1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Kaaru

Beiträge von Kaaru

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• LeleEdits versucht meinen Ruf gezielt zu schädigen ohne jeglichen Hintergrund!

• Kaaru
    • 18. Juli 2021 um 15:51
    Zitat von LeleEdits
    Zitat von Kaaru

LeleEdits bitte lese mal das durch und ja ich wurde gefragt. Also nun auch noch mehr Mist schreiben?

Mit 15 Jahren kennst du aber noch keine freie Meinung?

Man muss nicht gefragt werden um in einem Forum was schreiben zu dürfen.

Das stimmt. Dann hast du aber auch nicht Tylaa_ zu kritisieren, dass er hier was schreibt. Du widersprichst dir selbst

Wer mich ungefragt vertritt muss mich Kritik rechnen.

• LeleEdits versucht meinen Ruf gezielt zu schädigen ohne jeglichen Hintergrund!

• Kaaru
    • 18. Juli 2021 um 15:45
    Zitat von Frantex
    Zitat von Kaaru

Up

Wieso uppst du diesen Beitrag eigentlich die ganze Zeit?

LeleEdits bitte lese mal das durch und ja ich wurde gefragt. Also nun auch noch mehr Mist schreiben?

Zitat von LeleEdits
    Zitat von Kaaru

Btw du wurdest nicht mal gefragt echt frech von jmd für jmd anderen eine Person zu vertreten.

Lol dich hat auch keiner gefragt seinen Senf hier unter dem Beitrag dazu zu geben wtf?

Mit 15 Jahren kennst du aber noch keine freie Meinung?

Man muss nicht gefragt werden um in einem Forum was schreiben zu dürfen.

• Kaaru
    • 18. Juli 2021 um 15:26
    Zitat von Frantex
    Zitat von Kaaru

Up

Wieso fragst du?

Zitat von Tylaa_
    Zitat von Frantex

Der braucht einfach nur Aufmerksamkeit

Krasses Argument. xD

Btw du wurdest nicht mal gefragt echt frech von jmd für jmd anderen eine Person zu vertreten.

• Kaaru
    • 18. Juli 2021 um 14:56

Up

• Ingamebelohnung für Spielzeit

• Kaaru
    • 18. Juli 2021 um 13:54
    Zitat von Frantex

Nice wäre auch, wenn man beispielsweise für alle 250 Spielstunden oder so man einen random booster oder sowas bekommt. Bei 1000 Spielstunden wäre auch eine epische Kiste cool. Da gibt es viele Möglichkeiten die nicht ganz zu heftig sind.

Das wäre ein guter Ansatz.

• X_LavaBoy_x faked MM-GS

• Kaaru
    • 18. Juli 2021 um 13:53
    Zitat von Thoika
    Zitat von 1Tr0pex

Wollte noch einmal sagen wer eine X_Lavaboy_X scammt karte will einfach mich anschreiben bin meistens auf cb7 oder cb17

Hab mittlerweile 3 xD

Zitat von Kaaru

Gratis?

Net für dich...

Entscheidet wer?

Up

• Kaaru
    • 18. Juli 2021 um 13:44
    Zitat von 1Tr0pex

Wollte noch einmal sagen wer eine X_Lavaboy_X scammt karte will einfach mich anschreiben bin meistens auf cb7 oder cb17

Gratis?

• Kaaru
    • 18. Juli 2021 um 13:43

Thoika wenn du ein Beitrag erstellst musst du auch mit Kritik rechnen.

• PainterM - Urgestein scammt rein

• Kaaru
    • 18. Juli 2021 um 13:41

https://de.namemc.com/profile/PainterM.1 interessant er hatte extra sein Skin dafür geändert.

• Kaaru
    • 18. Juli 2021 um 13:31
    Zitat von 1Tr0pex

ne weil er im recht ist meiner meinung nach.

irgendwie geht es in diesem Beitrag nicht mehr um Lavaboy glaub ich. xD

Seine Meinung ist aber nicht ganz richtig laut dem Regelwerk

Zitat von Kaaru
    Zitat von Diestel007

Dann solltest du diesen Beitrag nochmal lesen. Thoika hat selbst gesagt das das nie ihr Alias war und sie ihn auch nicht benutzt. Somithat er nie vorgetäuscht das, er sich als Thoika ausgegeben hat. Nur weil man einen Alias nimmt und was hinzufügt zählt das nicht als vortäuschen. Oder siehst du irgendwo einen Beweis das er sagt das er sich also Thoika ausgibt ?!

Nur deine Meinung interressiert niemanden und deswegen hört auch niemand auf solche "Tipps". So wie Thoika das hier gemacht hat ist das richtig. Da es um Wahrnung vor Spielern geht und das hier das Forum dafür ist.

Es mag sein das es nie ihr Alias war aber dennoch stand der Name drauf und das wäre eindeutig eine bewusste Vortäuschung eines Besitztümern dazu zählt auch laut dem Absatz: ''jeglicher Art und Weise'' bedeutet demnach auch sogenannte ''Fake-MM Plots''.

(9) Das bewusste Vortäuschen fremder Identitäten, Clan-Mitgliedschaften oder Besitztümern (z. B. von Grundstücken) ist in jeglicher Art und Weise verboten.

@Diestel007 wenn du eine Diskussion anfängst aber dann diese verlässt akzeptierst du das du keine Ahnung hast.

Nennt sich auch eig Trolling

Siehe die obere Erklärung. Versteh bitte was ''jeglicher Art und Weise'' bedeutet.

• Kaaru
    • 18. Juli 2021 um 13:28
    Zitat von 1Tr0pex

1:0 für diestel xD

Warum weil er im Unrecht war?

• Kaaru
    • 18. Juli 2021 um 13:26
    Zitat von Diestel007
    Zitat von Kaaru

Diestel007 wenn du eine Diskussion anfängst aber dann diese verlässt akzeptierst du das du keine Ahnung hast.

Ich akzeptiere nur das es keinen Sinn hat mit einem Kind zu diskutieren das nur Aufmerksamkeit sucht da es Zuhause keine bekommt :)
    Freue mich schon auf den Beitrag gegen mich wie du es immer machst :)

ich bin aber kein Kind :D

• Kaaru
    • 18. Juli 2021 um 13:12
    Zitat von Diestel007
    Zitat von Kaaru

Na klar ist das verboten siehe

(9) Das bewusste Vortäuschen fremder Identitäten, Clan-Mitgliedschaften oder Besitztümern (z. B. von Grundstücken) ist in jeglicher Art und Weise verboten. Hier wird eindeutig der Besitztum vorgetäuscht n dem der Alias so gesetzt wurde.

Du hast keine Ahnung

Ich habe nur meine Meinung und ein Weg genannt wie er sich verbessern kann und was er tun kann. Soll er nun also beim nächsten mal hilflos bleiben?

Dann solltest du diesen Beitrag nochmal lesen. Thoika hat selbst gesagt das das nie ihr Alias war und sie ihn auch nicht benutzt. Somithat er nie vorgetäuscht das, er sich als Thoika ausgegeben hat. Nur weil man einen Alias nimmt und was hinzufügt zählt das nicht als vortäuschen. Oder siehst du irgendwo einen Beweis das er sagt das er sich also Thoika ausgibt ?!

Nur deine Meinung interressiert niemanden und deswegen hört auch niemand auf solche "Tipps". So wie Thoika das hier gemacht hat ist das richtig. Da es um Wahrnung vor Spielern geht und das hier das Forum dafür ist.

Es mag sein das es nie ihr Alias war aber dennoch stand der Name drauf und das wäre eindeutig eine bewusste Vortäuschung eines Besitztümern dazu zählt auch laut dem Absatz: ''jeglicher Art und Weise'' bedeutet demnach auch sogenannte ''Fake-MM Plots''.

(9) Das bewusste Vortäuschen fremder Identitäten, Clan-Mitgliedschaften oder Besitztümern (z. B. von Grundstücken) ist in jeglicher Art und Weise verboten.

@Diestel007 wenn du eine Diskussion anfängst aber dann diese verlässt akzeptierst du das du keine Ahnung hast.

Nennt sich auch eig Trolling

• Kaaru
    • 18. Juli 2021 um 12:47
    Zitat von Diestel007
    Zitat von Kaaru

Für das Faken des Grundstück Besitztümers kannst du ihn halt auf dem normalen Wege melden.

Das hier ist der normale weg, Da es bei Beschwerden über Spieler nur um Regelverstöße geht. Und das Faken von einen Grundstück-Alias nicht verboten ist, laut dem Regelwerk.

Zitat von Kaaru

Lese mal richtig.

Wo steht das, dass ich mich nicht beteiligen darf?

Ich habe richtig gelesen. Und habe ich irgendwo gesagt das du es nicht darfst ?! Nein
    Aber dann sollte dir so langsam mal klar werden das du dich einfach nur unbeliebt machst mit deinen "unnötigen" Beiträgen zu jeden Thema wovon du keine Ahnung hast.

Zitat von Kaaru

Na klar hat das mit ''Aufmerksamkeit'' suchen zutun Kappa.

Komisch ist nur das man dich nur unter Beiträgen sieht, wo schon mehrere kommentiert haben. Denn nur da bekommst du die Aufmerksamkeit, die du ja anscheinend nicht suchst.

Alles anzeigen

Na klar ist das verboten siehe

(9) Das bewusste Vortäuschen fremder Identitäten, Clan-Mitgliedschaften oder Besitztümern (z. B. von Grundstücken) ist in jeglicher Art und Weise verboten. Hier wird eindeutig der Besitztum vorgetäuscht n dem der Alias so gesetzt wurde.

Du hast keine Ahnung

Ich habe nur meine Meinung und ein Weg genannt wie er sich verbessern kann und was er tun kann. Soll er nun also beim nächsten mal hilflos bleiben?

Zumal du hast auch meine Anwesenheit infrage gestellt mit ''

Wenn der Beitrag deiner nach unnötig ist, warum kommentierst du ihn denn? Ich habe noch nie einen sinnvollen zum Thema passenden Beitrag von dir gesehen.''

• Kaaru
    • 18. Juli 2021 um 11:59
    Zitat von Diestel007
    Zitat von Kaaru

Nennt sich Kritik.

Wo ist das Kritik wenn du einfach aus Prinzip gegen alles bist. Für mich ist das eher eine komische Art nach Aufmerksamkeit zu betteln.

Lese mal richtig.

Wo steht das, dass ich mich nicht beteiligen darf?

Zitat von Kaaru
    Zitat von Thoika

MIr geht es nicht darum das er jemanden gescammt hat, sondern das er ein fake MM GS mit meinem Namen erstellt hat. Soweit ich weiß, ist das auch nicht wirklich erlaubt. Das jemand gescammt worden ist, habe ich mit rein, da es ja auf dem fake MM GS von mir passiert ist. Ich habe kein bock als scammer da zu stehen, dafür ist mir mein Ruf viel zu wichtig.

Dann hat es ja nichts mit Scamming zutun, Folge Beitrag unnötig. Für das Faken des Grundstück Besitztümers kannst du ihn halt auf dem normalen Wege melden.

Ich habe sogar geschrieben was er dagegen tun kann. Na klar hat das mit ''Aufmerksamkeit'' suchen zutun Kappa.

• Kaaru
    • 18. Juli 2021 um 11:31
    Zitat von Diestel007
    Zitat von Kaaru

Dann hat es ja nichts mit Scamming zutun, Folge Beitrag unnötig. Für das Faken des Grundstück Besitztümers kannst du ihn halt auf dem normalen Wege melden.

Wenn der Beitrag deiner nach unnötig ist, warum kommentierst du ihn denn? Ich habe noch nie einen sinnvollen zum Thema passenden Beitrag von dir gesehen.

Nennt sich Kritik.

• Kaaru

• Kaaru
    • 18. Juli 2021 um 01:43
    Zitat von HulkX95

Also langsam aber sicher wird das echt lächerlich und absurd Kaaru

Jeder gefühlt 3te beitrag ist von dir oder gegen dich weil du meinst einen riesigen ****storm anfangen musst, es ist auch mal langsam genug.

Du musst nicht aus allem eine verschwörungstheorie heraufbeschwören und aus einer mücke einen elefanten machen.

Falls du es noch nicht kapiert haben solltest du gehst zurzeit mehreren spielern auf den sender und provozierst weiter und oder fängst diskissionen an in einer never-ending story.

Du machst dich nur noch mehr zum deppen

HulkX95

Alles anzeigen

Ich kann nichts dafür das sich andere daneben benehmen.

Ich habe noch nie eine ''verschwörungstheorie'' auf GrieferGames aufgestellt.

Mir gehen einige Spieler auch ''auf den Sender''.

Was ist daran schlimm im Bereich Warnung über Spieler zu diskutieren?

Was interessiert mich das letzte? Nichts

Kaaru

• Kaaru
    • 17. Juli 2021 um 23:47
    Zitat von mxnos
    Zitat von Kaaru

Wo man Supremekisten für Ingame Stunden bekommen konnte.

Ich fände eine konstante, direkte Belohnung besser - Vorallem in Form eines Items und keinen Kisten.

Zitat von biwabel

Abgesehen davon ist ein Spielerkopf je nachdem einiges wert, man denke nur an die signierten Scammerköpfe oder Blacklistköpfe. Die sind auch nur kosmetisch, aber werden teilweise zu hirnrissigen Preisen gehandelt.

Wenn Personen 1000h afk stehen wollen für einen Kopf, dann kann man daran auch nicht viel ändern und ich fände es auch nicht negativ.

Der Markt reguliert sich selber - Wenn es viele von diesen Köpfen gibt, weil einige Spieler diese Zeit erreicht haben, hat der Kopf vielleicht den Wert eines Tor Kopfes von Deutschland.

Außerdem ist dieses Item sehr stark personalisiert. Ich denke nicht, dass Spieler X für einen Kopf von XY, der durch die Signatur speziell für ihn personalisiert ist, viel Geld bezahlt - Vorallem, wenn der Spieler XY nicht bekannt ist.

Es geht mir einfach darum, ein kleines, persönliches Item für Spielzeit zu verteilen, welches man sich in die Enderchest legen kann und eine schöne Erinnerung ist.

Alles anzeigen

Naja es gibt aber sowas schon das man Sachen auf Zeit bekommt. Das sind die kosmetischen Inhalte der Rang-Rechte.

Zumal jeder Spieler kann voten und eine Vote Belohnung je nach Streak bekommen. Das sollte eig genug Belohnung sein das man aktive spielt auch wenn man kein Rang hat.

• Quit

• Kaaru
    • 17. Juli 2021 um 23:07

Alles gute auf deinen Weg

• Kaaru
    • 17. Juli 2021 um 22:22
    Zitat von WeissbrotDE
    Zitat von biwabel

Abgesehen davon ist ein Spielerkopf je nachdem einiges wert, man denke nur an die signierten Scammerköpfe oder Blacklistköpfe. Die sind auch nur kosmetisch, aber werden teilweise zu hirnrissigen Preisen gehandelt.

Weiß nicht, ob man das mit personalisierten Köpfen vergleichen kann.

Zitat von Kaaru

Sowas wie eine Ingame Belohung für Spielzeit gibt es schon. Nur wird diese an den Events wie Beispiel: bei Weihnachten freigeschaltet. Sonst könnte man sowas ja einfach ''aushebeln'.

Was genau meinst du?

Wo man Supremekisten für Ingame Stunden bekommen konnte.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 31. August 2026 um 15:03
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 31. August 2026 um 14:42
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Goldene Herbstkiste released
-# Ab jetzt findet ihr die goldene Herbstkiste im CaseOpening.
➤ Neues Crafting-Rezept für die Chrono-Kristalle
-# Ab dem Neustart am 1. September könnt ihr auf allen CB-Regionen die 6 verschiedenen Chrono-Kristalle zusammencraften, um ein Kristall-Fragment zu erhalten, welches euch 100-400 Kristalle gibt.
➤ Neue Mobs für die PlotNPCs
-# Es wurden zwei neue Custom Mobs aus vergangenen Mobvotes hinzugefügt und der Großwächter-Mob
➤ Angebotszug jetzt auch auf dem Grundstück
-# Der Angebotszug ist jetzt auch für die PlotNPCs als Recht erhältlich.
➤ Plot-Clear-Gutschein
-# Damit ist es nun möglich ein Merge-Plot zu löschen ohne das Merge zu verlieren.
➤ Shulksauger hinzugefügt
-# Mit diesen Shulker-Kisten ist es möglich, dass Items beim Aufsammeln automatisch in der Shulker-Kiste landen.

@Updates
GrieferGames #📊┃server-status - 31. August 2026 um 00:03
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen heute um 14:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 26. August 2026 um 12:03
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Chat-Tags hinzugefügt
-# Mit Chat-Tags können nun Verschiedene Infos im Chat geposted werden wie Positionen, Items oder Verlinkungen zu Inventaren. Es wurden die Tags %inv%, %ec%, %armor% & %profile% standardmäßig freigegeben.
➤ Verwendungsmöglichkeiten von Chat-Tools in Status & Privatnachrichten erweitert
-# Mit dem Hinzufügen der Chat-Tags haben wir im Bereich Privatnachrichten & Status anpassungen vorgenommen, dass dort ebenfalls mehr Chat-Features untersützt werden können.
➤ Änderung / Korrektur der Serverzeit
-# Die Serverzeit synchronisiert nun nicht mehr mit der echten Uhrzeit, sondern läuft nun einheitlich auf Farm- & Citybuild-Regionen im normalen Tempo.
➤ Befehl /wikihinzugefügt
-# Wie schon in /?verlinkt haben wir eine weitere Verlinkung zum Cloud-WIki hinzugefügt.

@Updates
​

Teammitglieder online

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• ItsMrMaGu

1. September
  • Zom_Bunny

1. September 2020 (6)
  • zNight649

1. September