Beiträge von Ewe11
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Nope denke nicht
-
Oha hatte damals 2 und kurzzeitig 3 von denen und glaube 2 supreme kisten bugitems
Früher wollte die keiner kaufen und jetzt sind sie so viel wert °_°
Hab btw auch irgendwo ein Episches Kisten Bug Item verloren also diese Kiste da oder sie gammelt noch auf irgendnem gs und ich habe keine Ahnung woalso ein Episches Kisten Bug Item hatte ich auf jeden fall mal von dir abgekauft , steht auch in der Liste
wie hießt du damals ing? Hab demens
-
Wenn du die Wahrheit sagen solltest gehe ich davon aus, dass es nicht mehr viele epische kisten items geben sollte. Habe damals auch eins von Ewe11 gekauft aber das item ist durch den serverbrand kaputt gegangen weil ich das in ner kiste hatte
Warum sollte ich nicht die Wahrheit sagen? Ich setz doch nicht 4,5Mio freiwillig in den Sand xD
Oha hatte damals 2 und kurzzeitig 3 von denen und glaube 2 supreme kisten bugitems
Früher wollte die keiner kaufen und jetzt sind sie so viel wert °_°
Hab btw auch irgendwo ein Episches Kisten Bug Item verloren also diese Kiste da oder sie gammelt noch auf irgendnem gs und ich habe keine Ahnung wo -
Ein kaputtes Hirn und 3 mio
-
fast grad noch 8k °_°
gib mir ein tipp wärmer oder kälter
20 mioViel weniger

8 mio
-
18m? Kenne dich leider auch nicht :c
fast grad noch 8k °_°
gib mir ein tipp wärmer oder kälter
20 mio -
mal gelesen glaube ich
-
yessirrrr Jumpleague Bo$$
Boss Boss
yea -
So ein meme.
letztens auf cb2 noch bei mir und tegemann rumgeheult und uns dauerhaft als egh bezeichnet und gesagt du würdest nie wieder scammen. sieht man ja bei dir..
Rip an den Bre DasAbu
immer nett gewesen aber doch ein kleiner Gauner
Sag TeGeMann schöne Grüße und er soll sich mal wieder bei mir melden :o
-
-
15 mio kenne dich leider nicht :c
-
-
-
-
-
-