Beiträge von Destiny703
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
sry aber finde das den falschen weg Bantor. Ja griefen findet jeder scheiße jedoch sagt ihr immer es gehört zum server und ist erlaubt nun wollt ihr griefen in einem punkt unterbinden. Ich wollte auf extrem/nature mal eine witherfarm bauen, da ich davon ausgegangen bin das die server config denen von vanilla entsprechen, habe dadurch geld verloren was mir auch nicht erstattet wird und nun das ist wie ihr sagt teil von diesem server.
Mit Freundlichen Grüßen
_Noway4u_
-
Da hast du recht habe in meinem Text eventuell nicht richtig hervorgehoben das auf skyblock alles wie auf vanilla ist deshalb funktionieren diese Farmen, auf allen anderen serverbereichen nicht. Das mit den Clocks weiß ich nicht kann gut sein das dies auf skyblock so ist, auf den cb bereichen ist dies nicht so extrem. Glaube es hängt allgemein von der Belastung ab. Auf skyblock wird sehr häufig redstone etc abgeschalten, was auf cb nicht der fall ist. Falls ihr euch so eine Farm anschauen möchtet wie so etwas aufgebaut sein kann einfach auf extreme gehen auf das GS von _Noway4u_ gehen und /p middle machen dann solltet ihr auf der Farm rauskommen.
___________________________________________________________________________________________________________________
Mit Freundlichen Grüßen
_Noway4u_
-
Ich bin leider zurzeit nicht sehr aktiv auf dem Server unterwegs,
jedoch kann ich zu deiner Frage etwas schreiben. Die Wither-Cobble Farmen sind meiner Meinung nach Stress für den Server. Zuersteinmal gibt es eine redstone-clock, zweitens der Lava/Wasser Fluss für die Cobblestones (ca 580 pro minute bei einer großen Farm). Diese Items werden etweder mit Hoppern transportiert oder mit einem Wasserfluss. Dazu kommt die Wither-Animation die den Cobble zerstört. Somit kommt einiges zusammen was den Server belasten. Habe eine solche Farm auf extreme nachgebaut, da mich Farmen (bzw. voll automatische Farmen) immer sehr interressieren. Hierzu habe ich mich dazu schlau gemacht ob dies auf extrem funktionieren kann. Von einem Teammitglied wurde mir gesagt das es auf extreme funktionieren könnte. Nach dem Bau die feststellung, nein. Somit habe ich bestätigt das dies nur auf skyblock funktioniert. Habe mich danach nochmal erkundigt warum das Mob verhalten hier auf allen bereichen verändert wurde mit außnahme von skyblock. Hierzu kam die Rückmeldung das Abge das Mob verhalten verändert hat, ein Grund ist unter dem Teamleuten nicht bekannt. Daraus ging hervor das Mobs sich sehr passiv verhalten was den Cb spielern wohl bekannt sein wird, kaum ein Mob greift direkt an bzw. es Spawnen kaum Mobs in dunklen Hölen. Habe bereits Teammitgliedern bzw. auch Spielern angeboten sich meine Farm-Variante anzusehen, um wie du bereits sagst zu analysieren wie vielen Ressourcen solch eine Farm verbraucht (ich kann dazu nur meine oben gennannten Fakten aufzählen, da ich mich nicht mit Servern auskenne). Da Wither-Farmen nicht sehr bekannt sind und es keine große nachfrage dazu gibt wird sich dazu wohl auch nicht ergeben. Ich selbst habe 3 Wochen auf eine Antwort auf mein Forum post gewartet, deswegen habe ich keine große Hoffnung das sich etwas ändert, sei es nun das sie verboten werden oder das sie überall erlaubt sind.
_________________________________________________________________________________________________________________
Falls es Fehler gibt ich übernehme keine HaftungMit Freundlichen Grüßen
_Noway4u_
-
Man muss den wither nicht immer neu spawnen man kann einfach eine Haustiermarke benutzen. Des weiteren kosten witherköpfe auf skyblock 600$. Habe solch eine Witherfarm nachgebaut nach einer anderen art. Für meine Variante braucht man 4 Klebrige Kolben, 24 normale Kolben, 1,5 Stacks redstone, kanpp 10 repeater und für meine farm aufgrund meiner platzersparniss 1Stack glowstone. Den rest kann man mit beliebigen Blöcken füllen. Somit kommt man auf ca 30k-34k cobble in der Stunde was dann um einiges mehr ist als mit einer Spitzhacke. Verstehe deshalb auch leider nicht warum nur auf Skyblock die wither config wie in vanilla ist und auf den anderen Server Teilen wurde diese Verändert habe dazu auch schon ein Thema gemacht, leider wurde das Thema in Skyblock gemoved obwohl es eigentlich die Probleme auf cb/nature/extreme gibt. Vom Team diesbezüglich wurde leider nicht geantwortet obwohl das Thema gemoved wurde.
Bei Fragen zu der Witherfarm gerne einfach anschreiben.
MFG
_Noway4u_
-
Können schon glaube aber es Spawnen dadurch nicht mehr Guardians. Ist nur nach meinem Wissen keine Garantie XD
MFG
_Noway4u_
-
Das Problem ist auf skyblock ist er normal auf de anderen server nicht
MFG
_Noway4u_
Wäre auch dankbar falls ein Team-Mitglied mein Thema wieder moven könnte da es skyblock nicht betrifft sondern die genannten anderen server, da auf skyblock alles normal ist.
MFG
_Noway4u_
-
Leider muss ich dazu sagen das auch viele pets von mir weg sind. Um die 12 Hühner,1Wither und 2 EisenGolems diese wurde mit de Standart HAustiermarke gesaved ohne umbennenung.
MFG
_Noway4u_
-
Hallo liebes ServerTeam,
ich habe eine Frage zu dem Wither. Dieser hat andere Verhaltensmerkmale auf CB/Nature/Extreme wie auf Skyblock. Hierzu ist mir aufgefallen das auf Skyblock es möglich ist mit dem Wither farmen zu bauen, dies geht aufgrund eines fehlenden Verhalten des Withers auf den restlichen "Spielmodies" nicht [auf CB0 konnte ich es leider nicht testen da mir dort Materialen fehlen]. Nun meine Frage warum wurde der Wither auf den anderen "Spielmodis" angepasst bzw. verändert. Würde mich auf eine Antwort freuen und ob ggf. anpassungen vorgenommen werden.
MFG
_Noway4u_
-
Hi,
habe mich bezüglich des Themas mal schlau gemacht. Zuerst einmal will ich hier aufweisen das diese Farmen nicht auf CB funktionieren da der Wither sich nicht gleich verhält, wie auf Skyblock. Was hier schon einmal ein sehr großen Vorteil für skyblock ist. Die Farm-Methode braucht keine Spitzhacken und auch kein nerviges umgestelle für das afk Farmen an einem cobble-Generator. Des weiteren habe ich geprüft ob man wirklich so viel redstone benötigt um eine funktionierende Farm mit einem Wither zu bauen. Zu meinem Fazit kann ich folgendes sagen, man braucht schon etwas redstone wobei ich sagen würde ein cobbel-Generator der an ein lager angeschlossen ist um die items direkt zu sortieren braucht um einiges mehr redstone. Außerdem kann ein Sortier-Lager nur schwer an eine Witherfarm angeschlossen werden, da diese mehr Cobble generiert als eine hopperlinie transportieren kann. Also komme ich zu dem schluss, wenn ein cobblegenerator mit Sotierfähigem-Lager betrieben wird, wird mehr redstone verbaut, wie bei einer Wither-Farm. Folglich wäre ich dafür das man solche Farmen auch auf CB "aktiviert" und auf eine Anzahl pro Person begrenzt, und nicht auf die GS-Anzahl da sonst CB Spieler diese wieder missbrauchen können. Hoffe die Information hat nicht nur den Spielern geholfen, sondern auch dem Server Team. Bei Fragen zu den genannten farmen stehe ich gerne zur verfügügung [Einfach hier im Forum anschreiben oder auf Cb3 _Noway4u_]
MFG
_Noway4u_