Scamm um zauberwald invite
-
- Citybuild 5
- Scamming
-
daniel200486 -
27. Juli 2024 um 15:01
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Yu_Dino ist btw EinApfelsafft und ein kleiner Scammer
Der Spieler !EinBananensafft, der dich danach angeschrieben hat, ist er btw auch. -
genau xD
-
Yu_Dino Statement?
-
Der Spieler !EinBananensafft, der dich danach angeschrieben hat, ist er btw auch.Wer soll das sein? Sehe hier leider nur Anschuldigungen, keine Beweise. Wenn du welche hättest, dann wäre es toll uns diese zu zeigen

Yu_Dino Statement?
Jo was soll ich sagen? Nächstes mal halt nen MM nehmen ^^
-
Der Spieler !EinBananensafft, der dich danach angeschrieben hat, ist er btw auch.Wer soll das sein? Sehe hier leider nur Anschuldigungen, keine Beweise. Wenn du welche hättest, dann wäre es toll uns diese zu zeigen

Yu_Dino Statement?
hier beweise fordern aber im eigenen Beitrag keine liefern du Obst Diasporal
-
Wer soll das sein? Sehe hier leider nur Anschuldigungen, keine Beweise. Wenn du welche hättest, dann wäre es toll uns diese zu zeigen

Lies doch was ich geschrieben habe im anderen ^^
-
Lies doch was ich geschrieben habe im anderen ^^
Alles was du geschrieben hast is "aber banger hat doch gesagt" du bist ein rufmörder und jetzt auch scammer und punkt
-
haha erst mich rufmorden dann scammen stark
-
Also ich sage dass er gescammt hat. Laut deinem Beitrag gelten die Aussagen von Spielern ja als Beweise.
-
Also ich sage dass er gescammt hat. Laut deinem Beitrag gelten die Aussagen von Spielern ja als Beweise.
Banger ist kein normaler Spieler.
-
mimimi rufmörder