Echt arm was wieder auf cb 8 gelaufen ist 😔 tut mir leid an die Leute wo gescammt wurden sind ![]()
Ich würde helfen habe selber kaum Money ...
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Echt arm was wieder auf cb 8 gelaufen ist 😔 tut mir leid an die Leute wo gescammt wurden sind ![]()
Ich würde helfen habe selber kaum Money ...
KEIN FAKE! Habe die Account Daten an einen aus Parallel Klasse gegeben habe seit ca 15:30 keinen Zugriff mehr. F an die Gescammten.
Glaubt mir oder nicht ist eure Sache.
LG Jarin
Beo und Dropo schreibt mir DC ihr bekommt was hab zwar wenig aber bissl was
Aja. Und dein Freund aus der parallel Klasse spielt auch auf GG? Oder wie kann es sein das er alle Befehle hier kennt und weiß wie alles geht? Wie ist sein ingame name?
KEIN FAKE! Habe die Account Daten an einen aus Parallel Klasse gegeben habe seit ca 15:30 keinen Zugriff mehr. F an die Gescammten.
LG Jarin
Du Hund
Auch wenn die Story mit dem "Kumpel" stimmen sollte. Wieso solltest du dann den Geschädigten nur paar $ geben?
Du kennst deinen "Kumpel" ja. Also wird er dir das Geld relativ easy wieder zurück geben können, damit du den Geschädigten das GESAMTE Geld zurück geben kannst.
Bevor das nicht passiert ist, bist DU der Scamer, da du für deinen Account und deinen Kumpel verantwortlich bist.
Update nur ich wurde gescammt Dropo hat nie gepayt
also hat dropo nur gespielt?
Mal wieder sprachlos ![]()
Mein Beileid Beowulf ich meld mich die Tage bei dir ![]()
Tja, die ganzen Kinder auf CB8 sind daran Schuld, dass Abschaum wie Lostix und Zeitung toleriert werden und es immer mehr Scammer werden... aber wenn man sie vergrault wird man ja angefeindet, weil man - ich zitiere - "nicht nett ist".. lul
Der CB8 Kidsclub (nicht alle) haben sogar bahadschge versaut (natürlich hat er auch schuld usw) flexen mit ihrem Geld obwohl sie arme Würstchen sind und bilden sich dann was drauf ein...
Nur meine Meinung ohne irgendwelche Hintergrund Informationen.
Jarin hat Dropo geschrieben dass er durchzieht laut Dropo darauf hat er nicht gepayt ich warte aber noch auf Beweise
Jarin hat Dropo geschrieben dass er durchzieht laut Dropo darauf hat er nicht gepayt ich warte aber noch auf Beweise
Dann hat dropo doch aucgh schuld xD
Mich wollte er gestern um einen Stack Beacons scammen... Wollte nur mit MM Traden, dann haben wir uns einen MM ausgesucht.... schlussendlich is er einfach vom CB abgehauen und hat den MM und mich einf nur geärgert...
Von Ruepel und Dezzel wollte er gestern auch noch Geld leihen, 10k xD xD xD
LG Jarin
Aja. Und dein Freund aus der parallel Klasse spielt auch auf GG? Oder wie kann es sein das er alle Befehle hier kennt und weiß wie alles geht? Wie ist sein ingame name?
Sehr unglaubwürdig... Reinscammen und dann versuchen seinen Ruf wieder aufzubauen... Sehr lost
Dann hat dropo doch aucgh schuld xD
Sehe ich auch so hinzu kommt das Dropo ihn vorgeschlagen hat
Scamm geschah um etwa 19:00 Uhr. Accound war Laut DasZeitung seit 15:30 nicht mehr in seinem besitz. Er hatte 3:30 Stunden Zeit uns zu warnen behauptet aber erst 10 min nach dem scamm das er gehackt wurde. Jedes mal das selbe, du hast einfach keinen Mut zu deiner Schei*** zu stehen und versuchst uns jetzt für dumm zu verkaufen. Aber das klappt nicht.
Naja, wenn Dropo davon wusste, ist der Fall doch sowieso klar. ![]()
Laut ihm wusste er das er durchziehen will erst als ich die Items in der Kiste hatte und gekickt wurde
Laut ihm wusste er das er durchziehen will erst als ich die Items in der Kiste hatte und gekickt wurde
Zeigt für mich einmal mehr, dass da kein "Kumpel" im Spiel war. Warum sollte eine random Person, die auf Profit aus ist, Dropo warnen? Macht kein Sinn...
stecken unter einer decke , die ganze bande mit baha .. wer weiss wer noch so kommt, waren ja öfters noch andere dabei
Einfach einen alten Clan member scammen ähnlich wie bei PFF nur da war’s von member zu member
mir ist nur noch nicht bewusst warum ihr 2 mm genommen habt , just for fun?
sorry hab das video net komplett angeschaut falls es dort zu sehen ist
hab jetzt erst gescheckt was du meins ne dropo wollte mm