Beiträge von daniel200486
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
6 Jahre FCR – Das große Halloween-Special auf CB15!
Am 31. Oktober 2025 feiern wir 6 Jahre FCR – mit einem schaurig-spannenden Halloween-Event auf CB15!
Los geht’s um 18:00 Uhr auf dem Plot /p h FCR-Halloween.
Begleitet wird das Ganze live auf Twitch: twitch.tv/esorwhit3Das Event
In der Dunkelheit von CB15 erwartet euch ein großes Halloween-Rätsel, das euren Verstand, Mut und Teamgeist herausfordert.
Wer das Rätsel erfolgreich löst, nimmt automatisch an der Hauptpreisverlosung teil – und sichert sich schon vorher einen garantierten Gewinn!Jede gültige Rätselabgabe erhält 100.000 $ Teilnahmebonus.
Wer zusätzlich mit einer Halloween-Verkleidung erscheint (Skin oder Outfit mit Grusel-Thema), bekommt weitere 100.000 $ obendrauf!Hauptpreise (werden unter allen richtigen Antworten verlost)
Platz – 10.000.000 $ + HalloweenV2-Prefix
Platz – 6.000.000 $ + KeepHotbar und Keep Inventory - Perk
Platz – 4.000.000 $ + ein Mumien und ein Vampir Spawnegg
Platz – 2.500.000 $
Platz – 2.500.000 $Zusätzlich gibt’s Sonderpreise
Gewinne im Livestream
Während des Twitch-Streams werden 15 x 1.000.000 $ an Zuschauer verlost – live, spontan und mit jeder Menge Spannung!
Wer einschaltet, erlebt das Event hautnah und hat die Chance auf fette Extra-Gewinne.
twitch.tv/esorwhit3Extra-Chance
Markiere 6 Freunde unter diesem Beitrag und sichere dir die Teilnahme an der Verlosung eines Bonuspreises über 6.000.000 $!
Teilnahme
Wann: 31.10.2025, ab 18:00 Uhr
Wo: /p h FCR-Halloween auf CB15
Wie: Rätsel lösen, Ergebnis abgeben und an der Verlosung teilnehmen
Stream: twitch.tv/esorwhit3
-
-
-
-
-
sie ist nicht mehr da
dann war es wieleicht nur ein fehler wenn nochmal was vorkommt melde ich micht danke dir lg daniel
-
Pipi_Langstrumpf hat mich eingeladen auf cb15 der erste versuch war um 19:29:53 uhr er sagte das da stand das er mich eingeladen hat stand ja auch bei mir im chat das ich eine einladung habe oder kann man nur 1 mal am tag eingeladen werden wurde um die mittags zeit schonmal eingeladen von jemand anderem
-
ich würde eingeladen auf meinem plot war ich stand auch im chat aber bei Eingabe /zauberwald accept stand im chat das ich keine einladung habe
-
-
Wieso wird nicht einfach mal ne Abstimmung gemacht? Kann ja sein das die Leute auf GG das wollen so wie es ist oder auch nicht . Kann sich jeder seine Eigene Meinung machen und ja oder nein sagen. Helfer Wahlen gehen ja auch.
Haben bestimmt einige schon was mitbekommen was hinten rum erzählt wurde
-
-
-
-
Guten tag wollte mal bescheidsagen das CB15 total lagt wird gefühlt immer schlimmer
schönen tag noch lg daniel200486
-
Auf Lava stehen auch denn ganzen tag Leute AFK im Nether und blocken alles das macht echt keinen Spaß mehr die Leute sollten sich mal überlegen was sie davon haben Charakter und Anstand haben so Leute nicht die anderen denn Spielspaß nehmen
-
Hallo, mit welcher Version spielst du?
1.8 mit mysterymod
-
kurze frage bei meiner Pilzfarm sind aufeinmal die kolben weg kann kann das sein?
lg daniel200486
-
-
bitte mal etwas machen gegen die bots heute extrem schlimm alle 5 minuten ein neuer auf cb15
vielen dank
daniel200486