X_LavaBoy_x faked MM-GS
-
- Citybuild 17
- Scamming
-
Thoika -
15. Juli 2021 um 15:35
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Dann hat es ja nichts mit Scamming zutun, Folge Beitrag unnötig. Für das Faken des Grundstück Besitztümers kannst du ihn halt auf dem normalen Wege melden.
Wenn der Beitrag deiner nach unnötig ist, warum kommentierst du ihn denn? Ich habe noch nie einen sinnvollen zum Thema passenden Beitrag von dir gesehen.
Nennt sich Kritik.
-
Nennt sich Kritik.
Wo ist das Kritik wenn du einfach aus Prinzip gegen alles bist. Für mich ist das eher eine komische Art nach Aufmerksamkeit zu betteln.
Lese mal richtig.
Wo steht das, dass ich mich nicht beteiligen darf?
MIr geht es nicht darum das er jemanden gescammt hat, sondern das er ein fake MM GS mit meinem Namen erstellt hat. Soweit ich weiß, ist das auch nicht wirklich erlaubt. Das jemand gescammt worden ist, habe ich mit rein, da es ja auf dem fake MM GS von mir passiert ist. Ich habe kein bock als scammer da zu stehen, dafür ist mir mein Ruf viel zu wichtig.
Dann hat es ja nichts mit Scamming zutun, Folge Beitrag unnötig. Für das Faken des Grundstück Besitztümers kannst du ihn halt auf dem normalen Wege melden.
Ich habe sogar geschrieben was er dagegen tun kann. Na klar hat das mit ''Aufmerksamkeit'' suchen zutun Kappa.
-
Alles anzeigen
Für das Faken des Grundstück Besitztümers kannst du ihn halt auf dem normalen Wege melden.
Das hier ist der normale weg, Da es bei Beschwerden über Spieler nur um Regelverstöße geht. Und das Faken von einen Grundstück-Alias nicht verboten ist, laut dem Regelwerk.
Lese mal richtig.
Wo steht das, dass ich mich nicht beteiligen darf?
Ich habe richtig gelesen. Und habe ich irgendwo gesagt das du es nicht darfst ?! Nein
Aber dann sollte dir so langsam mal klar werden das du dich einfach nur unbeliebt machst mit deinen "unnötigen" Beiträgen zu jeden Thema wovon du keine Ahnung hast.Na klar hat das mit ''Aufmerksamkeit'' suchen zutun Kappa.
Komisch ist nur das man dich nur unter Beiträgen sieht, wo schon mehrere kommentiert haben. Denn nur da bekommst du die Aufmerksamkeit, die du ja anscheinend nicht suchst.
Na klar ist das verboten siehe
(9) Das bewusste Vortäuschen fremder Identitäten, Clan-Mitgliedschaften oder Besitztümern (z. B. von Grundstücken) ist in jeglicher Art und Weise verboten. Hier wird eindeutig der Besitztum vorgetäuscht n dem der Alias so gesetzt wurde.
Du hast keine Ahnung
Ich habe nur meine Meinung und ein Weg genannt wie er sich verbessern kann und was er tun kann. Soll er nun also beim nächsten mal hilflos bleiben?
Zumal du hast auch meine Anwesenheit infrage gestellt mit ''
Wenn der Beitrag deiner nach unnötig ist, warum kommentierst du ihn denn? Ich habe noch nie einen sinnvollen zum Thema passenden Beitrag von dir gesehen.''
-
Die Vergangenheit darf man nicht vergessen.
-
Also sollte man deine auch nicht vergessen ?

-
Na klar ist das verboten siehe
(9) Das bewusste Vortäuschen fremder Identitäten, Clan-Mitgliedschaften oder Besitztümern (z. B. von Grundstücken) ist in jeglicher Art und Weise verboten. Hier wird eindeutig der Besitztum vorgetäuscht n dem der Alias so gesetzt wurde.
Du hast keine Ahnung
Ich habe nur meine Meinung und ein Weg genannt wie er sich verbessern kann und was er tun kann. Soll er nun also beim nächsten mal hilflos bleiben?
Dann solltest du diesen Beitrag nochmal lesen. Thoika hat selbst gesagt das das nie ihr Alias war und sie ihn auch nicht benutzt. Somithat er nie vorgetäuscht das, er sich als Thoika ausgegeben hat. Nur weil man einen Alias nimmt und was hinzufügt zählt das nicht als vortäuschen. Oder siehst du irgendwo einen Beweis das er sagt das er sich also Thoika ausgibt ?!
Nur deine Meinung interressiert niemanden und deswegen hört auch niemand auf solche "Tipps". So wie Thoika das hier gemacht hat ist das richtig. Da es um Wahrnung vor Spielern geht und das hier das Forum dafür ist.Es mag sein das es nie ihr Alias war aber dennoch stand der Name drauf und das wäre eindeutig eine bewusste Vortäuschung eines Besitztümern dazu zählt auch laut dem Absatz: ''jeglicher Art und Weise'' bedeutet demnach auch sogenannte ''Fake-MM Plots''.
(9) Das bewusste Vortäuschen fremder Identitäten, Clan-Mitgliedschaften oder Besitztümern (z. B. von Grundstücken) ist in jeglicher Art und Weise verboten.
@Diestel007 wenn du eine Diskussion anfängst aber dann diese verlässt akzeptierst du das du keine Ahnung hast.
Nennt sich auch eig Trolling
-
Diestel007 wenn du eine Diskussion anfängst aber dann diese verlässt akzeptierst du das du keine Ahnung hast.
Ich akzeptiere nur das es keinen Sinn hat mit einem Kind zu diskutieren das nur Aufmerksamkeit sucht da es Zuhause keine bekommt
Freue mich schon auf den Beitrag gegen mich wie du es immer machst
-
Also sollte man deine auch nicht vergessen ?

Mir ist es recht egal, egal wie scamfrei ich werde mein Ruf ist im .....
Deshalb Zocke ich nur noch mit meinem 2 acc
-
Diestel007 wenn du eine Diskussion anfängst aber dann diese verlässt akzeptierst du das du keine Ahnung hast.
Ich akzeptiere nur das es keinen Sinn hat mit einem Kind zu diskutieren das nur Aufmerksamkeit sucht da es Zuhause keine bekommt
Freue mich schon auf den Beitrag gegen mich wie du es immer machst
ich bin aber kein Kind

-
1:0 für diestel xD
-
1:0 für diestel xD
Warum weil er im Unrecht war?
-
ne weil er im recht ist meiner meinung nach.
irgendwie geht es in diesem Beitrag nicht mehr um Lavaboy glaub ich. xD
-
ne weil er im recht ist meiner meinung nach.
irgendwie geht es in diesem Beitrag nicht mehr um Lavaboy glaub ich. xD
Seine Meinung ist aber nicht ganz richtig laut dem Regelwerk
Dann solltest du diesen Beitrag nochmal lesen. Thoika hat selbst gesagt das das nie ihr Alias war und sie ihn auch nicht benutzt. Somithat er nie vorgetäuscht das, er sich als Thoika ausgegeben hat. Nur weil man einen Alias nimmt und was hinzufügt zählt das nicht als vortäuschen. Oder siehst du irgendwo einen Beweis das er sagt das er sich also Thoika ausgibt ?!
Nur deine Meinung interressiert niemanden und deswegen hört auch niemand auf solche "Tipps". So wie Thoika das hier gemacht hat ist das richtig. Da es um Wahrnung vor Spielern geht und das hier das Forum dafür ist.Es mag sein das es nie ihr Alias war aber dennoch stand der Name drauf und das wäre eindeutig eine bewusste Vortäuschung eines Besitztümern dazu zählt auch laut dem Absatz: ''jeglicher Art und Weise'' bedeutet demnach auch sogenannte ''Fake-MM Plots''.
(9) Das bewusste Vortäuschen fremder Identitäten, Clan-Mitgliedschaften oder Besitztümern (z. B. von Grundstücken) ist in jeglicher Art und Weise verboten.
@Diestel007 wenn du eine Diskussion anfängst aber dann diese verlässt akzeptierst du das du keine Ahnung hast.
Nennt sich auch eig Trolling
Siehe die obere Erklärung. Versteh bitte was ''jeglicher Art und Weise'' bedeutet.
-
Ey was für ein Kindergarten...

Es is ein Beitrag der als Warnung dar gestellt werden soll und keine Diskussion für irgend nen kleinkram...
Es würde auch reichen wenn man es liest, ggf. jemanden markieren um zu warnen und fertig. Aber neeeein, es gibt immer zu viele Leute die hier um Dinge labern müssen was unnötig ist, aber mein Beitrag als unnötig dar stellen...Wer gerne chatten möchte soll sich jemanden zu chatten suchen oder was weiß ich, mir is das echt latte.
Wie @1Tr0pex schon sagt, hier gehts nicht mehr um LavaBoy....
Ich deaktiviere nun meine Benachritigung, dann könnt ihr hier schreiben was ihr wollt. Mich zu zittieren oder markieren sollte bitte unterlassen werden, ich habe keine Zeit für sowas.
P.S. Danke @Diestel007

-
Thoika wenn du ein Beitrag erstellst musst du auch mit Kritik rechnen.
-
Wollte noch einmal sagen wer eine X_Lavaboy_X scammt karte will einfach mich anschreiben bin meistens auf cb7 oder cb17
-
Wollte noch einmal sagen wer eine X_Lavaboy_X scammt karte will einfach mich anschreiben bin meistens auf cb7 oder cb17
Gratis?
-
-
Hab mittlerweile 3 xD
Gratis?
Net für dich...
-