ich finde das ist eine sehr gute clan vorstellung
Beiträge von yniki
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
EGH EGirlHunter
-
-
-
-
der ist auf minze
-
-
yniki jaman baha war der Grund für meinen scamm haha das Metall in deinem Mund färbt auf dein Hirn ab wtf
damit meinte ich net den scamm sondern warum du bei uns warst
-
Alles anzeigen
War das den jetzt irgendwie abgesprochen von den ganzen jüngeren (nicht abwertend) Spielern die auf cb8 angefangen haben zu scammen?
FameZ
0Dropo
DasZeitung
Bahadschge
Hab ich wenn vergessen?
LG Umse
also Famez war eigentlich nie mit bei uns außer ein oder zwei mal vlt öfters mit bahadschge aber sonst nicht, er wird es selbst entschieden haben
Bahadschge hat es auch von selbst gemacht da wir genauso überrascht waren als er gescammt hat da wir niemals dachten das so jemand wie bahadschge scammen würde
bei DasZeitung weiß ich nicht wir konnten ihn selber nicht ernstnehmen und leiden, ka warum der manchmal bei uns war (wahrscheinlich nur wegen bahadschge)
und mit dropo hatte zumindest ich keine Ahnung aber die anderen machen mir auch den selben Eindruck
also außer das mit zeitung und dropo denke ich war nix untereinander abgesprochen
-
-
-
Zum Weiteren bieten wir einen Clansklaven ( AHmXt ) an
-
-
mir ist nur noch nicht bewusst warum ihr 2 mm genommen habt , just for fun?
sorry hab das video net komplett angeschaut falls es dort zu sehen ist
-
-
ka was ich sagen soll
-
-
sind auch alles arme schlucker
-
-