötig Beiträge einfach Kaaru , provozierst unnötig weiter obwohl der Kommentar schon gelöscht wurde .. einfach unnötig .
Also der einen Kommentar wurde von mir gelöscht und nein ich muss nicht an deine unnötige Anweisung halten. Wenn dir meine Beträge nicht gefallen kannst ja gerne wegschauen. Das Team entscheidet selber welcher Betrag unnötig ist und welcher nicht.
Das Team entscheidet selber welcher Betrag unnötig ist und welcher nicht.
Ehre
Langsam entwickelt er sich zum Meme was meint ihr?
#KaaruIsAMeme
Bin schon legende
Du bist Meme Supreme
Bin schon legende
Du bist Meme Supreme
Hahaha danke
Du bist Meme Supreme
Hahaha danke
Ist der wegen Corona bisschen langweilig oder verhältst du dich auch so in RL?
Hahaha danke
ne würde sagen Kaaru hat in RL nichts zusagen und macht deswegen jede Kleinigkeit in einem Block spiel zum Elefanten
ne würde sagen Kaaru hat in RL nichts zusagen und macht deswegen jede Kleinigkeit in einem Block spiel zum Elefanten
Leider falsch aber ich will meine Macht nicht missbrauchen
Macht? Ist vllt, ein Psychologe hier unter uns, der sich diesen kritischen Fall mal ansehen kann? xD
Macht? Ist vllt, ein Psychologe hier unter uns, der sich diesen kritischen Fall mal ansehen kann? xD
#nixbeitrag
#nixbeitrag
#nixbeitrag
KaaruNagisa kommt sogar schon bei meiner autokorektur diese 3 balken eenn ich k eingebe xdddd
Ist glaub ich FedexeGoku.
Wer ist Fedexegoku
Wer ist Fedexegoku
Der eine, der dein Skin geklaut hat. Der farmt Punkte für alle die es nicht wissen.
Denke du weißt wer es ist, oder hast du vor lauter Multiaccounts von dem den Überblick verloren?