Hoffe du hast dir was dazu geben lassen
naja eigentlich ist der 14er der wertvollere bogen wenn man von der haltbarkeit aus geht und von der geschichte her ist der 10er mehr wert also hält sich das doch in wage
war auch mein Gedanke
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hoffe du hast dir was dazu geben lassen
naja eigentlich ist der 14er der wertvollere bogen wenn man von der haltbarkeit aus geht und von der geschichte her ist der 10er mehr wert also hält sich das doch in wage
war auch mein Gedanke
wieso??
ne die 10 hatte sogar weniger dura als die 14
PB_Avenger so ich hab mal alles jetzt getestet
wenn ein nicht getrusteter versucht die Rüstungsständer anzugreifen/abbauen kommt die melden dass es nicht geht.
Chunks hab ich auch überprüft sind noch alle da die im unteren teil des GS sind und im gleichen Chunk
An sonsten würd mir nichts mehr einfallen außer dass Petsystem (deaktiviert) und ein Wither aber die an den spawn zu bringen ist eigentlich unmöglich oder ? BZW würde überhaupt ein Wither mit seinen angriffen ein Rüstungsständer abbauen??
Sie war mal vor 4 Monaten auf true seit dem steht sie aber auf false.
Nein kein merge (1reihe spawnplot)
Dass mit dem abbauen könnte ich mal testen heute. Glaub aber nicht dass es der fall ist.
PB_Avenger könnte es denn sever seitig passieren dass nur die ständer oben verschwinden oder wärn dann alle weg von dem plot??
Ohne PVE sollte es "eigentlich" nicht möglich sein.
Vielleicht wenn auf dem Nachbarplot PVE aktiv ist und man mit einem Bogen rüberschießt? Wäre dann ja ähnlich wie bei PVP. Da kann man ja auch auf die Straße rausschlagen/schießen.
Das ist aber nur eine Vermutung. Müsste man testen.
Ansonsten würde mir nur einfallen, dass es aufgrund deines "Schutzes" mit den Ambossen einfach buggt. Ich kenne das sonst nur mit einem festen Block und oben einem Glasblock (Vitrine) da gibt es keine Probleme. Ob es mit den Ambossen Probleme geben kann weiß ich nicht.
Das wären meine einzigen Ideen die mir einfallen abseits von Scam unter deinen Vetrauten. Das ist natürlich auch eine Möglichkeit, das will ich jetzt aber erstmal nicht vorwerfen 😉
Was dass mit den amboss kann ich sagen, warn sie as erste mal mit dabei.
Bei den ersten malen nicht.
Und was server lagg angeht und se verschiedene solln ist vllt möglich aber warum werden die anderen im keller nicht entfernt (30stück)
Hey generell würd ich gern wissen wie dass passieren konnte bzw. wie ich mich schützen konnte
Dass ganze ist auf einem 1 Reihe Spawnplot passiert auf CB 5
Kein pvp und pve akiv
hier P i Screen Schott
Und die Rüstungsständer warnen mit Ambossen auch noch "geschützt"
so sah es vorher aus :
kurz ne Klärung wie dass überhaupt mit den Einstellungen möglich ist sowas zu machen wäre nice
Und ne Idee wie ich mich schützen könnte wäre super
Ah ok super danke für die hilfe
Ok super hab ich gemacht
Hatte sogar dass gleiche Profilbild wie ich Benutzer79433 hab
Hab meines deshalb geändert
Kann man den danach eigentlich noch über die suche finden?
Hey mich würde mal interessieren was man genau gegen Forums Faker machen kann??
Bzw. wie man da genau dagegen vorgeht und ob mit denen überhaupt was passiert dann
Nice mal schaun wie oft ich mitbieten kann
SputnikBaby Pombaer_77 wär bestimmt auch was für euch
Schön dass du wieder unter uns bist
und Danke für die Aufnahme
Coole Idee
und Danke dass wir dabei sind
ok lol dann geh ich mal auf die suche was bei mir anders ist
hab aber glaub ich schon ne Vermutung
da es ja falsch ist
Kannst du na sehen was so ne Kiste kostet wenn du drüber gehst??
Bei mir sieht es halt wie auf den Bildern aus.