Wurde plaziert
Von wem ?Und wie
Wurde ausversehen beim Hotbar durchswitchen plaziert von einer Kollegin ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wurde plaziert
Von wem ?Und wie
Wurde ausversehen beim Hotbar durchswitchen plaziert von einer Kollegin ![]()
haha xD
Von wem ?Und wie
Wurde ausversehen beim Hotbar durchswitchen plaziert von einer Kollegin
besser ist, die ersten mit den Items sollen gebannt worden sein xD
Naja, das Item war ja alt. Das Supreme Zeugs ist gebuggt.
Die Epische Kiste war seltener und uralt
Das war ein anderes xD
Nope. Das hier war nen anderes.
Alte Epische Kiste, noch ne wirklich "minecraft:chest".
Die Epische Kiste war 3-4x und uralt
3-4x stimmt auch nicht aber jop. ![]()
Alles anzeigenbesser ist, die ersten mit den Items sollen gebannt worden sein xD
Nope. Das hier war nen anderes.
Alte Epische Kiste, noch ne wirklich "minecraft:chest".
Die Epische Kiste war 3-4x und uralt
3-4x stimmt auch nicht aber jop.
Ah
Sry, habe mich hier auf Div. Aussagen gestützt
ah, lost von mir xD
kennst du noch weitere Besitzer ?
Abge nicht lachen :c !!!!
zu spät haha
Bugitem Listen sind generell ne schwierige Sache.
Möcht ich lieber nicht allzu viel sagen. ![]()
Sollte jedem (Sammler) klar sein, dass man sich da nicht wirklich drauf verlassen kann.
Bugitem Listen sind generell ne schwierige Sache.
Exakt.
Moin,
Liste wird jetzt wieder aktiver genutzt & geupdatet.
Schreibt mir Veränderung nach wie vor via Konvi.
Mit freundlichen Grüßen!
1taqm tim
Wie warum ?
Wurde plaziert
Wenn du die Wahrheit sagen solltest gehe ich davon aus, dass es nicht mehr viele epische kisten items geben sollte. Habe damals auch eins von Ewe11 gekauft aber das item ist durch den serverbrand kaputt gegangen weil ich das in ner kiste hatte
Wurde plaziert
Wenn du die Wahrheit sagen solltest gehe ich davon aus, dass es nicht mehr viele epische kisten items geben sollte. Habe damals auch eins von Ewe11 gekauft aber das item ist durch den serverbrand kaputt gegangen weil ich das in ner kiste hatte
Warum sollte ich nicht die Wahrheit sagen? Ich setz doch nicht 4,5Mio freiwillig in den Sand xD
Warum sollte ich nicht die Wahrheit sagen? Ich setz doch nicht 4,5Mio freiwillig in den Sand xD
Naja musst es ja nicht in den sand gesetzt haben
Oha hatte damals 2 und kurzzeitig 3 von denen und glaube 2 supreme kisten bugitems
Früher wollte die keiner kaufen und jetzt sind sie so viel wert °_°
Hab btw auch irgendwo ein Episches Kisten Bug Item verloren also diese Kiste da oder sie gammelt noch auf irgendnem gs und ich habe keine Ahnung wo
Oha hatte damals 2 und kurzzeitig 3 von denen und glaube 2 supreme kisten bugitems
Hab btw auch irgendwo ein Episches Kisten Bug Item verloren also diese Kiste da oder sie gammelt noch auf irgendnem gs und ich habe keine Ahnung wo
also ein Episches Kisten Bug Item hatte ich auf jeden fall mal von dir abgekauft , steht auch in der Liste
Hab btw auch irgendwo ein Episches Kisten Bug Item verloren also diese Kiste da oder sie gammelt noch auf irgendnem gs und ich habe keine Ahnung woalso ein Episches Kisten Bug Item hatte ich auf jeden fall mal von dir abgekauft , steht auch in der Liste
wie hießt du damals ing? Hab demens