wer vk einen der bögen?
⭐️ Übersicht der Birth-Bögen! ⭐️
-
- Projektvorstellung
-
1taqm -
3. Mai 2020 um 13:03
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
AOG_0xXHunterXx0 verkauft seinen Bogen #14
Bei Interesse : BIRTH-Spawner #1 - BIRTH-EGG #2 BIRTH-Bogen #14
-
-
Hoffe du hast dir was dazu geben lassen
-
naja eigentlich ist der 14er der wertvollere bogen wenn man von der haltbarkeit aus geht und von der geschichte her ist der 10er mehr wert also hält sich das doch in wage

-
Flexi ist ein Trader, der hat sich sicher was dazu geben lassen

-
wieso??
ne die 10 hatte sogar weniger dura als die 14
-
AHAHHAHAHA es war mir ja so klar
-
naja eigentlich ist der 14er der wertvollere bogen wenn man von der haltbarkeit aus geht und von der geschichte her ist der 10er mehr wert also hält sich das doch in wage

war auch mein Gedanke
-
14 ist aber leider ein unbeliebter random Cb. Ich kenne mich mit cb10 nicht aus, aber 14 hätte ich nicht genommen :o
-
-
Würde ich als listenführer nicht akzeptieren:)
Finde solche items müsste man wissen wer sie hat. Ausser es wurde an einem scammer verkauft dann würd ich auch sagen unbekannt xD
-
Finde solche items müsste man wissen wer sie hat. Ausser es wurde an einem scammer verkauft dann würd ich auch sagen unbekannt xD
vll will der jenige auch nicht drauf stehen damit er nicht von anderen genervt wird mit vk du den o.o
(ich kanns verstehen ich wollte auch nicht auf die liste ^^ aber hat schon abgenommen die fragerei

-
vll will der jenige auch nicht drauf stehen damit er nicht von anderen genervt wird mit vk du den o.o
(ich kanns verstehen ich wollte auch nicht auf die liste ^^ aber hat schon abgenommen die fragerei

kennt glaube ich jeder von der liste mit der fragerei
-
vlt liegt auch noch einer bei nem kürzlich gebannten Spieler, man munkelt
-
-
ich vermute das der Unbekannt Simeon626 ist hihihii
infos von oberboss
-
ich vermute das der Unbekannt Simeon626 ist hihihii
infos von oberboss
schöne vermutung xD
-