Der Bug ist so wie der trichterloren Bug auf cb man könnte nicht viel dagegen machen und dieser wurde sehr wohl behoben
Witherblockschaden KOMPLETT deaktivieren, Skyblock Rang-Rechte lächerlich.
-
ItsTheFinal -
23. Juni 2018 um 16:34 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Naja, auch das ist nicht ganz zutreffenden, der Trichterlorenbug funktioniert immer noch, wenn man weiß wie... Aber das werde ich hier sicherlich nicht ansprechen?.
Der ausschlaggebende Unterschied besteht doch darin, dass man sich beim einen dagegen schützen kann. (Truhen anders platzieren, absperren etc.)
Das ist bei dem Witherbug jedoch nicht der Fall, und dieser verstößt auch gegen das teils "gewollte" griefen/scammen.
Das Prinzip von Griefergames beruht ja darin, dass man abgezogen werden kann, wenn man etwas "falsch" macht. Dazu zählt, (Wie man sich sicherlich denken kann...) das Vertrauen jemandem schenken, der böse Absichten hat, das Kaufen von Items bei jemanden, der vor hat zu scammen oder die Truhen (wie oben beschrieben) falsch gesetzt hat.
Beim Withergriefing hat man eben keinen "Fehler" gemacht, und kann trotzdem komplett ausgeraubt werden.
Sowas ist doof, und zerstört den Spielspaß!
-
Willkommen bei Griefergames da werden halt immer nur halbe Sachen gemacht nix ganzes oder halt garnix.
Schau mal der Bug ist jetzt schon einige Monate bekannt und es wurde einfach nix gar nix gemacht.
Aber Hauptsache wenn man auf CItybuild duplizieren kann oder gamemode 1 bekommen kann sofort den ganzen Server auszuschalten. Irgendwo ist das nicht fair für citybuild wird alles gemacht und für die restlichen spielmodi so gut wie gar nix. Sorry aber das musste ich mal loswerden.
MFG FT3GO
-
Ich finde es nur komisch das gerade du (ItsTheFinal) dagegen was schreibst, da du und Koaazyyy (bzw MChris2002Scammt) eigentlich die einzigen sind, die den Bug für eure eigenen Vorteile ausnutzen und dadurch reiche Inseln ausraubt.
Würde gerne von dir wissen, wieso du dich gegen etwas beschwerst, woran du selbst teil nimmst.
Ich selber will natürlich auch, dass das Problem schnellstmöglich vom Team behoben wird, damit die Inseln, die bisher noch Glück hatten vor MChris2002Scamt und ItsTheFinal (und weiteren Griefern) wieder geschützt sind.
-
Ich finde es nur komisch das gerade du (ItsTheFinal) dagegen was schreibst, da du und Koaazyyy (bzw MChris2002Scammt) eigentlich die einzigen sind, die den Bug für eure eigenen Vorteile ausnutzen und dadurch reiche Inseln ausraubt.
Würde gerne von dir wissen, wieso du dich gegen etwas beschwerst, woran du selbst teil nimmst.
Ich selber will natürlich auch, dass das Problem schnellstmöglich vom Team behoben wird, damit die Inseln, die bisher noch Glück hatten vor MChris2002Scamt und ItsTheFinal (und weiteren Griefern) wieder geschützt sind.
gerade könnte ich mich irren... aber hatten wir das thema nicht erst?
-
SwissSkills, genau dies habe ich dir 100'te Male versucht, zu erklären, aber dennoch zeigst du dich uneinsichtig. Wie Ceddi aber eben schön erkannt hat, geht es mir bei diesem Post um etwas ganz anderes.
Solltest du dennoch Beschwerden gegen mich haben, so melde mich doch einfach hier im Forum im passenden Thread, damit dieser Thread hier nicht mit irgendwelchen provozieren Beiträgen vollgespamt wird, danke!
-
Wann kommt endlich Bantor vorbei und setzt dem Kindergarten hier ein Enda?
-
Mergen2017 kannst du nicht aufhören mit deinem Punkte farmen? Du schreibst hier 3 Beiträge rein mit jeweils 3 Zeilen Text...
3 Zeilen Text können viel Inhalt haben.
Sie können genau so viel Inhalt haben wie 8 Zeilen, wenn man etwas gut auf den Punkt bringt.Aber mal ehrlich ich finde die Beiträge zwar manchmal etwas inhaltslos, dennoch denke ich nicht, dass man sie löschen müsste.
-
Das wither explosions schaden machen ist teil von vanilla minecraft und somit eigentlich normaler bestandteil, jedoch wurde auch hier gezeigt das dies egal ist da mob verhalten auf cb eh schon angepasst wurde und somit kein vanilla server ist zumindest was die config angeht.
MFG
_Noway4u_
-
Ihr wollt mich verkeksen, dass ihr das am 26.06 mal auf eine "Vorschlagsliste" gepackt habt? Soll ich mal nachsehen, wann es anfing, dass sich Leute darüber beschwerten, dass man, vorallem mit einem Wither, einfach zu einer Insel rüber kann um sie zu zerlegen?
Jetzt ist es inzwischen erledigt, wie ich sah. Nur ist meine Insel halt schon zerlegt worden.
Die 10k IS-Level die fehlen sind mir nahezu egal. Es sind vorallem die ganzen Items aus meinem Lager, die jetzt fehlen und die Zeit, die ich in das Ganze gesteckt habe.
Dazu die ganzen Mobs wie Pferde, Hasen, Villager...
Nach
ItsTheFinal hat komplett recht. Es ist ok, dass man aus Doofheit gescamt oder gegrieft werden kann. Der Servername hat seinen Grund. Aber das mit den Withern lief seit Anfang an aus dem Ruder und trotz Beschwerden im Forum und in privaten Nachrichten an diverse Teamler, kam man erst vor Kurzem auf die Idee, doch mal auf die Spieler zu hören? Erst mal ein worst-case Szenario abwarten, oder wie?
Und kommt mir jetzt ja nicht mit "kleines Team". In den zig Monaten war ja wohl genug Zeit, um sich doch mal wenigstens Gedanken darüber zu machen, was für einen Unsinn man eigentlich da implementiert bzw. zugelassen hat!?
Soo, mal ganz gelassen Etwas dazu gesagt.
-
Bantor
27. Juli 2019 um 17:38 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Andere Spielmodi nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben. -